Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 2

 

/// Bereiten Sie eine Beschreibung dessen vor, was Sie wollen, und warten Sie auf jemanden, der damit einverstanden ist,///

Ich habe eine Beschreibung, für mich persönlich ist das Problem anders. Die Frage ist, wie man die Vertraulichkeit wahren kann.

 
Die Frage der Vertraulichkeit ist unklar, in Bezug auf was?
Normalerweise entweder per E-Mail, ICQ oder sogar Skype.
 
Korey:
Die Frage der Vertraulichkeit ist unklar, in Bezug auf was?
Normalerweise geht es entweder per E-Mail oder über Asien oder sogar Skype.

Ich wollte damit sagen, dass ich, wie jedes Genie, davon überzeugt bin, dass ich etwas Einzigartiges geschaffen habe, und ich habe große Angst, dass es bald allen gehört, nicht nur mir).

Wenn du dich fragst, worum es geht, melde dich bitte in der Mail in deinem Profil an, oder wir chatten auf Facebook oder so.

 
xant:
Korey:
Ich verstehe die Frage nach der Vertraulichkeit nicht, in Bezug auf was?
Normalerweise ist es entweder E-Mail oder ICQ, oder sogar Skype.

Ich meinte damit, dass ich, wie jedes Genie, sicher bin, dass ich etwas Einzigartiges geschaffen habe, und ich habe große Angst, dass es bald allen gehört, nicht nur mir.))


Lernen Sie programmieren, dann haben Sie die Möglichkeit, das "Einzigartige" mit ins Grab zu nehmen.

 
Ich frage mich, ob die Gebrüder Wright ein Copyright auf das Flugzeug haben?
 
Reshetov:


Lernen Sie programmieren, dann haben Sie die Möglichkeit, das "Einzigartige" mit ins Grab zu nehmen.

Sehr pädagogisch!

 

zu xant

Versuchen Sie es zunächst manuell im Tester auf dieser Seite:
Chart Orders == Chartsprache - Handelsaufträge, GTerminal Expert Advisor Verfeinerung'.
GTerminal_V3beta_Anzeiger
Basierend auf dem Artikel 'The Metalanguage of GUI Lines - Trade Orders. Handel und qualifizierte Handelsausbildung '.
Stoppen Sie den Chart, stellen Sie ihn entsprechend Ihrer Strategiebeschreibung ein und warten Sie das Ergebnis ab.

 
Integer:
Reschetow: