Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 44

 

Kolleginnen und Kollegen, streiten Sie sich alle?!! Ich wünschte, ich hätte Ihre Geduld. Ich habe eine freie Minute und kann nicht widerstehen, mit euch allen mitzumachen, wenn ihr euch gegenseitig beschimpft! :о)


Also, Kollegen, wie ich schon einmal geschrieben habe, ist der faire Preis der Preis, zu dem das Geschäft abgeschlossen wurde. Es gibt keinen anderen fairen Preis, schon gar nicht für alle!!! Das ist Unsinn! Ziemlich auf die Schnelle - sagen wir mal, es gibt eine Reihe von Spielern + Hausfrauen, die unterschiedlich viel Geld in der Tasche haben. Und hier schlagen sie vor, Lukoil zu kaufen, aber auf eine Weise, die fair wäre. Wie ist das möglich? Zu einem fairen Preis! Und wie ist das? Damit jeder sein eigenes Lukoil kaufen kann! Und wie? Es stellt sich heraus, dass der Preis von den Ärmsten bestimmt wird. Um es milde auszudrücken, niemand wird es zu einem solchen Preis verkaufen (ich gehe davon aus, dass der Verkäufer kein Idiot ist). Außerdem ist Lukoil das einzige Unternehmen, und es gibt mehr arme Menschen als ein Lukoil. Dann vielleicht zum Durchschnittspreis? Und jeder ist bereit zu zeigen, wie viel Geld er hat? Angenommen, sie tun es, und die Frage ist wieder - es gibt ein Lukoil, es gibt keinen anderen, wer von der größeren Anzahl von Akteuren wird ein Lukoil kaufen? Nun, nehmen wir an, jemand braucht Lukoil nicht und will Gazprom, das zur gleichen Zeit auch verkauft wird. Wie dann? Wo bleibt die Gerechtigkeit? Nun, sie existiert. :о)


Außerdem ist es wichtig, was sie kaufen. Man könnte sagen, dass der beizulegende Zeitwert der Wert der Vermögenswerte ist. In gewissem Sinne, ja. Aber niemand braucht Lukoil "jetzt" (das ist das Schlüsselwort). Niemand muss das Lukoil von "gestern" kaufen. Sie kaufen die "Zukunft" von Lukoil, und in diesem Fall zu einem fairen Preis, sogar noch schlechter.

 
grasn >> :

>> Kollegen, wie ich bereits sagte, ist der faire Preis der Preis, zu dem das Geschäft abgeschlossen wurde.


Dann erklären Sie uns Analphabeten doch wenigstens, um welche Art von Transaktion es sich handelt (mit genauer Angabe des Tickets) und von wem sie durchgeführt wurde. Andernfalls werden wir weiterhin im Dunkeln tappen.


Was mich betrifft, so hatten alle Geschäfte, die mit Gewinn auf meinem Realdepot abgeschlossen wurden, zum Zeitpunkt des Abschlusses faire Preise, die anderen nicht. Sie wollen streiten, Sie wollen nicht streiten. Diese Feststellung ist jedoch die einzige Wahrheit in der letzten Tranche, und sie kann nicht angefochten werden. Daraus ergibt sich eine eindeutige und unbestreitbare Schlussfolgerung: Der faire Preis des Tools liegt am TP meiner offenen Trades.

 
Reshetov >> :

Was mich betrifft, so hatten alle Geschäfte, die in meinem echten Depot mit Gewinn abgeschlossen wurden, zum Zeitpunkt des Abschlusses faire Preise, während dies bei den übrigen nicht der Fall war. Sie können argumentieren, wenn Sie wollen, aber nicht, wenn Sie nicht wollen. Diese Feststellung ist jedoch die einzige Wahrheit in der letzten Tranche, und sie kann nicht angefochten werden. Daraus ergibt sich eine eindeutige und unanfechtbare Schlussfolgerung: Der faire Preis des Instruments liegt bei TP meiner Positionen.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie Devisen in strikter Übereinstimmung mit den Geschäften gekauft und verkauft haben, und zwar zu einem fairen Preis. Niemand hat Sie hier betrogen, Sie wollten Dollar kaufen - nun, Sie haben Dollar. Und, um es milde auszudrücken (um es nicht nur fair auszudrücken), was ist mit Ihrer trivialen Gier? :о)

 
Reshetov писал(а) >>

die unbestreitbare Schlussfolgerung: Der faire Preis eines Instruments ist der Ort, an dem die Gewinnmitnahme bei meinen offenen Geschäften festgelegt wird.

Ich unterschreibe vollständig mit meinem Namen! Nur nicht Ihre Befehle, sondern meine. :-)

 
Yurixx >> :

Ich unterschreibe mit meinem vollen Namen! Nicht Ihre Haftbefehle, sondern meine. :-)

Ich frage die Öffentlichkeit: Wo bleibt da die Gerechtigkeit? >> Nein!

 

MARKT AUF DER SUCHE NACH EINEM FAIREN PREIS


 
Das ist es, was ich meine: Erwachsene, aber das ist alles Blödsinn - Wortklauberei. Na gut, von mir aus können Sie in diesem Forum weiter "kritzeln". Jahrein, jahraus. Es ist ein trauriges Bild...
 

Im Bereich der Materialproduktion habe ich die Definition eines fairen Preises wie folgt gesehen: Ein fairer Preis ist ein Preis, der die langfristigen Interessen aller an der Transaktion beteiligten Parteien berücksichtigt.

Beispiel: Wenn der Marktpreis unter den Produktionskosten in einer bestimmten Region/einem bestimmten Land liegt, halten die Erzeuger den Preis nicht für fair. Steuer- und Regierungsbehörden können einen Preis, der in dieser Region nicht angemessen ist, auch deshalb als unangemessen betrachten, weil ein niedriger Marktpreis für sie (die Behörden) langfristig negative Folgen hat - einen Rückgang der Produktion und einen Rückgang der Steuereinnahmen. Gleichzeitig hat der Verbraucher seine eigene Vorstellung vom Preis. Das Zusammenspiel all dieser Interessen und das Ziehen des Preises in Richtung "fair" geschieht nicht immer durch Marktmechanismen.

Welcher Preis an einer Börse als "fair" angesehen werden kann, weiß ich nicht.

 
grasn >> :

Ich frage also die Öffentlichkeit: Wo bleibt die Gerechtigkeit? >> gibt es nicht.

Gerechtigkeit sagen Sie... Heh...

Nehmen wir an, du und ich sind Freunde, und ich sage: "Hör zu, mein Freund, wir haben ein Paket mit 10 Orangen zu je 8 Stück.

Und Sie fragen: "Wie ist das möglich?

>> und ich sage: "Das ist mir egal, ich habe meine acht gegessen. :о) Ist das fair?

Fairness bedeutet, dass die maximale Anzahl von Geboten die maximale Chance auf Realisierung erhält. Niemand bestreitet die Tatsache, dass sich die Gebote im Laufe der Zeit verändern (sie werden entfernt und durch dieselben Mengen zu einem anderen Preis ersetzt), dass sich der Preis bewegt, um den Geboten zu entsprechen, und dass sich die Gebote bewegen, um eine Chance auf Realisierung zu haben.

Wenn ein Gebot vom Markt in wer weiß wo abgegeben wird, wie stehen die Chancen, dass es jetzt realisiert wird, und wie stehen die Chancen für das nächste?

 
Schon auf Seite 29 war ich überrascht über die Unterstützung für den von mir begonnenen Kostensturz, jetzt ist es schon Seite 44...
Grund der Beschwerde: