Gehirnwäsche: EAs - Seite 4

 

Sorry etwas neu zu handeln wie diese. Ich heruntergeladen Gehirnwäsche #1d. Ich habe auch die Indikatoren iTrend, Price Channel, Price_Channel_Stop_v1 und T3 Trix heruntergeladen. Muss ich alle diese Indikatoren verwenden oder nur iTrend? Ich habe sie alle zusammen in meinem Indikatorenverzeichnis abgelegt. Ich verwende die Interbank-Software, so dass ich jede Hilfe, die Sie mir geben können, zu schätzen weiß.

 
caldolegare:
Sorry etwas neu zu handeln, wie diese. Ich heruntergeladen Gehirnwäsche #1d. Ich habe auch die Indikatoren iTrend, Price Channel, Price_Channel_Stop_v1 und T3 Trix heruntergeladen. Muss ich alle diese Indikatoren verwenden oder nur iTrend? Ich habe sie alle zusammen in meinem Indikatorenverzeichnis abgelegt. Ich verwende die Interbank-Software, so dass ich jede Hilfe, die Sie mir geben können, zu schätzen weiß.

Ja. Sie müssen es im Indikatorordner haben.

Wahrscheinlich brauchen Sie auch i_Trend indicaor.

Überprüfen Sie einfach die Namen der Indikatoren: es sollte in der EA-Optionen-Dialog (wenn Sie EA anhängen) sein.

Dateien:
i_trend.mq4  4 kb
 

Ich habe mit #1d begonnen. Wie viele Abschlüsse kann ich pro Tag erwarten? Es ist etwa eine Stunde vergangen und ich habe noch keinen Handel getätigt. Ist das normal? Andere EAs, die ich verwendet habe, haben viel mehr Trades gemacht, vielleicht, warum sie nicht gut handeln.

 

Ich lasse den EA auf den 4 Majors laufen.

 

Nicht schlecht. Vorwärtsprüfung läuft seit etwa 12 Stunden und wird mindestens 40 Pips machen. So weit so gut.

 

Schlechte Ergebnisse, wessen Schuld ?

Newdigital, ich habe die Einstellungen, wie Sie empfohlen haben und auf 15M TF Brainwashing#1c produziert nur Verluste (ein profitables Geschäft +5) Sollte ich mehr Variablen als Itrend Ebene ändern? Welchen Wert sollte er jetzt haben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und beste Grüße!

 
pete7:
Newdigital, ich habe die von Ihnen empfohlenen Einstellungen vorgenommen und auf 15M TF produziert Brainwashing#1c nur Verluste (ein profitabler Trade +5) Sollte ich mehr Variablen als Itrend Level ändern? Welchen Wert sollte er jetzt haben? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und beste Grüße!

Dieser EA wird in der Elitesektion getestet:

Brainwashing1c mit M15 Zeitrahmen war profitabel für GBPUSD und USDJPY, mit H1 Zeitrahmen - USDJPY und USDCHF.

Normalerweise verwende ich alle 1c-Versionen zusammen in 1 MetaTrader: 4 Charts mit M15, 4 mit H1 und 4 mit H4. Denn sie sind unterschiedlich: 1c mit M15 ist gut bei abgehackten Märkten und 1c mit H1/H4 ist gut während des strengen Auf-/Abwärtstrends.

Ich habe die Indikatoren, die ich benutze, und iTrend und i_Trend Indikatoren (ein Indikator wurde durch den Namen des anderen in diesem EA programmiert, so dass es notwendig ist, zwei von ihnen zu haben).

Was M15 timefame so ich bin mit Brainwashing 1c mit Zeitfilter (es ist für M15 timefame nur).

Was das Niveau des iTrend-Indikators betrifft, so sollte es regelmäßig geschätzt werden. Aber ich tue es nicht in der Elite-Sektion. Ich verwende die alten Werte (siehe angehängte txt-Datei).

Es gibt ein Problem mit diesem EAs:

Das Niveau des iTrend-Indikators hängt auch vom Broker ab. Sadaloma war der erste, der darüber gesprochen hat. Es war vor vielen Monaten und ich habe nicht daran geglaubt, und ich hatte es zu testen. Sie können alles (alle Beiträge über sie) in diesem Abschnitt finden).

Das bedeutet, dass mein EA vielleicht EURUSD auf North Finance öffnet und Ihr EA manchmal auf IBFX schweigt (nur ein Beispiel).

Dateien:
 

Vielen Dank an Newdigital für Ihre Antwort!

 

Bt-ea

Normalerweise verwende ich 1c-Versionen in 1 MetaTrader: 4 Charts mit M15, 4 mit H1 und 4 mit H4. Weil sie unterschiedlich sind: 1c mit M15 ist gut bei abgehackten Märkten und 1c mit H1/H4 ist gut während des strengen Auf-/Abwärtstrends.

Hallo Newdigital

Iam großer Fan von BTindicators ......so dank dieses Threads, Newdigtal pls bestätigen1- Welche c-Version u sind für m15 und H1/H4 verwenden? (wie ich rot gibt es BT1C, BT1c-1 und BT1C-2)

2- Gibt es einen Unterschied zwischen dem originalen BT1c und dem ctf, das Sie senden?

Danke..........von uns lernen wir

 

Btea

Normalerweise verwende ich 1c-Versionen in 1 MetaTrader: 4 Charts mit M15, 4 mit H1 und 4 mit H4. Weil sie unterschiedlich sind: 1c mit M15 ist gut bei abgehackten Märkten und 1c mit H1/H4 ist gut während des strengen Aufwärts-/Abwärtstrends.

Hallo Newdigital

Iam großer Fan von BTindicators ......so dank dieses Threads, Newdigtal pls bestätigen1- Welche c-Version u sind für m15 und H1/H4 verwenden? (wie ich rot gibt es BT1C, BT1c-1 und BT1C-2).Die Einstellungen halten es als Standard?

2- Gibt es einen Unterschied zwischen dem originalen BT1c und dem ctf, das Sie senden?

Danke..........von Ihnen lernen wir

Grund der Beschwerde: