Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 42

 
getch писал(а) >>

Bei einem ECN ist dies nicht der Fall.

Ich meine die Börse, zum Beispiel die MICEX. Reschetow sprach von der Börse :)

 

Selbst Mechnikov, ein Schlosser im Jahr 1925, kannte sich im Vertragsrecht besser aus als die Berufsschüler im MQL-Forum:


"Am sechsten Tag gelang es Ostap, sich mit dem Monteur Mechnikov, dem Leiter der Hydropresse, bekannt zu machen. Zu diesem Zeitpunkt war Mechnikov,

der aus Geldmangel täglich Narkan aus der Quelle trank, war in einem schrecklichen Zustand und nach Ostaps Beobachtung,

verkaufte er einige seiner Theaterrequisiten auf dem Markt. Die endgültige Einigung wurde am Vormittag auf der

Trankopfer an der Quelle. Monter Mechnikov nannte Ostap eine Dämmerung und stimmte zu.

     -Du kannst es, sagte er, du kannst es immer tun, Dusya.  Mit Vergnügen, Dusya. 
Ostap erkannte sofort, dass der Monteur ein großer Arzt war.
Die Vertragsparteien sahen sich in die Augen, umarmten sich, klopften sich auf die Schulter und lachten höflich.
-- "Nun", sagte Ostap, "einen Zehner für die ganze Sache.
-- Dusya, der Monteur war erstaunt, du machst mich bitter. Ich bin ein betäubungsmittelabhängiger Mann.
-- Wie viel wollen Sie?
-- Setzen Sie ein halbes Hundert. Es ist Staatseigentum. Ich bin ein abgestumpfter Mann.
-- In Ordnung. Take 20! Sind Sie damit einverstanden? Nun, ich kann es in deinen Augen sehen.
-Einigung ist ein Produkt der völligen Unbedenklichkeit.
-Er spricht gut, Hund, - flüsterte Ostap in Hippolyta Matveyevichs Ohr, - lerne.
-Wann werden Sie die Stühle bringen?
-- Stühle gegen Geld.
-Das ist möglich", sagte Ostap ohne nachzudenken.
-- Geld im Voraus, - das Ungeheuer erklärt, - am Morgen Geld, am Abend Stühle, oder am Abend Geld, und am nächsten Tag am Morgen - Stühle.
Stühle."
 
AlexEro писал(а) >>

Sogar der Schlosser Mechnikov hatte 1925 mehr Ahnung vom Vertragsrecht als die Berufspolitiker vom MQL-Forum:

"Am sechsten Tag gelang es Ostap, sich mit dem Monteur Mechnikov, dem Leiter der Hydraulikpresse, bekannt zu machen. Zu diesem Zeitpunkt war Mechnikov,

Zu diesem Zeitpunkt befand sich Mechnikov, der aus Geldmangel jeden Tag Nasenwasser trank, in einem schrecklichen Zustand, und nach Ostaps Beobachtung,

verkaufte er einige seiner Theaterrequisiten auf dem Markt. Die endgültige Einigung wurde am Vormittag auf der

Trankopfer an der Quelle. Monter Mechnikov nannte Ostap einen Idioten und stimmte zu.

- Ich möchte Sie fragen, was Sie zu dem, was Sie gelesen haben, zu sagen haben.
Scharikow zuckte mit den Schultern.
- Dem stimme ich nicht zu.
- Mit wem? Mit Engels oder mit Kautsky?
- Mit beiden", antwortete Scharikow.
- Das ist wunderbar, ich schwöre bei Gott. "Alle, die sagen, dass der andere..." Und was würden Sie für Ihren Teil vorschlagen?
- Was gibt es da vorzuschlagen? Der Kongress, die Deutschen... Mir schwirrt der Kopf. Nimm alles und teile es... :) (с)

 
Avals >> :

Besonders für DC-gewachsene Nerds ;) Der Börsenkurs ist kein Geld- oder Briefkurs, sondern der Kurs der getätigten Transaktionen (Last) mit Angabe des Volumens.

Mr. Nerd. Ich war nur neugierig, wie Sie etwas zum Preis von bereits abgeschlossenen Geschäften kaufen oder verkaufen würden.


Um es deutlicher zu machen: Es handelt sich um eine Marktkapitalisierung, nicht um eine Statistik. Es gibt keinen Market Maker bei der Maklergesellschaft. Aber es gibt Börsen. Und der gesamte Handel findet nur auf dem Markt statt.


Mister, Börsenmuffel und Erzeuger von Blödsinn, Fehlinformationen und anderem Unsinn. Zu Ihrer Information verrate ich Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Die Statistiken über die getätigten Geschäfte werden nicht als aktueller Preis ausgestrahlt, denn zu diesen Preisen kann nichts gekauft oder verkauft werden, sondern als Information für den TA.


Ich werde für besondere Menschen wiederholen, der aktuelle Marktpreis - ist das beste Angebot und Bid in der Tasse. Nur sie können gehandelt werden.


Es wird einige Lahmarschige geben, die das Glas nie gesehen haben und auch keine Geschäfte damit gemacht haben, aber mit der Hartnäckigkeit eines Esels Fehlinformationen aus linken Quellen suchen, sie auf seine Weise interpretieren und die gewünschte für die Realität halten.

 

Was zum Teufel ist fair?

Von dem Wort "Preis" sind wir noch Jahre entfernt).

 

Ich habe es gerade herausgefunden: Ein Mann sitzt an einem Bloomberg-Monitor und plötzlich erscheint auf dem Bildschirm in der Zeile von UBS ein Angebot von 50 Mio. USD pro JPY und anstelle von Zahlen steht da:

"price=... Unsere Preise sind fair, gut, nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen!"

 
Mischek >> :

Was zum Teufel ist fair?

Wir haben noch Jahre Zeit, um das Wort "Preis" herauszufinden.)

Wer sind "wir" und warum ist Ihre Fraktion mit den Preisdefinitionen des russischen Zivilgesetzbuches (Ukraine, USA, Frankreich, England, ich habe sie oben genannt) nicht zufrieden?

 
Reshetov писал(а) >>

Mr. Nerdist. Mich würde einfach interessieren, wie Sie etwas zum Preis der bereits getätigten Geschäfte kaufen oder verkaufen?

Um es noch deutlicher zu machen: Es geht um die Marktkapitalisierung, nicht um die Statistik der getätigten Geschäfte. Es gibt keinen Market Maker bei der Maklergesellschaft. Aber es gibt Börsen. Und der gesamte Handel findet nur im Tumbler statt.

Mister, Börsenmakler und Erzeuger von Unsinn, Fehlinformationen und anderem Unsinn. Die Statistiken über die getätigten Geschäfte werden nicht als aktueller Preis ausgestrahlt, da zu diesen Preisen nichts gekauft oder verkauft werden kann, sondern als Information für den TA.

Noch einmal: Für die besonders Begabten ist der Börsenpreis das beste Angebot und die beste Nachfrage auf dem Markt. Sie sind die einzigen, bei denen Sie handeln können.

Onkel, bist du dumm? :) (c)

Natürlich ist dies bereits der Preis für die getätigten Geschäfte, aber es ist das, was jeder überträgt, speichert und analysiert und ist der Börsenpreis. Und Geld- und Briefkurs ohne Angabe des Volumens sind überhaupt nicht informativ und daher unnötig. In jedem Börsenterminal können Sie Informationen darüber erhalten, zu welchem Durchschnittspreis ein erforderliches Volumen unter Berücksichtigung von Limit-Aufträgen und deren Volumina im GDR-Fenster ausgeführt wird. Wer hat Interesse an mehreren Geboten und Anbietern mit geringem Volumen, von denen die meisten entfernt werden, bevor sie besetzt sind? Nur für so einen Nerd wie dich. Du solltest wirklich mindestens ein Jahr lang an der Börse handeln, dann wirst du schlauer schreiben ;)

 
AlexEro >> :

Wer ist "wir" und warum ist Ihre Fraktion unzufrieden mit den Preisdefinitionen des russischen Zivilgesetzbuches (Ukraine, USA, Frankreich, England, ich habe sie oben genannt)?


Sie werden Ihrer Kodizes und Handbücher überdrüssig, offen gesagt
 
Avals >> :

Onkel, bist du ein Narr? :) (c)

Natürlich ist dies der Preis der getätigten Geschäfte, aber es ist das, was jeder überträgt, speichert, analysiert und der Börsenpreis ist. Und Geld- und Briefkurs ohne Angabe des Volumens sind überhaupt nicht informativ und daher unnötig. In jedem Börsenterminal können Sie Informationen darüber erhalten, zu welchem Durchschnittspreis ein erforderliches Volumen unter Berücksichtigung von Limit-Aufträgen und deren Volumina im GDR-Fenster ausgeführt wird. Wer wäre an mehreren Geboten und Anbietern mit minimalen Volumina interessiert, von denen die meisten entfernt werden, bevor sie tatsächlich ausgeführt werden. Das ist für einen Nerd wie dich. Du solltest wirklich mindestens ein Jahr an der Börse handeln, dann wirst du schlau ;)

Ruhen Sie sich aus.


Sie ist unheilbar.


Ich habe genug davon, dass die elementare Definition des Börsenkurses mit dem schlimmsten Blödsinn belegt wird.


Wenn sie hier anfangen, über Volumen (Liquidität) zu diskutieren, muss ich die Pfleger rufen.