Spread-Handel in Meta Trader - Seite 188

 
Handel Arbitrage Nr.
 
leonid553:

Ich habe den Korrelationskoeffizienten nicht verwendet. Ich habe mehrere Paare für Arbitrage-Einträge auf Zeitrahmen 15 visuell ausgewählt und arbeite folgendermaßen:

...

Leonid, könnten Sie den Korrelationskoeffizienten für die wichtigsten Instrumente, die Sie mit diesem Skript handeln, messen und die Ergebnisse veröffentlichen?

Sie können das Intervall ab dem 01.09.2011 nutzen. Diese Daten wären interessant. Ich habe mich schon immer für diese Art von Informationen interessiert.

Dateien:
 
khorosh:

Leonid, könnten Sie den Korrelationskoeffizienten für die wichtigsten Instrumente, mit denen Sie mit diesem Skript handeln, messen und die Ergebnisse veröffentlichen?

Sie können das Intervall ab dem 01.09.2011 nutzen. Diese Daten wären interessant. Ich habe einen sehr guten Expert Advisor für Sie.


Das Standarddatum ist der 1. September. :

SIZ1-GCZ1, M30, K=0,9354

EURGBP-DXZ1, M15, K=-0,0040

EURGBP- USDCHF, M15, K=-0,4130

EURUSD-USDCHF, M15, K=-0.8742 (für Einzelhandel EURCHF)

======================

BRN - HO =1:1 (Brentöl - Heizöl), M15, K=0,8531

BRNF2 Geschichte - erst seit Ende Oktober

 
leonid553:


Das Standarddatum ist der 1. September.

SIZ1-GCZ1, M30, K=0.9354

EURGBP-DXZ1, M15, K=-0.0040

EURGBP - USDCHF, M15, K=-0.4130

EURUSD-USDCHF, M15, K=-0.8742 (für Einzelhandel EURCHF)

======================

BRN - HO =1:1 (Brentöl - Heizöl), M15, K=0.8531

Geschichte über BRNF2 - erst ab Ende Oktober

Danke. Wenn die Korrelation weniger als 0,5 beträgt, ist es wahrscheinlich gefährlich zu handeln - bei einem ungenauen Einstieg kommt es zu großen Drawdowns. Manchmal scheinen die Linien zu konvergieren und einen falschen Einstieg zu provozieren, und dann beginnen sie wieder zu divergieren, und wenn wir Positionen mit Instrumenten mit geringer Korrelation eröffnet haben, kann die Konvergenz für eine lange Zeit erwartet werden und der Drawdown kann groß sein.
 

===========

Hier ist eine weitere Metall-Spread-Option für den kurzfristigen Handel, so scheint es. Die Korrelation zwischen m30 und n1 beträgt mehr als 70 Prozent. Wir müssen uns die Geschichte ansehen und sie online beobachten. Die letzten Chart-Einträge bei Divergenz der Kurslinien (und anschließender Schließung am Konvergenzpunkt) waren hier profitabel:

Kupfer - Silber, HGZ1 - SIZ1=2^1

 

Guten Tag zusammen!

Die nächste, 23. Ausgabe des Leprecon-Magazins - Leprecon review #23 - ist jetzt frei verfügbar.

http://www.lepreconreview.com/
Der Artikel "Techniken des saisonalen Handels, Dezember 2011 " (S.60) enthält vielversprechende mittel- und langfristige Dezember-Paarungen (Arbitrage) und Einzeleinstiege auf mehrjährige saisonale Trends der Rohstoff- und Aktienmärkte, die Sie auf der MT4-Handelsplattform einsehen können !
==========
Viel Glück für alle!

 
leonid553:

Guten Tag zusammen!

Die nächste, 23. Ausgabe des Leprecon-Magazins - Leprecon review #23 - ist kostenlos erhältlich.

http://www.lepreconreview.com/
Der Artikel Seasonal Trading Techniques,Dezember,2011 (S.60) bietet vielversprechende mittel- und langfristige Dezember-Paar- und Einzeleinstiege auf mehrjährige saisonale Trends bei Rohstoffen und Aktien zur Umsetzung in der MT4 Handelsplattform !
==========
Viel Glück für alle!


Ich danke Ihnen, Leonid. Ich werde mich sicherlich mit dem Material vertraut machen... Ich "sondiere" die Verfügbarkeit der neuen Leprechaun-Ausgabe nicht mehr selbst - ich behalte den Zweig im Auge, über den Sie hier sicher berichten werden... :-) Studium des Spread-Handels. Ich entwickle und teste derzeit EAs für den direkten Handel auf der Grundlage von Fundamentaldaten in SOT-Berichten.

Bezüglich der Saisonalität von Gold schreibt Larry Williams in seinem Buch "Secrets...":

Diese Idee ist nicht neu. Inmeinem 1973 erschienenen Buch How SeasonalFactors Affect Commodity Prices (How Seasonal Factors Influence Commodity Prices, Windsor Books), der ersten Veröffentlichung dieser Art zurAufdeckung der Saisonabhängigkeit von Rohstoffen, stellte ich fest, dass Gold jedes Jahr aufgrund dessaisonalen Einflusses etwa ab Juli ansteigt und im Dezember seinen Höchststand erreicht. Wenn Sie sich das Monatsdiagramm der langfristigen Goldpreise ansehen (Abbildung 13.9), sollten Sie sich daran erinnern, dass ich vor mehr als 30 Jahren über den saisonalen Einfluss geschrieben habe.

...

,

Der Dezember ist also strikt LANG.

 
Es handelt sich um eine Art pdf-Datei. Kann ich es im Studio haben?
 
sayfuji:
Es handelt sich um eine Art pdf-Datei. Kann ich es im Studio haben?


Dies ist ein doc - _Larry Williams_Geheimnisse des Handels auf dem Futures-Markt.doc.

Das gezippte Archiv ist größer als 4 MB - es lässt sich nicht speichern. Siehe Quellen, Nr. 1, am Ende dieses Artikels...

 

Hallo zusammen. Für "die, die nicht schlafen"!

Es gibt einen guten aktuellen Einstieg in die Rohstoffspanne. Zur Handelseröffnung in wenigen Stunden gibt es einen Grund, auf den Brentöl-Heizöl-Spread(BRNF2-HOF2) zu achten! Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass dieser Spread im kurzfristigen Handel in der Regel recht zuverlässig ist!

Zu Beginn der Konvergenz der Kurslinien im unteren Indikatorfenster - ein guter kurzfristiger Arbitrage-Einstieg VERKAUFEN BRNF2 - KAUFEN HOF2 = 1^1 bei tf=M30 - zeigten die Pfeile:

(Halten der Positionen bis zur Konvergenz (Kreuzung) der Preislinien oder bis die türkisfarbene Linie des Spreads die untere Grenze des Kanals erreicht - im oberen Indikatorfenster! Der Kauf von Heizöl sollte besser durch eine Limit-Order realisiert werden, um Verluste beim asc-Gebot zu vermeiden).

Grund der Beschwerde: