"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 81

 
goldtrader >> :

>> Fühlen Sie sich jetzt besser?

Das ist mir egal :)

Was es bringt, für Sie Unsinn zu schreiben, ist eine andere Frage.

 
VictorArt >> :


Sie übersehen den Hauptpunkt.

Es geht nicht um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Profit, sondern um das Zusammentreffen von Absichten und Realität.

Ich habe gesagt, dass es Stabilität geben würde - und die gibt es auch - das Eigenkapital ist fast eine gerade horizontale Linie.

Ich habe gesagt, dass wir weiterhin an einer anderen Aufgabe arbeiten - dem Gewinn - also wird der Gewinn wahrscheinlich da sein.

Da jedoch immer ein gewisser Spielraum für Fehler besteht, ist dies natürlich nur mein Wunsch und keine Garantie - die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen.


Warum können Sie das nicht? In benachbarten Threads gibt es Kollegen, die erfolgreich Vorhersagen treffen. Und aus irgendeinem Grund zweifle ich nicht an der Stabilität ihrer Systeme. Ich denke, jeder von uns hat schon EAs geschrieben, die uns mit ihrer "Stabilität" beeindruckt haben - eine gerade Linie - dazu braucht man nicht viel Intelligenz. Aber dass diese gerade Linie von unten links nach oben rechts verläuft - das ist Stabilität und Kunst.

Ich habe Ihren EA getestet und er verwendet eine primitive Logik, die sich nicht wesentlich von der des gleitenden Durchschnitts unterscheidet, und er schlägt ohne Optimierung völlig fehl. Und wenn Sie es optimieren wollen, was für eine Art von Anpassungsfähigkeit ist das?

Im Allgemeinen halten Sie pseudowissenschaftliche Vorträge, anstatt eine Idee, eine Essenz, selbst eine primitive, zu vermitteln. Wie so oft in der Gemeinschaft der Händler - Leo Tolstoi in Worten, aber in der Praxis :-)

 

Es ist ein bisschen langsam, um ignoriert zu werden - ich würde gerne schneller sein. Besser noch, alles auf einmal und in großen Mengen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Es ist ein bisschen langsam, um ignoriert zu werden - ich würde gerne schneller sein. Besser noch, alles auf einmal und in großen Mengen.

Dann würde das gesamte Forum auf einmal ignoriert werden. Und das war's.....)))

 
LeoV >> :

Dann wird das gesamte Forum sofort ignoriert. Und das war's.....)))

Ja, genau das sage ich auch. Das ist keine große Sache, es ist einfach nur Pipsophrenie.

Harem - Ich verlasse dich. Ich habe mich in einen anderen Harem verliebt.

 
VictorArt писал(а) >> Es geht nicht darum, einen Gewinn zu haben oder nicht zu haben

Es besteht ein klares Missverständnis über den Zweck eines PAMM-Kontos -

Wozu dient es?

Wenn man Ersparnisse hat, stellt sich die Frage, wie man sie sparen und vermehren kann. Am einfachsten ist es, zu Hause Geld zu sparen, und statistisch gesehen ist dies auch die beliebteste Art der Russen zu sparen. Natürlich geht das Geld nicht auf. Aber viele Menschen sehen das nicht als große Sache an. Tatsächlich nimmt die Kaufkraft der Ersparnisse aufgrund der Inflation allmählich ab.

Inflation ist der Wertverlust des Geldes. In der Praxis handelt es sich um eine Erhöhung der Preise für Waren und Dienstleistungen.
Angenommen, Sie haben eine Million Rubel und Ihr Ziel ist es, sie zu sparen und zu vermehren.
Nehmen wir an, dass die Inflation 12 % pro Jahr beträgt (eine sehr reale Zahl), was 1 % pro Monat entspricht. Es stellt sich heraus, dass Sie Ihr Kapital jeden Monat um 10.000 Rubel erhöhen müssen, um Ihre eigenen Mittel zu erhalten. Wenn Sie jeden Monat einen kleineren Betrag einzahlen, schmilzt Ihr Kapital dahin. Wenn Sie Ihr Kapital erhöhen wollen, müssen Sie es um mehr als 1 % pro Monat erhöhen.

Der einfachste Ausweg ist, sein Geld bei einer Bank anzulegen, aber die Zinsen bei Banken decken kaum die Inflation.
Heutzutage ist der beste Weg, sein Geld zu sparen und zu vermehren, der über Investitionen.

Was ist ein PAMM-Konto?

Ein PAMM-Konto ist ein Handelskonto, das aus einem oder mehreren verwalteten Konten besteht und eine in sich geschlossene und integrierte Handelsstruktur darstellt, in der nur der PAMM-Kontoverwalter handelt. Mehrere verwaltete Konten innerhalb eines PAMM-Kontos werden von der Handelsplattform als eine Einheit betrachtet.

Das Funktionsprinzip eines PAMM-Kontos besteht in der proportionalen Verteilung der auf einem PAMM-Konto erzielten Gewinne oder Verluste auf die Konten der Anleger.

Das PAMM-Konto ist für die Anleger unter dem Gesichtspunkt des potenziellen Gewinns profitabel, ohne dass sie auf ihren Konten handeln müssen, und es ist für den Manager profitabel, da er/sie die Vergütung für die Verwaltung der Konten der Anleger erhält.

Und mehr......

 
Svinozavr >> :

Es ist ein bisschen langsam, um ignoriert zu werden - ich würde gerne schneller sein. Oder besser noch, alle auf einmal.

>> Es gibt keinen Grund zur Eile, es geht nur um "Stabilität".

 
VictorArt писал(а) >>

Das ist mir egal :)

Wozu Sie den Unsinn schreiben, ist eine andere Frage.

Sie haben eine sehr merkwürdige Vorstellung von Unsinn.

Das Geld der Anleger systematisch und vor allem STABILISIERT für Sie abfließen zu lassen - ist das Unsinn (oder ein Ziel?).

Den größten Teil Ihrer Einlage in einer einzigen Transaktion dem Risiko auszusetzen und einen Gewinn zu erzielen, den Sie aber monatelang um den Preis eben dieses Risikos nutzen, ist ebenfalls Unsinn (oder Norm?)...

Wie auch immer, setzen Sie mich auch auf "ignorieren".

 
LeoV >> :

Der Zweck eines PAMM-Kontos wird eindeutig missverstanden.

Wozu dient es?

Da die Menschen über Ersparnisse verfügen, stellt sich die Frage, wie sie diese sparen und vermehren können. Am einfachsten ist es, zu Hause Geld zu sparen, und statistisch gesehen ist dies auch die beliebteste Art der Russen zu sparen. Natürlich geht das Geld nicht auf. Aber viele Menschen sehen das nicht als große Sache an. Tatsächlich nimmt die Kaufkraft der Ersparnisse aufgrund der Inflation allmählich ab.

Inflation ist der Wertverlust des Geldes. In der Praxis handelt es sich um eine Erhöhung der Preise für Waren und Dienstleistungen.
Nehmen wir an, Sie haben eine Million Rubel, und Ihr Ziel ist es, sie zu sparen und zu vermehren.
Nehmen wir an, dass die Inflation 12 % pro Jahr beträgt (eine sehr reale Zahl), was 1 % pro Monat entspricht. Es stellt sich heraus, dass Sie Ihr Kapital jeden Monat um 10.000 Rubel erhöhen müssen, um Ihre eigenen Mittel zu erhalten. Wenn Sie jeden Monat einen kleineren Betrag einzahlen, schmilzt Ihr Kapital dahin. Wenn Sie Ihr Kapital erhöhen wollen, müssen Sie es um mehr als 1 % pro Monat erhöhen.

Der einfachste Ausweg ist, sein Geld bei einer Bank anzulegen, aber die Zinsen bei Banken decken kaum die Inflation.
Heutzutage ist der beste Weg, sein Geld zu sparen und zu vermehren, der über Investitionen.

Was ist ein PAMM-Konto?

Ein PAMM-Konto ist ein Handelskonto, das aus einem oder mehreren verwalteten Konten besteht und eine in sich geschlossene und integrierte Handelsstruktur darstellt, in der nur der PAMM-Kontoverwalter handelt. Mehrere verwaltete Konten innerhalb eines PAMM-Kontos werden von der Handelsplattform als eine Einheit betrachtet.

Das Funktionsprinzip eines PAMM-Kontos besteht in der proportionalen Verteilung der auf einem PAMM-Konto erzielten Gewinne oder Verluste auf die Konten der Anleger.

Das PAMM-Konto ist für die Anleger unter dem Gesichtspunkt des potenziellen Gewinns profitabel, ohne dass sie auf ihren Konten handeln müssen, und es ist für den Manager profitabel, da er/sie die Vergütung für die Verwaltung der Konten der Anleger erhält.

Und so weiter......

Was wissen sie über "Stabilität"?

Und sie haben keine Patente.

 
goldtrader >> :

Wie auch immer, setzen Sie mich auf "ignorieren".

Stellen Sie sich an! Stellen Sie sich an.

>> Granit ist der erste auf der Liste, gefolgt von Swinosaurus.

>> Das ist eine verdammt hohe Beteiligung.

Grund der Beschwerde: