Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 39

 
MetaDriver >> :


2. Einige davon hatten einfach noch keine Zeit, sich in den Preisen des betreffenden Instruments niederzuschlagen.






Geben Sie mir ein Beispiel
 
Mischek >> :


Sie können es so formulieren: "aber da sich die Dinge ständig ändern", wird es die Änderungen zu einem bestimmten Zeitpunkt widerspiegeln.

Es gibt diejenigen, die mit dem Geschäft zufrieden sind, und diejenigen, die es nicht sind. Der Preis eines Handels ist der Preis derjenigen, die handeln, und (in meiner Definition) der faire Preis ist der Preis derjenigen, die nicht handeln, aber handeln würden, wenn der Preis anders wäre, was ihnen passen würde.

Es gibt nur eine Handvoll Leute, die handeln, und noch viel mehr, die gerne gehandelt werden möchten. Dies ist ein Vektor des Strebens.

 
Mischek >> :


Geben Sie mir ein Beispiel.

Der Lebkuchenwagen ist bereits umgekippt und die Jungs haben es nicht geschafft...

>> Ist das in Ordnung?

 

Lautes Nachdenken -

Manchmal frage ich mich, was passieren würde, wenn wir ein paar hundert Leute aus diesem Forum nehmen und jeden von ihnen in einen separaten Raum ohne Verbindung zur Außenwelt sperren würden

Geben Sie 10K und MT mit einem Glas und beginnen Sie den Handel zum letzten bekannten Kurs, z.B. EUR, aber nur innerhalb, die sind mit sich selbst

Ich frage mich, wie das Diagramm in einem Monat aussehen wird und wie hoch der Gewinn sein wird und wie er sich von dem echten unterscheiden wird.

 
MetaDriver >> :

Der Lebkuchenwagen ist bereits umgekippt und die Jungs haben es nicht geschafft...

>> Ist das in Ordnung?


Nein, aber können wir zur Sache kommen?
 
Urain >> :

Es gibt diejenigen, die mit dem Geschäft zufrieden sind, und diejenigen, die es nicht sind. Der Preis des Geschäfts ist der Preis derjenigen, die handeln, und (nach meiner Definition) der faire Preis ist der Preis derjenigen, die nicht handeln, aber handeln würden, wenn der Preis anders wäre und sie damit zufrieden wären.

Schließlich treiben nur wenige Handel und würden gerne viel mehr tun. Dies ist ein Vektor des Strebens.


Das verstehe ich nicht.

Wenn sie nicht handeln, dann halten sie den Preis für fair.

wenn sie der Meinung sind, dass dieser Preis nicht fair ist, sollten sie in Richtung fair handeln

 
Mischek >> :


Nein, können wir zum Thema zurückkehren.

Also gut:

Der Öltanker hat seinen Zielhafen noch nicht erreicht...

Das Pfund ist bereits überbewertet und Soros hat es noch nicht gequakt...

Die amerikanische Sitzung ist noch nicht eröffnet...

Die Nachricht hat den Markt aufgewühlt und der Schaum hat sich noch nicht gelegt....

>> Hvat?

 
Mischek >> :

Lautes Nachdenken -

Manchmal frage ich mich, was passieren würde, wenn wir ein paar hundert Leute aus diesem Forum nehmen und jeden von ihnen in einen separaten Raum ohne Verbindung zur Außenwelt sperren würden

Geben Sie 10K und MT mit einem Glas und beginnen Sie den Handel zum letzten bekannten Kurs z.B. auf eur aber nur innerhalb, die mit sich selbst

Ich frage mich, wie hoch der Wechselkurs in einem Monat sein wird und wie er sich von dem aktuellen unterscheiden wird.

Ich habe vergessen, dass es manchmal notwendig ist, zu intervenieren und genauer gesagt, Devisen mit echten Lieferungen und nicht nur für Spot zu kaufen.

In der Regel wird jemand das gesamte Geld von den anderen gewinnen. Es ist wie eine Poker-Meisterschaft.

 

1. Я думаю не все напряжения субьективны. Есть и объективные.

2. Некоторые из них ещё просто не успели проявиться в ценах рассматриваемого инструмента.

т.е. НЕ ВСЕ они включены в последнюю сделку.

Танкер с нефтью ещё не доехал до порта назначения...

Курс фунта уже задрали выше крыши, а Сорос его ещё не крякнул...

Сессия американская ещё не открылась...

Новость взбултыхнула рынок, а пена ещё не осела....

Keine Zeit zum Erscheinen - nicht im Preis inbegriffen

Erscheinen - wird einbezogen


 
Mischek >> :


Das verstehe ich nicht.

Wenn sie nicht handeln, bedeutet das, dass sie den Preis für angemessen halten.

>> wenn sie nicht glauben, dass es ein fairer Preis ist, sollten sie in Richtung eines fairen Preises handeln.

Nein, nur diejenigen, die mit dem Preis zufrieden sind, handeln, die anderen bleiben zurück und die Mehrheit dieser anderen hat einen fairen Preis. Da es sich aber meist um eine Schieflage der Gebote handelt und es keine Umkehrung gibt (überlappende Gebote), ist der Handel zu einem fairen Preis prinzipiell nicht möglich, aber der Markt versucht immer, ihn zu erreichen, weil es viele Interessen gibt.