Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 56

 
Roman.:

Wenn ich es richtig verstanden habe (bei dieser Version), haben Sie lange an diesem Experten herumgeschraubt - er basiert auf dem RSI und dem Stop-Loss-Niveau. Der Benutzer (Sie) wählt nur den Wert des Stop-Loss (basierend auf der Geschichte - wie vom Autor konzipiert) - die eigentliche Idee der Strategie ist unrentabel (marginal profitabel), die Fische sind nicht da...:-)))

Ich bin kein Angler, aber die alten Hasen haben es mir erzählt:

-- Zwölf erfahrene Fischer stehen zehn Meter entfernt am Ufer.

So fischt einer, während die anderen nervös rauchen und fragen: "Womit fischst du denn?"

;-)

 
joo:

Für dieses Phänomen kann es viele Gründe geben:

1. das so genannte "Übertraining".

2. Ein "unzulänglicher" Lehrer.

3. Feste Füße.

4. Unzureichende Anzahl von Neuronen.

5. Überschuss an Neuronen.

6....

7...

Wir könnten immer so weitermachen.

Experiment. Notieren Sie Fehler (Ihre eigenen).

 

Hallo zusammen!

Ich habe über das Netz und den vorgeschlagenen Expert Advisor gelesen und festgestellt, dass ich nicht weiß, wo ich mit der Ausbildung beginnen soll, und ich muss herausfinden, wie ich den ersten Schritt machen soll!
Bitte senden Sie mir einige Informationen oder eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Einstieg in Kurzform!

 
molodec8:

Hallo zusammen!

Eigentlich würde ich gerne verstehen, wie man den ersten Schritt macht

Schalten Sie die Rechtschreibprüfung in Ihrem Browser ein
 
Reshetov:
Aktivieren Sie die Rechtschreibprüfung in Ihrem Browser


Das ist die eine,

Zweitens: Lesen Sie ein Buch: A. Ezhov, S. Shumsky "Neurocomputing and its applications in economics and business" können überall gefunden werden. Nichts Besonderes, aber für die ersten Schritte reicht es.

 
Marker:

Verstanden.

 

Habe mich 2 Wochen lang mit diesen EAs herumgeschlagen. Man kann sie nicht ausbilden.

Keiner dieser EAs hat in einem Jahr der Optimierung (2008-2009, 2009-2010, 2010-2011) ein positives Ergebnis in einem beliebigen Zeitrahmen oder für ein beliebiges Paar erzielt.

Ich habe nichts zur Auswahl. Hat genau so funktioniert wie in https://www.mql5.com/ru/code/9386 beschrieben .

Übrigens, wenn Sie versuchen, mit Standardparametern zu testen, schreibt der Tester in das Protokoll:

16:35:42 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP inputs: StopLoss=180; TakeProfit=180; porog=0.0001; porogDigits=4; Lots=1;

16:35:42 2009.01.02 10:00 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP EURUSD,M5: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'Fann2MQL.dll'-'f2M_create_from_file'

16:35:42 2009.01.02 10:00 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP EURUSD,M5: Experte angehalten

16:35:42 2009.12.31 18:59 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP EURUSD,M5: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'Fann2MQL.dll'-'f2M_save'

16:35:42 2009.12.31 18:59 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP EURUSD,M5: Experte angehalten

Wie erlaube ich den DLL-Import im Testprogramm? Oder liegt das Problem darin, dass die aufgerufenen Funktionen nicht in der Bibliothek enthalten sind?

 

Diese FANN ist eine sehr interessante Sache, und die Ergebnisse sind manchmal sehr überraschend.

Ich habe Artikel gelesen und Quellen gegraben und beschlossen, dieses Gerät zu meinem "Dummy" Expert Advisor (ich hatte eine Menge von hässlichen Eingänge auf der Wohnung, so dass ich beschlossen, zu versuchen, um sie loszuwerden) zu verbinden.

Am Eingang habe ich 8 Signalquellen implementiert (mit einer Historie für 30 Balken - also 240 Neuronen pro Eingang), um False Positives zu vermeiden, setze die Markteintrittsschwelle für den Ausschuss... Am Anfang ist alles so, wie es sein sollte, es lernt, öffnet sich richtig, wenn es sich falsch geöffnet hat - "bekommt eine Ohrfeige" und versucht es weiter ohne Fehler, aber hier ist ein Problem - diese schlaue Kreatur bewegt sich allmählich weg von der Schwelle für den Ausschuss, überschreitet sie und hört auf, den Handel zu öffnen! Außerdem fällt der Wert nicht weiter - er bleibt innerhalb einiger Hundertstel einer Geschäftseröffnung. Ich habe versucht, den Schwellenwert zu verringern, das Ergebnis ist das gleiche, Variationen mit der Anzahl der Neuronen und ihre Asymmetrie in versteckten Schichten helfen nicht... Jetzt bin ich wie betäubt und versuche, sie von ihrer Faulheit abzubringen. Aber ich werde sie brechen oder sie wird mich brechen :)

 

Leute, entweder bin ich dumm oder die Skier sind falsch. Ich bekomme immer wieder dieses Problem - 'path' - Parameterumwandlung nicht erlaubt fann-ea_4.mq4

71 Zeile während der Initialisierung

int ann_load (string path) {

int ann = -1;


ann = f2M_create_from_file (Pfad); //hier)

if (ann != -1) {

debug (1, "ANN: '" + path + "' erfolgreich geladen mit Handler " + ann);

}

wenn (ann == -1) {


/* ANN erstellen */

ann = f2M_create_standard (4, AnnInputs, AnnInputs, AnnInputs / 2 + 1, 1);

f2M_set_act_function_hidden (ann, FANN_SIGMOID_SYMMETRIC_STEPWISE);

f2M_set_act_function_output (ann, FANN_SIGMOID_SYMMETRIC_STEPWISE);

f2M_randomize_weights (ann, -1.0, 1.0);

debug (1, "ANN: '" + path + "' erfolgreich erstellt mit Handler " + ann);

}

wenn (ann == -1) {

debug (0, "FEHLERHAFTE INITIALISIERUNG DES NETZWERKS!)

}

zurück (ann);

}

Was soll ich mit diesem Unfug anfangen?
 
Nanopsix:

Leute, entweder bin ich dumm oder die Skier sind falsch. Ich bekomme immer wieder dieses Problem - 'path' - Parameterumwandlung nicht erlaubt fann-ea_4.mq4

71 Zeile während der Initialisierung

int ann_load (string path) {

int ann = -1;


ann = f2M_create_from_file (Pfad); //hier)

if (ann != -1) {

debug (1, "ANN: '" + path + "' erfolgreich geladen mit Handler " + ann);

}

if (ann == -1) {


/* ANN erstellen */

ann = f2M_create_standard (4, AnnInputs, AnnInputs, AnnInputs / 2 + 1, 1);

f2M_set_act_function_hidden (ann, FANN_SIGMOID_SYMMETRIC_STEPWISE);

f2M_set_act_function_output (ann, FANN_SIGMOID_SYMMETRIC_STEPWISE);

f2M_randomize_weights (ann, -1.0, 1.0);

debug (1, "ANN: '" + path + "' erfolgreich erstellt mit Handler " + ann);

}

if (ann == -1) {

debug (0, "FEHLERHAFTE INITIALISIERUNG DES NETZWERKS!)

}

zurück (ann);

}

Was soll ich mit diesem Unfug anfangen?

Ändern Sie den Pfad nach folgendem Beispiel in p

ungültig

ann_save (int ann, string path)
{
int ret = -1;
uchar p[];
StringToCharArray(path,p,0,-1,CP_ACP);
ret = f2M_save (ann, p);
debug (1, "f2M_save(" + ann + ", " + path + ") gibt zurück:" + ret);
}
Grund der Beschwerde: