Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 145

 
NYROBA писал(а) >>

Nur zur Erinnerung an den Titel des letzten Threads, der leider gelöscht wurde "Euro-Dollar in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5"

Der Euro stieg von 1,4 auf 1,5, allerdings etwas länger als erwartet.

Die Aufträge werden nicht auf den Zeitskalen, sondern auf den Kursniveaus platziert, daher

Daher können die Prognosen für den Zeitrahmen einige Fehler enthalten.

Wir sprechen nicht über Öl nach Zeitrahmen.

Steigt der Euro, sinkt der Pfund, also steigt auch das Öl.

Viel Glück ;o)

Im Allgemeinen gibt es Zeitfehler, aber nicht bei so großen Streuungen, wenn der Punkt des Erreichens des Preises auf das Niveau in der Berechnung geeignet ist, wenn klar gebaut Zeit Berechnung weicht von der Berechnung um nicht mehr als 10%, wenn Sie nicht sehen, eine klare Konstruktion dieser Bauzeit kann um mehr als einen Bereich abweichen...

 
Mischek >> :

Lachs, fast 8 kg...

Vuoksa, Losevskaya Kanal, Fliegenfischen, Spinnerei schnelle Linie, 0,28 Schnur, Hooker

Im Grunde ist es nicht erlaubt zu fischen, aber in den letzten Jahren hat sich die Population erholt, im ersten Herbst, als alle Beschränkungen für Küstenlachs aufgehoben wurden,

auf Ladoga und Onega Lachs, aber sie werden nicht gewalttätig, es sei denn, sie werden frech.

Oje, Wilderer stehlen ihnen den Fisch vor der Nase weg (((.

.

Woher kommen die Fliegen, die doch eigentlich schlafen sollten?

 

Ich habe die Prognose Punkt von Mai bis Anfang Juli, auch mit einer aggressiven Prognose der ersten grünen Linie in jedem Fall nicht erreichen konnte das Niveau von 1,5 für zwei Wochen, der maximale Preis könnte im Falle der vollen Training der fünfte Punkt der Konstruktion zu erreichen ist 1,4850 und Wachstum Zeit in einem Monat, bei der durchschnittlichen Prognose, die dann bestätigt die Bewegung, sollte der Preis seine Prognose Wert von 1,4850 erreichen müssen bulo, um das Ziel zu erreichen, ist ein Monat und eine Hälfte, aber an, dass der Bau ist sichtbar, dass der fünfte Punkt wurde früher abgeschlossen erforderlichen Zeit, so dass die Prognose

Wenn Sie über die Zeit sprechen wollen, sollten Sie zumindest lernen, wie man etwas konstruiert, das es ermöglicht, die Zeit mit einer Abweichung von 10-20% zu bestimmen, anstatt sich selbst lächerlich zu machen und einen Zweig zu schaffen, in dem die Leute kommen, um sich über alles Mögliche lustig zu machen und sich darüber auszulassen, wenn sie nur irgendeine interessante Idee berührt, und nicht über das Thema, das der Autor vorgeschlagen hat, und zu versuchen, anzugeben und dann alle als Verlierer zu bezeichnen...Wenn ein Mann Verlierer um sich herum sieht, ist er einer von ihnen, wenn er voller Stolz ist, kann er nicht verstehen, warum die Leute ihn so behandeln ... Bevor Sie also kommen und etwas zeigen und für sich selbst werben, Alexei, lernen Sie, die Fehler einzugestehen, die Sie gemacht haben ... Dies ist kein Vorwurf, dies ist ein Ratschlag, die Tatsache, dass ich die Struktur anders betrachten konnte und ein System mit einer 80%igen Zuverlässigkeitsprognose von Grund auf geschaffen habe, Ihre Aussagen haben einen Anteil, aber sie müssen fertiggestellt werden und der Prozess geht weiter ... das tue ich auch.

 

Im Internet gibt es inzwischen eine Vielzahl von "Schulen von Profis".

Nun, ich verstehe, wenn eine Person, die ihr ganzes Leben lang professionell gehandelt hat und im Ruhestand ihren Namen in der Geschichte hinterlassen möchte, beginnt, Bücher zu schreiben und junge Fachleute zu unterrichten - das ist verständlich.

Aber wenn verlustreiche Händler, die in den meisten Fällen nie selbst gehandelt haben, anfangen, andere zu belehren - das ist so lustig))))


Wenn Sie ein guter Trader sind und Ihre eigene Handelsmethode entwickelt haben, warum sollten Sie dann viel Zeit damit verbringen, jemanden zu zeichnen, zu unterrichten und zu handeln -????


Es gibt Handelsstrategien als Blackboxen, es gibt halbautomatische Strategien, die dem Trader die Arbeit erleichtern, es gibt solche, die ganz ohne Programmcode auskommen, aber sie alle brauchen Zeit. Manuelle Handelsunterstützung schreiben und so weiter.

Aber wenn diese Pseudo-Schulen einen Haufen Linien auf Diagramme zeichnen, stellen sie sie trotzdem öffentlich aus. Die Frage ist, wann sie handeln?


Und was nützt es, wenn es ein Handelssystem gibt, das STABILISIERT, um 20 % im Monat einzubringen - WARUM GOOSE BAYAN????

Ich verstehe das Engagement der Anleger, denn die Handelsmethodik kann eine gewisse Zeit lang funktionieren - der Markt verändert sich ständig, und vieles von dem, was die Klassiker beschrieben haben, funktioniert nicht mehr oder nicht mehr so wie früher.


Der Markt verändert sich ständig, und vieles von dem, was die Klassiker schrieben, funktioniert nicht mehr oder nicht mehr so wie früher.

Und ich bin mir mehr als sicher, wenn du dort bist, die Ausbildung bestehst und du merkwürdigerweise nicht funktionierst, wird man dir anbieten, die Ausbildung kostenlos fortzusetzen, oder du wirst direkt darauf hingewiesen, dass du dumm bist.

Sie sagen, Sie würden ihr perfektes System einfach nicht verstehen.


Das ist inzwischen so sehr in Mode, dass es ganze Pyramiden!!!!! Ich werde keine Referenzen nennen, um nicht für ihre Betrügereien zu werben. :)

Beispiel: Sie nehmen an einer Schulung teil, zahlen Geld, und dann wird Ihnen eine weitere Schulung über eine andere einzigartige Methode für mehr Geld angeboten.

Händewaschen.


Ich bin jetzt in den Prozess der Schaffung einer Homepage, wo ich im Detail beschreiben die Systeme einer solchen Scheidung, persönliche Eindrücke von Bekanntschaft mit echten Händlern. Wenn das neue Jahr bald kommt, werde ich denjenigen, die daran interessiert sind, Bescheid geben. Schicken Sie einfach Ihre Nachrichten an meine persönliche E-Mail und handeln Sie zu Ihrem Vergnügen, Sie werden eher etwas lernen, wenn Sie das Geld, das Sie für das Studium ausgegeben haben, verlieren, als wenn Sie solche Kurse belegen.


Viel Glück für Sie alle.

 

forte

Hilfe :), geben gute Nachrichten, wird USDJPY 89 oder nicht ?
danke
 

Ich bin damit beschäftigt, das System zu überarbeiten - aber morgen gehen fast alle Richtungen nach unten... Stimmt, H4 widersteht, aber morgen wird sich zeigen... Ich mache hier keine Prognosen, ich gehe zu einem Autor, ich lebe in einem benachbarten Thread mit fast 400 Nachrichten...

 
forte928 >> :

Vor zwei Wochen sagte mir mein Déjà-vu, dass das Öl zuerst auf 85 Dollar steigen würde und dann mehr als die Hälfte des Weges nach unten, wenn das Öl bei 85 Dollar steht, Europa in Aufruhr sein würde...

:) Sie sind bereits am Ende. China wird aufgefordert, den Euro zu senken und das Pfund zu stärken.

Ich denke, die Entwicklung neuer, strengerer Marktregeln wird sich fortsetzen.

Und der "faire" Ölpreis wurde zunächst von Medwedew auf dem Gipfel angekündigt und dann von der OPEC bestätigt (65-75 $).

Aber die normalen, "vollwertigen"....

Die Themen sind also miteinander verbunden... und das gilt auch für Gold.

>> oder vielleicht geht es um den Krieg.

 
Sorento >> :

:) Sie sind bereits auf den Ohren. China wird aufgefordert, den Euro zu senken und den Dollar zu stärken.

Ich denke, die Entwicklung neuer, strengerer Marktregeln wird sich fortsetzen.

Und der "faire" Ölpreis wurde zunächst von Medwedew auf dem Gipfel angekündigt und dann von der OPEC bestätigt (65-75 $).

Aber die normalen, "vollwertigen"....

Die Themen sind also verwandt... und Gold wahrscheinlich auch.

Oder vielleicht mit einem Krieg.


Ich werde ein oder zwei Worte hinzufügen, falls Sie nicht über alle Entwicklungen informiert sind.

U.S.-Haushalt = 3,6 Billionen Greenbacks.

Das Haushaltsdefizit = 1,4 Billionen, gedeckt durch gedruckte Papiere oder erhöhte Staatsschulden.

Staatsverschuldung = 11,9 Billionen. Zahlen Sie alles zurück, was die USA in 3 1/2 Jahren produziert haben.

Das ist eine Menge Holz, um Papierkram zu drucken.

 
goldtrader >> :

Scheiße, Wilderer, die ihnen den Fisch vor der Nase wegnehmen (((.

.

Und wo bringen Sie die Fliegen hin, sie scheinen zu schlafen?

So etwas nennt man eine Fliege.

Übrigens, gestern waren es 6 kg und ein bisschen

Es gibt noch ein paar Wochen, gute Plätze vom Ufer aus, wenn du später kommst, wirst du sie nicht finden, die Drähte wechseln sich ab, noch kein Boot


 
Mischek >> :

Man nennt sie Fliege.

Übrigens, gestern waren es 6 kg und ein bisschen

Es gibt noch ein paar Wochen, gute Plätze vom Ufer aus, wenn du später kommst, wirst du sie nicht finden, sie wechseln sich ab, noch kein Boot.



Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme an, Sie fischen mit Fliegenfischergeräten?