Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading?

 
Gibt es eine Theorie, die beweist, dass vollautomatischer Devisenhandel profitabel sein kann?
 
Lilita Bogachkova:
Gibt es eine Theorie, die beweist, dass vollautomatischer Devisenhandel profitabel sein kann?

z. B. ist die Arbeit eines Maklers eine Art automatisierter Handel

 
Lilita Bogachkova:
Gibt es eine Theorie, die beweist, dass vollautomatischer Devisenhandel profitabel sein kann?


Ich habe noch nie von einer solchen Theorie gehört. Aber ich kann Ihnen sagen, dass der Roboter keine Emotionen empfindet und nur nach dem vorgegebenen Algorithmus handelt. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Wenn der Algorithmus profitabel ist, wird er mit Gewinn handeln und keine irregulären Transaktionen durchführen, d.h. Transaktionen unter dem Einfluss von Emotionen und anderen Faktoren, die den Händler, der manuell handelt, beeinflussen können.

 
Younga:

z. B. ist die Arbeit eines Maklers eine Art automatisierter Handel


Es ist unwahrscheinlich, dass Sie durch die direkte Verwendung von MT4 oder MT5 in den Gewinnbereich von Brokern gelangen können.
 
Vitalii Ananev:


Ich habe noch nie von einer solchen Theorie gehört. Aber ich kann Ihnen sagen, dass der Roboter keine Emotionen empfindet und nur nach dem vorgegebenen Algorithmus handelt. Daraus schließen wir: Wenn der Algorithmus profitabel ist, wird er mit Gewinn handeln und keine systemfremden Geschäfte tätigen, d. h. Geschäfte, die von Emotionen und anderen Faktoren beeinflusst werden, die den Händler, der manuell handelt, beeinflussen können.


Auch hier stellt sich die Frage, ob es einen solchen vollautomatischen, profitablen Algorithmus gibt, und wenn ja, dann muss die Rentabilität des vollautomatischen Devisenhandels nachgewiesen werden.
 
Lilita Bogachkova:

Auch hier stellt sich die Frage: Gibt es einen solchen vollautomatischen, profitablen Algorithmus? Wenn ja, dann muss es Beweise für die Rentabilität des vollautomatischen Devisenhandels geben.
Gibt es eine, die nicht voll rentabel ist?
 
Lilita Bogachkova:

Auch hier stellt sich die Frage, ob es einen solchen vollautomatischen, profitablen Algorithmus gibt. Wenn es ihn gibt, muss es auch Beweise für die Rentabilität des vollautomatischen Devisenhandels geben.


Natürlich gibt es das. Aber niemand glaubt irgendjemandem. Und um seine Rentabilität zu beweisen, ist es notwendig, mit diesem Algorithmus über einen langen Zeitraum zu handeln.

Hier ist ein Beispiel für einen Test von 1974 bis heute EURUSD Server methaquotes-demo. Das sollte auch beim realen Handel der Fall sein.

 
Renat Akhtyamov:
Gibt es welche, die nicht vollständig automatisiert sind?

Ich glaube, es gibt gewinnbringende Algorithmen oder Strategien, aber ob sie vollständig automatisiert sind, weiß ich nicht.
 
Lilita Bogachkova:

Ich glaube, es gibt gewinnbringende Algorithmen oder Strategien, aber ob sie vollständig automatisiert sind, weiß ich nicht.

Das Zeichen einer normalen Telefonanlage ist es, sie einzuschalten und zu vergessen.

//Natürlich nicht über die Kaution.

 
Lilita Bogachkova:

Ich glaube, es gibt gewinnbringende Algorithmen oder Strategien, aber ob sie vollständig automatisiert sind, weiß ich nicht.

Es gibt Strategien, die sich nicht für eine vollständige Formalisierung eignen. Daher ist es nicht möglich, sie zu automatisieren.
 
Vitalii Ananev:


Ja, natürlich. Aber niemand nimmt jemanden beim Wort. Und um seine Rentabilität zu beweisen, sollten wir lange Zeit mit diesem Algorithmus handeln.

Hier ist ein Beispiel für einen Test von 1974 bis heute EURUSD Server methaquotes-demo. Das sollte auch beim realen Handel der Fall sein.


2017 - 1974 = 43

43 / 141 = 0,304964539 Abschlüsse pro Jahr.

Ich erhebe keinen Anspruch auf die Wahrheit, aber irgendwie habe ich gelesen, dass ein Wert von weniger als 30 nicht als statistisch wahrscheinlich angesehen werden kann.

Grund der Beschwerde: