"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 88

 
VictorArt писал(а) >> Einige verdienen Geld mit Provisionen aus Geschäften - sie brauchen SEHR viele Geschäfte.

Ja, aber das gilt nicht für den Handel. Er bezieht sich auf Vermittler, die Dienstleistungen erbringen, d. h. auf die Entwicklungsländer. Und Maklerunternehmen brauchen keine Berater. Arbeiten Sie für ein Maklerunternehmen? Helfen Sie ihnen zu verdienen?....))))

 
VictorArt >> :


In meinem Umfeld bin ich es gewohnt, die Leute beim Wort zu nehmen.

Wenn Sie mir nicht glauben, ist das Ihr Problem, nicht meins.

Eine Anekdote:

Unser Mann ging nach England und kam zurück - mit Koffern voller Geld. Sie fragen ihn, woher er es hat? Er antwortet: "Ich habe mir für das letzte Pfund einen Smoking geliehen und bin in einen Gentlemen's Club gegangen. Ich sehe, dass sie mit der Brille spielen, aber es ist seltsam. Einer von ihnen sagt: "Ich habe 13", sagt der andere, "ich habe 14". Sie schauen nicht auf die Karten, sie zahlen. Ich frage sie, warum sie ihre Karten nicht überprüfen. Sie nehmen Anstoß daran: "Wir sind Gentlemen, wir schummeln nicht!" Ich beschloss, mich hinzusetzen und mit ihnen zu spielen. Und da wurde es mir klar!!!

.

Victor, wie wäre es mit einem Kartenspiel? :-)

 
LeoV >> :

Solange es unrentabel ist....


Wo? :)
 
VictorArt писал(а) >>

>> wo? :)

>> Rhetorische Frage...))

 
VictorArt >> :


Und wer sind Sie? Kaiser von ganz Russland? :)

Dies ist ein Forum, in dem die Menschen kommunizieren, nicht um jemandes willen.

Sie wollen nicht mit mir kommunizieren - es gibt nichts einfacheres - als zu schweigen.

Das ist ein Kinderspiel!

Wie kommen Sie darauf, dass wildfremde Menschen Ihnen glauben werden? ????

Ihre gesamte Kommunikation im Forum ist unbegründete Werbung für Sie und Ihren Berater.

Und als Hinweis für die Zukunft: Geben Sie mir keine Ratschläge, was ich tun soll. Haben wir eine Abmachung?

 
VictorArt писал(а) >>

In meinem Umfeld bin ich es gewohnt, mich auf das Wort der Leute zu verlassen.

....

Wie ist das möglich? >> Wie läuft's?

 
LeoV >> :

Ja, aber das gilt nicht für den Handel. Er bezieht sich auf Vermittler, die Dienstleistungen erbringen, d. h. auf die Entwicklungsländer. Und Maklerunternehmen brauchen keine Berater. Arbeiten Sie für ein Maklerunternehmen? Helfen Sie ihnen, Geld zu verdienen? ....))))


DCs teilen sich die Provisionen von Partnerprogrammen - es gibt Leute, die damit Geld verdienen.

Wir haben nichts mit den DCs zu tun.

Ich habe versucht, einigen Affiliate-Programmen beizutreten, aber das Einkommen war genau 0. D.h., anscheinend sollte man sich sehr intensiv damit beschäftigen - es funktioniert nicht von selbst.

Deshalb habe ich diese Richtung als wenig vielversprechend empfunden.

Es gibt jedoch Menschen, die sich beruflich in dieser Richtung engagieren. Sie sind potenzielle Kunden.

 
LeoV >> :

Rhetorische Frage...))


Nicht rhetorisch, denn es gibt Optionen.

Zum Beispiel, dass Sie den Expert Advisor auf Ihr Demokonto gesetzt haben, ohne den Status zu speichern und wiederherzustellen.

Dort heißt es: "Dieser EA sollte als Beispiel verwendet werden, aber nicht für den echten Handel".

D.h. dieses Beispiel funktioniert nur in der Testversion.

 
Pegasmaster >> :

Wie kommen Sie darauf, dass wildfremde Menschen Ihnen glauben werden? ????

Kein Glaube, keine Kommunikation.

Wie Sie verstehen, ist es mir egal, ob Sie mir glauben oder nicht, denn ich zwinge niemanden, mit mir zu kommunizieren.

Und ich bin nicht Gott, um euch meine Macht durch verschiedene Wunder zu beweisen.

Sie haben den Quellcode eines adaptiven EAs - lassen Sie uns darüber reden. Dies ist eine sachliche Diskussion, denn jeder kann sie in seinem Tester durchführen und die Versuchsergebnisse diskutieren.

Alles andere ist irrelevant.

 
VictorArt писал(а) >>

DCs teilen sich die Provisionen für Partnerprogramme - es gibt Leute, die damit Geld verdienen.

Wir haben nichts mit DCs zu tun.

Ich habe einmal versucht, mich mit ein paar Partnerprogrammen zu verbinden, aber die Einnahmen waren genau 0. Das heißt, anscheinend muss man sehr eng eingebunden sein - von selbst funktioniert es nicht.

Daher fand ich diese Richtung nicht sehr vielversprechend.

Es gibt jedoch Menschen, die sich beruflich in dieser Richtung engagieren. Sie sind potenzielle Kunden.

Nun, sehen Sie, die Sache ist die, dass Ihre Behauptung, dass "die mehr Trades - die mehr potenziellen Gewinn" und

VictorArt schrieb(a) >> Manche Leute verdienen ihr Geld mit Provisionen aus Geschäften - sie brauchen SEHR viele Geschäfte.

>> bezieht sich speziell auf DCs. Ihre Expert Advisors, die eine maximale Anzahl von Geschäften haben, arbeiten also vielleicht für und mit DC? )))

Grund der Beschwerde: