Spread-Handel in Meta Trader - Seite 64

 
Reshetov >>:

Пока Вы эту хрень с заумными нравоучениями сочиняли, у меня еще один прирост депо на 1% по GBPUSD и EURUSD.


Собаки брешут, караван идет.


Jura, er geht in den Abgrund
 
Mischek >>:


Юра, он идет в пропасть

Wer kommt denn da?

 
Ja, solange er also schreibt, dass der Trend nach oben geht, handelt er nicht? OK, ich schaue.
 
Jahspear >>:
Ага, то естьпока он пишет, что тренд фаунд - не торгует? ОК, наблюдаю.

Ja, das ist richtig. Oder schreiben Sie in den Kommentaren über negative Korrelation, wenn beide Paare unterschiedlich gerichtete Bewegungen aufweisen. Dann wird der EA auch nicht handeln.

 
rid >>:


Дошли руки и до этого скрипта - стр. 54.

Работает оч. прилично!

Но сюда в СВОЙСТВА нужно ввести коэф-ты (хотя-бы один коэф-т) для инструментов с разной размерностью.

Ich verstehe die Dimensionalität nicht, wenn Sie mir ein Beispiel geben können

 
Und damit ein weiterer Gewinn. CHFJPY und GBPJPY habe ich jetzt geschlossen.
 
Reshetov >>:

Кто идет?


Wohnwagen mit Kaution
 
Reshetov >>:

Какие деньги? Ты че мальчик, читать не умеешь? Это испытания советника демо счету. Зря стараешься, казачок, налоги с демосчетов пока еще по закону не берут.

Ich habe nicht zu dir gewechselt. Sie sind eine Funksprecherin. Und wenn man das Alter vergleicht, ist man ein rotzfrecher Rotzlöffel!!!!!

 

Machen Sie sich nicht schmutzig.

Yuri, anstatt sich über zufällige Demo-Gewinne zu freuen, schreiben Sie einen Equity Visualizer und stellen Sie sicher, dass Ihr Handel mit verschiedenen Paaren eine Belastung für den Spread darstellt.

Hier ein Beispiel für den Handel mit dem Paar GBPCHF/GBPJPY mit optimierten Parametern und ohne Berücksichtigung der Kommissionen:


Gewinn in Form von fiktiven Einheiten... Das Ergebnis des Handels mit dem nicht-stationären Paar CHFGPY -> Pflaume.


Betrachten wir nun das Bild der gleichen Strategie, aber auf ein Paar von Futures DAX/CAC50. Die Parameter werden von Grund auf neu festgelegt.

Das Ergebnis ist unübersehbar, da die stationäre Spread-Serie gehandelt wird.

 
neoclassic >>:


Юрий, вместо того чтобы радоваться на случайные демо профиты, напишите визуализатор эквити, и убедитесь, что ваша торговля разными парами - слив по спреду.

Вот для примера покажу картинку для парной торговли GBPCHF/GBPJPY, параметры оптимизированы, комиссии не учтены:


Junge, kannst du nicht lesen. Wir sprechen von Paaren, die die gleiche Basiswährung haben. Davor habe ich Sie von Anfang an gewarnt. Also stecken Sie Ihre Zunge und ein Bild von GBPCHF/GBPJPY in Ihren ... und gehen Sie in Ihrer Freizeit zur Schule, um sorgfältig lesen zu lernen.