Einfacher und leistungsstarker Indikator, der von allen Finanzinstituten verwendet wird! - Seite 3

 
ubzen:
Dieser Faden hat sich verflüchtigt. Ich schlage vor, wir lassen ihn ertrinken.

Entschuldigung für die Unordnung Ubzen !!
 
sakis:

Entschuldigung für die Unordnung Ubzen!!

sorry meine Entschuldigung!!
 
Herzliche Grüße :)
Versuchen Sie, in Google Anna Monti oder forex freebot einzugeben. Ich denke, es wird für Sie interessant sein :)
 
Laden Sie keinen EA herunter, der mit Anna, Rita oder Susan beginnt. Diese Jungs halten uns mit generischen Namen EA's zu spammen. Die Codes in der Regel sagt nichts mehr als OrderSend()...
 
http://www.best4xrobots.com/
 
harihar:
http://www.best4xrobots.com/



Gibt es eine Möglichkeit, den USDX zu finden und ihn in denselben Fenstern mit den Preisen anzuwenden, nicht wie den Oszillator am unteren Rand?

und dann werde ich Ihnen zeigen, wie wir es verwenden seine einfache und sehr gut für Vorhersagen besonders wenn es mit MA's verwendet wird

 
Hallo Sakis, das große und einzige Problem hier ist, dass wir einen Skalierungsalgorithmus finden/spezifizieren müssen, um den USDx an den Preis des aktuell verwendeten Symbols anzupassen.
 
zzuegg:
Hallo Sakis, das große und einzige Problem hier ist, dass wir einen Skalierungsalgorithmus finden/spezifizieren müssen, um den USDx an den Preis des aktuell verwendeten Symbols anzupassen.

Wie wäre es mit 100%, obwohl ich keinen Indikator programmiert habe, also weiß ich nicht, ob das möglich ist, aber das ist mein Vorschlag. Nehmen Sie die höchsten Hochs und Tiefs beider Instrumente und lassen Sie sie in dasselbe Fenster passen. Das ist der am wenigsten subjektive Ansatz, den ich mir vorstellen kann.
 

Mein Vorschlag wäre, entweder ein Datum zu wählen, sagen wir den ersten des Jahres, an dem Sie sowohl die Währung als auch den Dollar-Index gleich machen, so dass von da an alle Gewinne oder Verluste, die von beiden gemacht werden, sich auf diesen Punkt und auf einander beziehen.

Oder... Um einen einzigen Durchschnittspreis für das gesamte Diagramm oder einen festen Betrag des Diagramms zu erhalten, z.B. 5000 Balken, einen Durchschnittspreis für den Dollar-Index und einen Durchschnittspreis für die Währung, dann erhöht man das gesamte Diagramm um x Beträge, bis die Durchschnittspreise gleich sind.

Ich denke, beides wäre relativ einfach zu programmieren. Vielleicht habe ich morgen etwas Zeit, um daran zu arbeiten, falls nicht schon jemand anderes daran interessiert ist ...

 
nahem:

Sie sehen für mich eher wie ein internationaler Idiot aus, sagen wir ein InterIdiot.
Ich habe ein paar Witze gemacht, ich habe niemanden beleidigt... also kannst du einfach gehen und deine Oma in den Arsch ficken, mein Freund.
Grund der Beschwerde: