Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 55

 

Einführung der Optimierung. Ist es übrigens in Ordnung, wenn ich den Ordner ANN gleichzeitig für zwei verschiedene Terminals verwende?

 
marker:

Einführung der Optimierung. Ist es übrigens in Ordnung, wenn ich den Ordner ANN gleichzeitig für zwei verschiedene Terminals verwende?


Wenn Werkzeug oder StopLoss unterschiedlich sind, wird nichts angezeigt. AnnPath = StringConcatenate (ANN_PATH, Symbol(), "-", id);

Aber warum wollen Sie Ihr Leben künstlich verkomplizieren?

Erstellen Sie einen Ordner "ANN_2" und das war's.

 
lasso:


Wenn Werkzeug oder StopLoss anders sind, passiert nichts. AnnPath = StringConcatenate (ANN_PATH, Symbol(), "-", id);

Aber warum sollte man sein Leben künstlich verkomplizieren?

Erstellen Sie einen Ordner "ANN_2" und das war's.


Ok, wo im Code sollte ich ANN, sagen wir mal, in ANM ändern? Es gibt mehrere Zeilen, in denen ANN erwähnt wird. Es handelt sich um dasselbe Instrument und die Register sind dieselben.
 

Sechs Stunden werden optisch sein.

 
marker:

OK, wo im Code sollte ich ANN, sagen wir, in ANM ändern? Es gibt mehrere Zeilen, in denen ANN erwähnt wird. Er steht auf demselben Werkzeug und die Anschläge sind dieselben.

In der Deklaration einer String-Konstante:

// Global defines
#define ANN_PATH        "C:\\ANN\\"

......... . ........

War die Optimierung früher nicht schneller?

 
lasso:

In der Deklaration einer String-Konstante:

......... . ........

Ging die Optimierung nicht schon früher schneller?


Ich habe die Optimierung abgeschlossen. Es wurde wieder 820 statt 620 angezeigt und die Grafik ist etwas unübersichtlich in der Optimierung..... Lass uns mal sehen, wie sie sich öffnet. Ich denke, die Version 3 konnte nicht geöffnet werden, weil ich einen Ordner ANN auf zwei Terminals auf ein und demselben Symbol und mit demselben Stopp verwendet habe, aber die Fehler wurden aus irgendeinem Grund nicht in die Protokolle geschrieben. Mal sehen, wie sie sich öffnet.

Eine weitere Besonderheit der Version 4, ich optimiere normalerweise die "fehlerfreien" Versionen, es waren ca. 20 000 Durchläufe, diesmal weniger als 10 000, es hat mich auch gestört, wenn es vorher optimiert wurde, war es lange, bis zu 20 000, aber schnell optimiert.

 

Alles hat sich geöffnet:

02:00:03 FANN-EA_4 EURUSD,H1: Prozedur start()
02:00:03 FANN-EA_4 EURUSD,H1: Kluges Ergebnis: 0.69138566
02:00:03 FANN-EA_4 EURUSD,H1: offen #500898345 kaufen 0.01 EURUSD bei 1.43318 ok
02:00:03 FANN-EA_4 EURUSD,H1: buy ticket=500898345
02:00:04 FANN-EA_4 EURUSD,H1: modify #500898345 buy 0.01 EURUSD at 1.43318 sl: 1.42498 tp: 1.44138 ok
02:00:04 FANN-EA_4 EURUSD,H1: Kaufen SL & TP err=0 setzen

Der ANN-Ordner kann nicht an zwei Terminals gleichzeitig auf demselben Symbol und mit demselben SL und TP.... verwendet werden.

 

Wenn ich auf die Schaltfläche "Optimieren" drücke, erscheint die Meldung "Nicht genug Speicher" .... und der Computer gibt eine Fehlermeldung aus.

 
marker:

Wenn ich auf die Schaltfläche "Optimieren" drücke, erscheint die Meldung "Nicht genug Speicher" .... und der Computer gibt eine Fehlermeldung aus.


Wenn ich es richtig verstehe (bei dieser Version), basiert es auf RCI und Stop-Loss-Level. Der Benutzer (Sie) wählt nur den Wert des Stop-Loss (basierend auf der Historie - nach der Idee des Autors) - die eigentliche Idee der Strategie ist unrentabel (marginal profitabel), die Fische sind nicht da...:-)))
 
marker:

Alles hat sich geöffnet:

Der ANN-Ordner kann nicht an zwei Terminals gleichzeitig auf demselben Symbol und mit demselben SL und TP.... verwendet werden.

Nicht wirklich. Bei der Einzelordner-Option werden nur zwei (oder mehr EAs) die gleichen Netze laden und trainieren.

Man bekommt eine Art Verbindung zwischen ihnen... ))) wirklich durch w.... ))

................

Ich habe ihn nicht geöffnet, weil ich die Bestellungen meines Nachbarn mit meinen eigenen verwechselt habe. MAGIC hat sie ausgeschlossen.

Übrigens, wenn Sie mehr als eine Version von EA verwenden, sollten diese auch unterschiedliche MAGICs haben.

Grund der Beschwerde: