Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 148

 
NYROBA писал(а) >> Bei Kursen von 1,4850 bis 1,4875 habe ich Verkaufsaufträge mit Gewinnmitnahme bei 1,34.

Also, Nirobych, wann ist 1.34 Uhr, spuck es aus? ))))))

 
Er sitzt im Verkaufsschwert, grunzt und drückt kräftig.
 
Soweit ich mich erinnere, prognostizierte Niroba, ab 1,4850 zu verkaufen, seine schwebenden Aufträge lösten bei 1,40 aus, und er schrie, dass er viel Geld verlieren würde, und dann sagte er, dass der Rebound von 1,40 bis 1,50 und von dort bis 1,34 gehen würde...Allerdings schloss er die ausgelösten Aufträge sofort...im Allgemeinen ein Clown. Und jetzt wird er schreien, in der Hoffnung, dass jeder seine Vorhersage von 1,4850 bis 1,40 vergessen hat, so wie ich Ihnen gesagt habe, dass es 1,50 erreichen wird...Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so unverschämtes, sogar unhöfliches Geschrei in den Foren gesehen...
 
Schade, dass es nicht möglich ist, eine Seite nach dem Zufallsprinzip auszuwählen... man muss erst durch alle Seiten scrollen, um die richtige zu finden... das ist allerdings ein Problem)))
 
NYROBA >> :

Ich habe beim Euro einen Gewinn mitgenommen, weil der Franken seine Unterstützung bei 1,0150 noch nicht erreicht hat.

Ich warte auf die Umkehrung des EUR-Bucks nach unten, ein paar 0,5l-Positionen wurden durch die schwebenden Aufträge bei 1,4880 mit einem Gewinn bei 1,40 eröffnet.

Ich werde wahrscheinlich noch einige Positionen hinzufügen, sobald der Kurs sinkt.

Viel Erfolg mit Ihrem System! ;о)


Ich war nicht zu faul, um zu finden, dass Clown schrieb ... er von 1,4880 angesiedelt und wartete auf 1,40 ... Ich denke, er wird kommen und starten Sie schreien auf dem Forum, wie mein Vater in den Flügeln küssen, ich habe dir gesagt, es wäre 1,50 sein)))
 
oil >> :
>> er ist jetzt im Verkauf, grunzt und drückt kräftig.

Und auf den Franken in der Bucht ist bereits eine Zahl und eine Hälfte in einem Abzug.

 

Es ist eine "Solange man eine Schnur drehen kann"-Sache .... :))

Ich gehe zu predict.... Ich gebe 1,38 (1,4 wurde bereits vorhergesagt, es muss also anders sein :) )

Wann - fragen Sie nicht... Bald :)

Nein, aber Leute - es ist wirklich wahr geworden... 1,5, also sind es nur ein paar Monate... Das ist keine große Sache.

(Wenn Sie Sinn für Humor haben, können Sie mit mir streiten.) :)))

 
Ich glaube nicht, dass irgendein Idiot solche Vorhersagen bis zu 100 Stück pro Tag machen kann... Es ist schwierig zu sagen, ich erwarte 1,50 oder ich erwarte 1,30, weil es eine große Chance gibt, dass es irgendwann 1,50 oder 1,30 sein kann, vielleicht in einem Jahr, vielleicht in 2 oder 5, aber ich zweifle nicht daran, dass es irgendwann wieder 1,30 sein kann. Also hören Sie sich meine Prognose an - ich warte auf 1,30, ich setze mein Kaufgeld bei 2,00 auf den Balken... wenn er 2,00 nicht erreicht und sofort auf 1,30 stürzt, habe ich auch Kaufgeld bei 2,00... irgendwann wird er 1,30 erreichen.
 
Alexan >> :

(na ja, wenn man einen schlechten Sinn für Humor hat, ist man dagegen) :)))

Ablehnen:

Es gibt eine Krise... Es ist schwer, Schüler zu bekommen, es gibt immer noch Verlierer, aber die haben nicht genug Geld. :(

Der Winter naht, das Futter ist schlecht...

Mischek hat hier alle Fische gefangen...

Wir müssen uns damit abfinden. Seien Sie also bitte barmherzig und nachsichtig, vor allem, wenn ein Mann um ein halbes Dept im Rückstand ist.

 
goldtrader >> :

Und auf den Franken in der Bucht ist bereits eine Zahl und eine Hälfte in einem Abzug.

er ist bereit, Verluste hinzunehmen, nur um zu beweisen, dass die Grundlagen nutzlos sind