[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 37

 
SEVER11:

Dies ist ein Screenshot des hervorgehobenen Eintrags:

Und der vorherige Screenshot ist bereits eine Neuentwicklung, die wir im Laufe der Woche verfeinern werden... :0))


Aufgrund der Nicht-Stationarität der Zeitreihen ist es unwahrscheinlich, dass etwas in dieser Richtung möglich ist. Ich schaue mir manchmal solche Minuten an, mit verschiedenen Glättungsfiltern (sehr große Perioden)
 
Vizard:

Gute-Nacht-Geschichte...


Diese Geschichte zeigt, wie sehr sich der Markt eingeengt hat: Am Freitag haben die Großen die Preise wie einen Besenstiel kontrolliert. Es ist Dezember, Leute: öffnet beide Wege, nehmt einen Strike bei 150 Pips und schlaft gut. Denn das Märchen heißt "langer und kurzer Fisch".
 

Ich bin eher auf der Seite von Iceman aus dem Konkurrenzthread:

Der Rückgang am Freitag wurde durch den Versuch einer Gruppe von Kongressabgeordneten verursacht, die Bereitstellung von Mitteln durch die USA für den IWF-Sonderfonds zur Rettung der Eurozone zu blockieren. Daher ist davon auszugehen, dass die Paarung am Montag in Asien weiter in Richtung der 33er-Marke fallen wird, und es gibt Befürchtungen, dass die Griechen das Geld nicht erhalten und zahlungsunfähig werden, aber das wird man erst nach dem 9. Dezember wissen.

 
DragonSL:

Ich bin eher auf der Seite von Iceman aus dem Konkurrenzthread:

Der Rückgang am Freitag wurde durch den Versuch einer Gruppe von Kongressabgeordneten verursacht, die Zuweisung von Geldern durch die USA an den IWF-Sonderfonds für die Rettung der Eurozone zu blockieren. Ich denke, dass das Paar am Montag während der asiatischen Sitzung seinen Rückgang in Richtung der 33er-Marke fortsetzen wird, und es gibt einige Befürchtungen, dass die Griechen das Geld nicht erhalten und zahlungsunfähig werden, aber das wird man erst nach dem 9. Dezember wissen.


Und das werden sie nicht, niemand wird ihnen so viel geben, wie sie brauchen, die 04,12 Euro.

 

Während oben ging

 
DragonSL:

Während oben ging

Ich schrieb, dass eine kurzfristige Korrektur nach oben ansteht...
 

das Pfund schloss die Lücke...5623 wie erwartet...

 

forte928:
Я же писал что вверх настроенны на коррекционное краткосрочноедвижение.. Да

77

 

Ist jemand der Meinung, dass sich auf EURUSD D1 ein Verkaufssignal gebildet hat?

 
lekhach:

Ist jemand der Meinung, dass sich auf EURUSD D1 ein Verkaufssignal gebildet hat?


Glauben Sie das? Zeigen Sie mir das Bild.

Grund der Beschwerde: