Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 151

 
goldtrader >> :

Und wo und womit fängt man ihn, diesen Thunfisch?

Es ist nur auf dem offenen Meer...

Normalerweise werden Krill oder kleine Fische zu Hackfleisch zerkleinert und ins Wasser gestreut... Thunfisch ist ein Raubfisch und geht wie ein Hai auf den Geruch von Blut auf jeden Blitz, lesen Sie bobber, und dann ist es Zeit, um es in zu holen.

P.S. Ich habe selbst noch nie einen gefangen.

 
 

Jemand erzählte mir, dass zwei Freunde aus St. Petersburg auf eine Angeltour nach Sibirien gingen, einer von ihnen war vom Verteidigungsministerium. Sie sollten mit einem Militärflugzeug fliegen. Es war noch Zeit und sie saßen auf Rucksäcken in einem Militärhaus und

Sie tranken etwas, ein Freund von der Arbeit kam vorbei, um etwas zu trinken, und als das Auto am Flughafen ankam, waren sie alle in bester Stimmung.

-Wohin gehst du?

-Angeln, komm mit uns.

-Lassen Sie uns gehen

Auf dem sibirischen Flughafen wurden sie in den Hubschrauber verladen und zu dem Ort geflogen.

Am Morgen wachte das Büro in einem Zelt in der Taiga am Fluss "abseits des Netzes" in Zivilkleidung auf

 
Mischek писал(а) >>

Ein Büroangestellter wacht morgens in einem Zelt in der Taiga am Fluss "außer Reichweite" in Zivilkleidung auf

>> definitiv keine schlechte Handlung für eine Komödie.

 
Mischek >> :

Hat jemand die Popper selbst ausprobiert? (es ist kein Indikator ))

http://video.mail.ru/mail/deta13/136/168.html

Ich habe es ausprobiert, großartig! Der Hecht mag es)

 

sich zu betrinken und sich in die Hose zu machen ist ein beliebter Humor...

Jemand sprach über die Liebe zu Kindern... Liebe ist kein Gepäckstück... man muss den Kindern auch ein Vorbild sein

 

Das steht fest. Komödien zu diesem Thema sind längst vulgär geworden. Wie eine Anekdote, die zum ... zehnten Mal erzählt wird.

Aber wenn wir über ein Beispiel sprechen, könnten wir mit etwas Einfacherem beginnen. Zum Beispiel, wie man miteinander spricht.

Manche Leute reden, als würden sie kotzen. Es ist eine Sache, die Toilette zu spülen. Aber aneinander...

 

Danke für den Link. Ich wollte ihn schon lange sehen.

 
Eine Probefahrt ist noch keine Uhr. :) aber trotzdem


Ich warte...

 

Ich schlage eine konstruktive Lösung vor. (Scherzartikel $)

Fahren wir bei Nirobka vorbei, sonst... Handel im MT5.

Und fangen Bugs, Chips, etc. nach unserem Geschmack, und dann online möglich ist.


Mein Konto wurde eröffnet ...

Anmeldung : 1597


Anleger zda1kft (nur Lesezugriff)

Bitte bewahren Sie meinen Benutzernamen und meine Passwörter an einem sicheren Ort auf.

-------------------- Es ist zu früh, um bei MT5 einzusteigen