Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1388

 
Yuriy Asaulenko:

Was bedeutet ein normaler Prüfer? Ist es ein MT oder etwas anderes? Ich glaube, meine ist sogar noch normaler.

OK, die Hauptsache ist, dass ich meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen habe).

Es handelte sich übrigens nicht mehr um künstliche Reihen, sondern um Markt-, Sber-Futures). Und Alexey hatte bereits die Futures, und er wurde bei einer unabhängigen Probe normal getestet. Sie haben etwas verpasst).

Haben Sie es verpasst? Ich habe keine "Heureka"-Rufe oder schöne Bilder mit Beschreibungen gesehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja? Ich habe keine "Heureka"-Rufe oder richtig beschreibende Bilder gesehen.

Warum das Geschrei?) Es gab und gibt Bilder. Ich habe einige der Beiträge in meine Blogs kopiert, damit ich sie später nicht suchen muss. Ich muss auch den letzten dort mit dem TC-Prototyp kopieren.

 
Yuriy Asaulenko:

Was bedeutet ein normaler Prüfer? Ist es ein MT oder etwas anderes? Ich glaube, meine ist sogar noch normaler.

OK, die Hauptsache ist, dass ich meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen habe).

Es handelte sich übrigens nicht mehr um künstliche Reihen, sondern um Markt-, Sber-Futures). Und Alexey hatte bereits die Futures, und er wurde bei einer unabhängigen Probe normal getestet. Sie haben etwas verpasst).

Ich glaube, der Tester schmeichelt Ihnen, indem er ständig Körner aufspürt, damit Sie glücklich und voller Hoffnung auf den kommenden Tag einschlafen können.


 
Gral:

Irgendetwas sagt mir, dass Ihr Tester Ihnen schmeichelt, ständig Kies entdeckt, damit Sie glücklich und voller Hoffnung für den kommenden Tag ins Bett gehen.

Irgendetwas sagt mir, dass Sie über etwas reden, das Sie nicht wissen und unmöglich wissen können). Und das auch nicht zum ersten Mal.

Übrigens, ich mache keine Griffe. Was die konkreten Ergebnisse angeht, so hat niemand in diesem Forum jemals welche gesehen und wird dies auch nie tun. Nur Tests, nichts weiter.

 
Yuriy Asaulenko:

Irgendetwas sagt mir, dass Sie über etwas sprechen, das Sie nicht wissen und nicht wissen können.) Und das nicht zum ersten Mal.

Übrigens, ich mache keine Griffe. Konkrete Ergebnisse hat in diesem Forum noch niemand gesehen und wird es auch nie. Nur Tests, nichts weiter.

Und wo sind Ihre "konkreten Ergebnisse"? WO???

 
Gral:

Wo sind Ihre "konkreten Ergebnisse"? WO???

Die gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Wenn Sie es nicht verstehen, geht es Sie nichts an, tut mir leid. Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram.

 
Der Gral:

Wo sind Ihre "konkreten Ergebnisse"? WO???

Derselbe Ort wie Aljoschenka, der Sohn, der verzweifelt versucht, den Investoren zu entkommen. Leider...

 
Ich binYuriy Asaulenko:

Nein, und es wird auch keine geben.

Ich stimme dem zu, Sie werden wahrscheinlich nie Ergebnisse erzielen, genau wieAljoschenka, der Sohn, der verzweifelt versucht, von den Investoren wegzukommen.

Und erzählen Sie nicht, dass Ihre Tester Ihnen schmeichelhafte Ergebnisse liefern, das ist eine Art Selbstgefälligkeit, etwas Neurotisches, Sie müssen der Wahrheit ins Auge sehen und sich nicht mit Märchen beschäftigen.


Wie ich bereits sagte, hängt in Wirklichkeit alles nicht von Mathematik und Geldmanagement ab, sondern von den persönlichen Eigenschaften eines Händlers, von "Karma", von Kontinuität und insbesondere von der Vererbung. Entweder ist die ganze Welt für Sie oder gegen Sie. In Ihrem Fall ist das Universum definitiv nicht für Sie, um es gelinde auszudrücken.

 
Gral:

Dem stimme ich zu, Sie werden wahrscheinlich nie Ergebnisse wieAljoschenka, der Sohn, erzielen, der verzweifelt versucht, von den Investoren wegzukommen.

Und erzählen Sie nicht, dass Ihre Tester Ihnen schmeichelhafte Ergebnisse geliefert haben, das ist eine Art Selbstgefälligkeit, etwas Neurotisches, Sie müssen der Wahrheit ins Auge sehen, anstatt sich mit Märchen etwas vorzumachen.


Wie ich bereits sagte, hängt in Wirklichkeit alles nicht von Mathematik und Geldmanagement ab, sondern von den persönlichen Eigenschaften eines Händlers, von "Karma", von Kontinuität und insbesondere von der Vererbung. Entweder ist die ganze Welt für Sie oder gegen Sie, in Ihrem Fall ist das Universum offensichtlich nicht für Sie, um es gelinde auszudrücken.

Nun, Sie sind ein hohler Mann. ))

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, empty-nester. ))

Verlierer

Grund der Beschwerde: