Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 38

 
SEVER11:
einen Screenshot von ihrer Website mit Vorhersagen auf der Grundlage von Pegeln gepostet, könnte von Interesse sein https://c.mql4.com/forum/2011/03/gfsnlbx.GIF
kann keine Beschreibung finden
 
Farnsworth:
Ich kann die Beschreibung nicht finden.
Nehmen Sie den Namen der Website aus dem Bild, es ist nicht so einfach... http://www.gelium.net/
 

Хе-е-е-е-е-е-е-е-е-е-е-еелп!!!!! Kolleginnen und Kollegen, ich habe ein paar Fragen zu MMS:

(1) Problem mit Aufträgen.

Ein Kaufauftrag wird unter einer bestimmten Bedingung eröffnet:

ticket=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, 0.1, Ask, 3, 0, 0, "", Green);

und einen Verkaufsauftrag:

ticket=OrderSend(Symbol(), OP_SELL, 0.1, Bid, 3, 0, 0, "", Green);

Ein Auftrag, oder der eine oder andere öffnet sich, - erscheint im Prüfer und ein Ticketwert wird zugewiesen. Es wird kein Fehler zurückgegeben. Hier ist die enge Reihenfolge:

   if(OrdersTotal()>0 && "условие закрытия")
   {
      Print("Ордер вообще то есть");
      if(OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET)==true)
      {
         Print("Ну и где этот ордер, раз ... туды его в ...");
         CurrentTypeOrder=OrderType();

         if(CurrentTypeOrder==0)
         {
            OrderClose(OrderTicket()  , 0.1, Bid, 3, Red);
         }

         if(CurrentTypeOrder==1)
         {
            OrderClose(OrderTicket()  , 0.1, Ask, 3, Red);
         }
      }
      else
      {
         Print("OrderSelect() вернул ошибку - ",GetLastError());
      }
   }

Die Schließbedingung funktioniert einwandfrei, und der erste Ausdruck wird angezeigt. Aber OrderSelect kann keinen Auftrag finden, obwohl er definitiv existiert und alle Tests diesen ersten offenen Auftrag noch aufrechterhalten. Ich kann nicht verstehen, wo ich einen Fehler gemacht habe.

(2)

Ich werde versuchen, die vorherige Frage zu wiederholen - wie (ich brauche eine Idee), um in einem EA eine Zeitreihe (eine Art von Transformation) ähnlich den Eigenschaften eines Indikators zu implementieren. Nun ... sozusagen, damit nicht das gesamte Astrolabium mit dem Eintreffen eines neuen Ticks neu berechnet wird? Vielleicht ist es mir als MQL-Laie nicht möglich, es richtig zu formulieren.

 
Farnsworth:(2)

Ich werde versuchen, die vorherige Frage zu wiederholen - wie (ich brauche eine Idee), um in einem EA eine Zeitreihe (eine Art von Transformation) ähnlich den Eigenschaften eines Indikators zu implementieren. Nun, ... sozusagen, damit nicht das gesamte Astrolabium mit dem Eintreffen eines neuen Ticks neu berechnet wird? Vielleicht ist es mir als MQL-Laie nicht möglich, es richtig zu formulieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wovon Sie sprechen. Können Sie aufschreiben, was Sie erreichen wollen (detailliert in der Reihenfolge (Punkt für Punkt))?
 

Farnsworth:

Ich kann nicht herausfinden, was ich falsch gemacht habe.

Sie müssen das Ticket ändern, Sie ändern es wahrscheinlich nicht überall, wenn Sie es öffnen.

 
-Aleksey-:
Ich bin mir nicht ganz sicher, wovon Sie sprechen. Können Sie aufschreiben, was Sie bekommen möchten (detailliert in der Reihenfolge)?
Es spielt keine Rolle, um welche Art von Transformation es sich handelt, lassen Sie es MA(n) für Besonderheiten sein. Wenn ich diese Umwandlung mit einem Indikator durchführe, dann wird (so wie ich es verstehe) bei einem neuen Tick/Balken nicht die gesamte Serie neu berechnet. Ist es möglich, den gleichen Effekt in einem Expert Advisor zu erzielen, ohne Indikatoren zu verwenden?
 
TheXpert:

Sie müssen das Ticket ändern, Sie ändern es wahrscheinlich nicht überall, wenn Sie es öffnen.

Ich habe alle möglichen Beispiele aus der Dokumentation und einfache MT-Lieferbeispiele zur Inspiration verwendet. Ich scheine alles analog gemacht zu haben, wenn es nicht viel Energie kostet - könnten Sie mir das heilige Geheimnis verraten oder einen Link zum Lesen geben. Was bedeutet "den Fahrschein wechseln"? Ich habe es so verstanden, dass es sich um eine Variable handelt, die neu zugewiesen wird (ich sollte zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Auftrag haben oder gar keinen).
 
Es tut mir leid, dass ich neugierig bin, aber es wäre besser, wenn Sie die ToR für ein bedingtes Beispiel formulieren würden, als Ihre Zeit mit mql zu verschwenden. Sie werden ihn ohne Probleme für Sie schreiben.
 
Farnsworth:
Es spielt keine Rolle, welche Umwandlung, für die Besonderheiten, lassen Sie es MA(n) sein. Wenn ich diese Transformation mit einem Indikator durchführe, wird (so wie ich es verstehe) bei einem neuen Tick/Balken nicht die gesamte Serie neu berechnet. Ist es möglich, den gleichen Effekt in einem Expert Advisor ohne die Verwendung von Indikatoren zu erzielen?
Eine spezifischere Frage: Sind die Werte des konventionellen Indikators zu jedem Zeitpunkt für alle Kerzen auf dem Diagramm oder für eine bestimmte Anzahl der letzten Kerzen erforderlich?
 
granit77:
Es tut mir leid, dass ich Ihnen Ratschläge gebe, aber Sie sollten besser TOR für ein hypothetisches Beispiel formulieren, anstatt Ihre Zeit mit mql zu verschwenden. An diese Personen werden sie den Brief problemlos schreiben.

Sie brauchen noch ein gewisses Verständnis von MQL, und außerdem ist es nicht so schlimm :o)

Grund der Beschwerde: