Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 38

 
MetaDriver >> :

:)

Eine solche Idylle... Man will es nicht verderben.

Klingt so gut wie das Paradoxon von Zeno.

Der arme Achilles kann die Schildkröte nicht einholen. Nun, er kann die Schildkröte nicht fangen, das ist alles. Streng geprüft und in Beton gegossen.

Ich werde mich wohl damit abfinden müssen. Ich gebe auf, Sie gewinnen!

:) :)




Nein, das ist nicht lustig.

Du bist so nervig. Lass mich einfach in Ruhe.

Geben Sie mir Ihre Definition.

♪ Sprechen, mit Worten, die für jeden Sinn machen ♪

Etwas ist durch die Ritzen gerutscht, hat sich ausgebreitet, ist stehen geblieben, hat sich umgesehen, ist zu einer gemeinsamen Definition gekommen und hat weiter Wasser geschüttet.

Jeder hat seine eigene Definition eines fairen Preises, aber das hindert niemanden daran, ihn zu verwenden.

Und wenn Sie jeden fragen, was der faire Preis für, sagen wir, Gold morgen ist ..... , wird jeder zuerst schauen, wo es wert ist....

den Beton brechen

 
benik >> :

Hör auf, Worte zu benutzen, Onkel. Erwachsene Männer, aber in Wirklichkeit erfinden sie nur Mist. Ich habe den Begriff "fairer Preis" nicht erfunden. Er kommt bei sehr angesehenen Autoren sowohl in unserer als auch in der englischsprachigen Literatur recht häufig vor. Und für meinen rotznäsigen jugendlichen Verstand ist das ein sehr nützlicher Satz. Obwohl es sich dabei nur um eine jugendliche Fantasie handelt, wird sie von allen möglichen "Simons" und "Soros" erfolgreich für die Verwaltung solider Portfolios eingesetzt.

Wie auch immer, Sie können mit Ihrem Schwachsinn weitermachen und auf Worten herumhacken, wenn Sie nichts anderes zu tun haben. Ich habe mich klar ausgedrückt. Wenn jemand will, wird er etwas Nützliches für sich finden.

Die Händler haben solche Ausdrücke nicht, außer bei Optionen, ALS ERGEBNIS EINES MODELLS (es kann hundert davon geben). Und man wird Ihnen sofort sagen: "Warum stehst du dann da? Gehen Sie los und kaufen Sie eine für einen solchen "fairen Preis". Können Sie das nicht? Nun, Onkel, es ist nicht 'der Preis', es ist deine Vorstellung vom Preis, die nichts als eine Fantasie ist."

Nun, ja, das stimmt. In Autoren. Die Autoren von WHAT? Das passiert bei Buchhaltern, die nicht wissen, wie sie einen Vermögenswert zu welchem Preis verbuchen sollen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Fair_value

Es ist eine buchhalterische Fantasie. Was hat das mit dem Handel zu tun?

Sie sind der Gearhead.

 
Fluchen ist nicht erlaubt!
 
Mischek >> :
Fluchen ist nicht erlaubt!

>> gezwickt. >> Ist das besser?

 
Schwach, um die Linie zu entfernen
 
Mischek >> :
Sie können die Leitung nicht abschalten.

Du brauchst dich nicht zu beeilen, du bist bald an der Reihe. Ich bin nur beschäftigt.

 
Mischek >> :
...

>> wir alle haben unsere eigene Definition eines fairen Preises.

...

Ein fairer Preis ist ein Preis, den der Markt anstrebt, aber aufgrund der sich ständig ändernden Bedingungen nicht erreichen kann. (meine Definition)

 
AlexEro >> :

Beeilen Sie sich nicht, Sie sind bald dran. Ich bin gerade beschäftigt.


>> Das ist schwach.
 
Urain >> :

Ein fairer Preis ist ein Preis, den der Markt anstrebt, aber aufgrund der sich ständig ändernden Bedingungen nicht erreichen kann. (meine Definition)


Oder vielleicht "aber weil sich die Bedingungen ständig ändern", spiegelt sie diese Änderungen zu einem bestimmten Zeitpunkt wider.

 
Mischek >> :
Nicht so interessant ............ .........

;)

Mischek >> :

>> den Beton brechen.

Nun, dann werde ich mich mal vorsichtig einarbeiten.

Spannungen und Erwartungen sind subjektiv, multidirektional und in der letzten Vereinbarung enthalten

1. Ich glaube nicht, dass alle Spannungen subjektiv sind. Es gibt objektive Kriterien.

2. Einige von ihnen hatten einfach noch keine Zeit, sich in den Preisen des betreffenden Instruments niederzuschlagen.

d.h. NICHT ALLE von ihnen sind im letzten Handel enthalten.

Geben Sie Ihre Definition an

Ich habe Ihnen bereits einen gegeben:

Ein "fairer Preis" ist der Preis, den der Markt erzielen würde, wenn er alle Spannungen beseitigt und eine vollständige Einigung erzielt hätte.

Das heißt, sie ist eigentlich eine Fiktion in dem Sinne, dass sie in der objektiven Welt niemals realisierbar ist, aber Auswirkungen auf die Preisgestaltung hat.

Ich werde meine Definition von "fairem Preis" nicht aufzwingen. Ich habe einfach nur angegeben, was ich bei meiner Modellierung verwende.

Wenn es für Sie nützlich ist, können Sie ein paar Worte klauen, ich werde nicht beleidigt sein :)

Darf ich mir Ihren Text anhören, falls er mir nützlich sein sollte?

Grund der Beschwerde: