Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 33

 
001 >> :

Nun, warum mache ich Andeutungen, ich bin ziemlich unverblümt, es gibt hier keine Dummköpfe, jeder weiß, für wen diese Typen arbeiten. Wie viel verkaufen wir dem Mutterland, nennen Sie mir den Großhandels- und den Einzelhandelspreis. А... Sie werden dir wahrscheinlich eine Lokomotive überlassen, dann ist klar, dass wir sie für viel Geld verkaufen.

Wie hoch ist Ihr Preis?

Ich zahle nicht nur für das Mutterland...

 
001 >> :

Ich wollte mit einem Vertreter ein konstruktives Gespräch führen (wie Sie es zum Beispiel tun), aber es gibt immer ein paar de....., die auf alles scheißen. Sie haben jedoch bereits damit begonnen, aufgedeckt zu werden.


>> Nun, ich werde niemanden bloßstellen.) Ich habe rein praktische Ziele: "Wie vermeidet man Überschneidungen zwischen manuellem und automatischem Handel mit demselben Paar?". Es ist nur so, dass eine M1-M5-Strategie selten unidirektional zu einer H4-Strategie sein wird.
 
Mischek >> :

Übersetzen Sie manuell zu automatisch als separater EA durch "interaktive Objekte" (Schaltflächen), kaufen, verkaufen, schließen.


Was hat das mit der Sache zu tun? Denn wenn ich einen EA im Kaufmodus habe und der Anleger manuell abrechnet, wird der Handel des EAs einfach geschlossen. Verstehe ich das richtig?

Im Allgemeinen ist der Handel in Wellen nicht normal.

 
Pegasmaster >> :


Was hat das mit der Sache zu tun? Denn wenn ich einen EA im Kaufmodus habe und der Anleger manuell abrechnet, wird der Handel des EAs einfach geschlossen. Verstehe ich das richtig?

Im Allgemeinen ist der Handel auf Wellen nicht sehr gut.

Führen Sie getrennte virtuelle Buchhaltung von automatischen und manuellen EAs und es wird keinen Unterschied mit mt4 geben

 
Mischek писал(а) >>

Halten Sie getrennte virtuelle Buchhaltung für automatische und manuelle EAs und es wird keinen Unterschied mit mt4 sein

Und ein offener Kauf auf M1 wird nicht durch einen Verkauf auf H4 geschlossen?

 
Mischek >> :

Führen Sie getrennte virtuelle Buchhaltung für automatische und manuelle Expert Advisors, und es wird keinen Unterschied mit mt4.

Sie müssen mich missverstanden haben. Es gibt nur 1 (einen) EA. Schlösser werden dabei nicht verwendet. Pro Tag werden 10-20 Geschäfte getätigt. Wie kann man damit manuell mit einem Paar handeln? Die Haltezeit der automatischen Positionen - von 15 Minuten bis 2-3 Stunden, manuell - von 3 Stunden bis zu mehreren Tagen.

Was hat die Buchhaltung damit zu tun? Sie können natürlich offene Geschäfte betrachten und nicht in die andere Richtung öffnen, aber das ist absolut kein Ausweg.

Haben Sie eine Lösung?

 
Pegasmaster писал(а) >>

Sie müssen mich missverstanden haben. Es gibt nur 1 (einen) EA. Schlösser werden dabei nicht verwendet. Pro Tag werden 10-20 Geschäfte getätigt. Wie kann man damit manuell mit einem Paar handeln? Die Haltezeit der automatischen Positionen - von 15 Minuten bis 2-3 Stunden, manuell - von 3 Stunden bis zu mehreren Tagen.

Was hat die Buchhaltung damit zu tun? Sie können natürlich offene Geschäfte betrachten und nicht in die andere Richtung öffnen, aber das ist absolut keine Lösung.

Haben Sie eine Lösung?

Handel mit verschiedenen Instrumenten.

 
Pegasmaster >> :

Sie müssen mich missverstanden haben. Es gibt nur 1 (einen) EA. Schlösser werden dabei nicht verwendet. Pro Tag werden 10-20 Geschäfte getätigt. Wie kann man damit manuell mit einem Paar handeln? Die Haltezeit der automatischen Positionen - von 15 Minuten bis 2-3 Stunden, manuell - von 3 Stunden bis zu mehreren Tagen.

Was hat die Buchhaltung damit zu tun? Sie können natürlich offene Geschäfte betrachten und nicht in die andere Richtung öffnen, aber das ist absolut kein Ausweg.

Haben Sie eine Lösung?

Stellen Sie sich vor, Sie handeln von Hand, aber mit einem Expert Advisor (den interaktiven Schaltflächen) und verwenden eine Kalkulationstabelle, um den Überblick über alle offenen Geschäfte zu behalten.

Ihr Freund handelt dieses Paar auch mit dem Expert Advisor und er verwendet sein eigenes Buch

Nehmen wir an, Sie kaufen zum Zeitpunkt der Pressemitteilung 1 Lot, er verkauft 1 Lot eine Sekunde später, die Position auf seinem Konto für dieses Paar ist 0 (aber das spielt keine Rolle, Sie haben beide offene Positionen auf Ihren Konten)

In einer Stunde haben Sie +50 Pips und Sie klicken auf die interaktive Taste zu schließen, nach dem Konto Ihrer Arbeit, Sie haben + 50 Pips als Vermögenswert und das Konto hat eine Verkaufsposition von 1 Lot

Ihr Freund beschließt, eine unrentable Position zu schließen und klickt auf "Schließen" in seinem Konto, er erhält auf seinem Konto - 50 Pips, alles auf dem Konto ist geschlossen, es gibt keine Positionen

Und jetzt starten Sie anstelle Ihres Freundes den Expert Advisor

Sie erhalten einen Automaten und eine Hand auf demselben Konto.

Die Frage der getrennten Buchführung muss noch programmatisch gelöst werden

 
001 >> :

Kann ein offener Kauf auf M1 nicht durch einen Verkauf auf H4 geschlossen werden?

Das wird es, o Weiser.

Was ist mit dem Geldangebot?

Nennen Sie Ihren Preis

 
Mischek >> :

Stellen Sie sich vor, Sie handeln mit den Händen, aber über einen Expert Advisor (interaktive Schaltflächen), und behalten den Überblick in einer Kalkulationstabelle.

Ihr Freund handelt ebenfalls mit diesem Paar, indem er den Expert Advisor verwendet, und er führt seine eigenen Aufzeichnungen in seinem Notizbuch

Nehmen wir an, Sie kaufen zum Zeitpunkt der Pressemitteilung 1 Lot, er verkauft 1 Lot eine Sekunde später, die Position auf seinem Konto für dieses Paar ist 0 (aber das spielt keine Rolle, Sie haben beide offene Positionen auf Ihren Konten)

In einer Stunde haben Sie +50 Pips und Sie klicken auf die interaktive Taste zu schließen, nach dem Konto Ihrer Arbeit, Sie haben + 50 Pips als Vermögenswert und das Konto hat eine Verkaufsposition von 1 Lot

Ihr Freund beschließt, eine unrentable Position zu schließen und klickt auf "Schließen" in seinem Konto, er erhält auf seinem Konto - 50 Pips, alles auf dem Konto ist geschlossen, es gibt keine Positionen

Und jetzt starten Sie anstelle Ihres Freundes den Expert Advisor

Sie erhalten das Autoiat und die Hand auf demselben Konto

Es gibt nur einen Weg, dieses Problem zu lösen.

Ist dies der einzige Weg? Das ist ein echtes Ärgernis.

Der Handel mit verschiedenen Instrumenten ist keine Option, denn er ist keine Lösung, sondern eine Flucht.

Grund der Beschwerde: