Ein Fehler in der Funktion OrderSend() ? - Seite 3

 
tara:
Albanisch ist nicht verboten:)


Es ist alles in drei Zeilen.

if((Bid - iMA)< var*Point)  OrderSend();
if((iMA - Bid)< var*Point)  OrderSend();

etwas wie

 
Nein, so geht das nicht:)
 
pako:
Ich habe den Code mit weniger Funktionen bearbeitet. Die Kommentare haben sich verschoben. Und ich habe das Schild, auf dem das Ticket steht, nicht entfernt... Natürlich sollte es nicht so sein. Aber trotzdem ist dort für bai alles in Ordnung.
 
hoz:
Ich habe den Code mit weniger Funktionen bearbeitet. Die Kommentare haben sich verschoben. Und ich habe das Schild, auf dem das Ticket steht, nicht entfernt... Natürlich sollte es nicht so sein. Aber trotzdem ist dort für bai alles in Ordnung.
Tun Sie, worum ich Sie gebeten habe.
 
hoz:
Ich habe den Code mit weniger Funktionen bearbeitet. Die Kommentare haben sich verschoben. Und ich habe das Schild, auf dem das Ticket steht, nicht entfernt... Natürlich sollte es nicht so sein. Aber trotzdem ist dort alles in Ordnung für die Bucht.

Und Sie urteilen nach dem Visualizer im Tester, dass er sich an einer falschen Stelle im Chart oder in der Demo öffnet (zeichnet) - wenn im Tester unklar ist, was dort gezeichnet wird, verbringen Sie Zeit mit der Fehlersuche in der Demo, zeigen Sie Variablen im Kommentar auf dem Bildschirm an und beobachten Sie, ob der Algorithmus funktioniert oder nicht. Ich frage, weil ich auf früheren Seiten einen Screenshot mit Daten von Mitte Januar gesehen habe.

 
tara:
Nein, so funktioniert das nicht :)

Sobald der Preis in die Nähe des Armbands kommtif((Bid - iMA)< var*Point)
oder wenn Sie viele Blasen haben wollen??????

auch mit Handgelenkskappe

Ma1 = iMA(NULL,i_TF,i_fastMaPeriod,0,MODE_EMA,MODE_CLOSE,1);
Ma2 = iMA(NULL,i_TF,i_fastMaPeriod,0,MODE_EMA,MODE_CLOSE,2);

if(Ma1 > Ma2) вверх;
else          вниз;
 
tara:
Tun Sie, worum ich Sie gebeten habe.

Bereits erledigt. Ich habe auch die Einzugsvariable ein wenig erhöht, und das war's. .... Ich denke, man kann das nicht immer mit dem Auge erkennen.

Ich frage mich, was sonst hat lastBarTime Variable Globalisierung Wirkung auf, neben Leistung? Ihr Typ ist statisch, was bedeutet, dass die Variable ihren Wert während der gesamten Laufzeit des Programms speichert...

Es gibt noch eine weitere interessante Sache. Wenn ich den Zauberstab noch in verschiedenen Funktionen verwende, war es dann richtig, dass ich ihn gleich am Anfang deklariert habe? Oder ist es nicht sehr sinnvoll, für jeden Tick einen Wert in Bezug auf den Ressourcenverbrauch zu erhalten?

 
BeerGod:

Wenn im Tester unklar ist, was er zeichnet, sollten Sie in der Demo einige Zeit mit der Fehlersuche verbringen, Variablen im Kommentar auf dem Bildschirm anzeigen und beobachten, ob der Algorithmus korrekt ist oder nicht. Ich frage, weil ich auf früheren Seiten einen Screenshot mit Daten von Mitte Januar gesehen habe.

Ja, nun, ich lasse es im visuellen Bereich laufen und beobachte... Und was kann sie falsch zeigen? Immerhin, wenn Sie den TS auf der Uhr oder auf H4 auf Demo rollen, kann er ein paar Jahre überwintern :) ..... :) Das ist wirklich schade, nicht wahr?
 
pako:

Sobald sich der Preis in einem bestimmten Abstand zum Armband befindet if((Bid - iMA)< var*Point)
oder wenn Sie viele Blasen haben wollen ??????


Nun, es ist dasselbe und die Bucaphs sind dieselben (wenn es sich um ein Signal handelt):

if ( MathAbs(Ask - fastMa) <= i_thresholdFromMa * pt ) // ..зазор между ценой покупки и машки, <= i_thresholdFromMa..
        return(SIGNAL_BUY);                       // ..функция возвращает сигнал покупки
 
hoz:

Bereits erledigt. Ich habe auch die Einzugsvariable ein wenig erhöht, und das war's. .... Ich denke, man kann das nicht immer mit dem Auge erkennen.

Ich frage mich, was sonst hat lastBarTime Variable Globalisierung Wirkung auf, neben Leistung? Ihr Typ ist statisch, was bedeutet, dass die Variable ihren Wert während der gesamten Laufzeit des Programms speichert...

Es gibt noch eine weitere interessante Sache. Wenn ich den Zauberstab noch in verschiedenen Funktionen verwende, war es dann richtig, dass ich ihn gleich am Anfang deklariert habe? Oder macht es im Hinblick auf den Ressourcenverbrauch nicht viel Sinn, bei jedem Ticken zuzuschlagen?

Ich bin ein bisschen betrunken und kann Ihre Frage nicht beantworten.
Grund der Beschwerde: