Alle Werte aus Array löschen - Seite 2

 

Ich hege die Vermutung, dass Du eine Idee hast, was passieren soll und Du meinst, ArrayRemove müsse das können.

Schau Dir die anderen Funktionen an, die es gibt. Da gibt es sicher eine, die das besser und einfacher hinkriegt.

Deine erste Frage ist vom 31. Aug - so viel Zeitverlust, 4 Tage, und noch immer ist das Problem nicht gelöst.

 
Yango #:

Bruchstücke zu posten vom Code und dann den Fehler ist wenig hilfreich.

Entweder der gesamte code, dann kann jemand das lokal nachvollziehen oder du musst den Debugger nutzen.

Array out of range Fehler findet man mit dem Debugger am schnellsten.

 
Yango #:

Bei Aleksi-Trader ist es die 

, habe ich schon erkannt. Aber ich verstehe trotzdem nicht, was ich falsch mache und es anpassen kann/soll. 

Zeig mal den Code der nicht nur die letzten Paar zeilen hat...im Prinzip ist das für uns so als wären wir blind und sollen sehen.

Mit mehr Code lässt sich auch mehr sagen, habs oft erlebt das der fehler wo ganz anders war als angezeigt.

 
Aleksi-Trader #:

Zeig mal den Code der nicht nur die letzten Paar zeilen hat...im Prinzip ist das für uns so als wären wir blind und sollen sehen.

Mit mehr Code lässt sich auch mehr sagen, habs oft erlebt das der fehler wo ganz anders war als angezeigt.

Da kommt jetzt nichts mehr, es würde ja die Lösung bringen.

Lösung scheint nicht gewollt zu sein 😉

 
Christian #:

Da kommt jetzt nichts mehr, es würde ja die Lösung bringen.

Lösung scheint nicht gewollt zu sein 😉

Schade.... die Lösung war so nah.
 
Aleksi-Trader #:
Schade.... die Lösung war so nah.

Wisst ihr, was ich glaube?


Es gibt hier einen oder mehrere, die mit fingierten "Problemen" das Forum mit Antworten füllen wollen.

Das hab ich früher schon öfters mal erzählt.

Leider entlarven sie sich durch ungeschicktes "Unwissen"

 
Christian #:

Wisst ihr, was ich glaube?


Es gibt hier einen oder mehrere, die mit fingierten "Problemen" das Forum mit Antworten füllen wollen.

@ Christian Mag sein, dass es die gibt. Sicher gibt es noch mehr, die hier mit echten Fragen herkommen.

Eine große Gruppe Leute kommt ohne Programmiererfahrung zu MQL und die haben dann erstmal alle die gleichen Fragen.

Und entweder man beantwortet die oder eben nicht.

Ein extra Forenteil für Anfänger wäre gut. Würde die Frustration auf beiden Seiten mindern, denke ich.

@OP Mit ArrayInitialize kann man Arrays auf 0.0 setzen.

@Carl Glaube auch, dass OP bei ArrayRemove eine nicht vorhandene Funktionalität vermutet hat.
 
Tobias Johannes Zimmer #:
@ Christian Mag sein, dass es die gibt. Sicher gibt es noch mehr, die hier mit echten Fragen herkommen.

Eine große Gruppe Leute kommt ohne Programmiererfahrung zu MQL und die haben dann erstmal alle die gleichen Fragen.

Und entweder man beantwortet die oder eben nicht.

Ein extra Forenteil für Anfänger wäre gut. Würde die Frustration auf beiden Seiten mindern, denke ich.

@OP Mit ArrayInitialize kann man Arrays auf 0.0 setzen.

@Carl Glaube auch, dass OP bei ArrayRemove eine nicht vorhandene Funktionalität vermutet hat.

Habs mehrfach getestet... es funktioniert mit ArrayRemove... ich verwende den Befehl sehr oft... natürlich kann man auch das Array auch neu intialisieren.

ih hätte sogar die zeile korrigiert wenn ich mehr ode gesehen hätte

Grund der Beschwerde: