Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 117

 
gip писал(а) >>

Ich habe Ihnen gesagt, dass es sich nicht gut anfühlt. Ich meine, es tut mir weh. Aber logischerweise ist es eine Art Tatsache :)))

Und wann wird der Säbel endlich entfernt?

Warum regst du dich dann auf? :))) - Sie wissen, wie man es macht, und sagen nichts? :)))))

Ich dachte, dieser Thread sei eine "Zone"... wo alles passieren kann... Da die Moderatoren nicht der Meinung sind, dass man sich damit befassen sollte, sollten wir sie als "dunkle Macht" betrachten, die ihr ausgeliefert ist :)))

 
Ich weiß alles. Nur mich fragen sie nicht :)
 
gip писал(а) >>
Ich weiß alles. Nur mich fragen sie nicht :)

SPAM, SPAMMER UND IHRE KOMPLIZEN...". - Sie können sich hier äußern, ohne überhaupt gefragt zu werden... :)

 
gip писал(а) >>

Ich sage Ihnen, es tut weh. Ich meine, es beleidigt mich. Aber logisches Denken ist wie die Wahrheit des Lebens :))) Zumindest für die meisten Menschen.

Und wann werden sie endlich Sabluk entfernen?

Heel, Sabluk usw. ist trotz seiner auffälligen Clownerie ein Mann mit Köpfchen und ziemlich gut. Passt einfach zum Bild. Genau das ist Rzewski. И... Es ist besser, ihn nicht mit Verboten zu belästigen... Nur schlimmer :)) Sablik, bitte finde ein schönes Bild, um dich aufzuheitern. Du schaffst es, Goldjunge!

 

gip писал(а) >>

Ich habe Ihnen gesagt, dass es sich nicht gut anfühlt. Ich meine, es tut mir weh. Aber logischerweise entspricht das irgendwie dem Leben :))) Zumindest für die meisten.

Und wann wird Sabluk endlich entfernt werden?

Sabluk ist unsterblich, schieben Sie es nicht auf den Spiegel...

 
Helen писал(а) >>

Nun, was soll ich sagen? Das ist sehr bedauerlich.

Respekt, Lena! Ich lobe Ihre Fähigkeit, den "Männern" zu erklären, wofür sie wirklich so leidenschaftlich sind. Es ist schön zu sehen, dass man hier nicht allein ist, dass es viele normale Menschen gibt.

Leider wird der Ton nicht von ihnen, sondern von einer Handvoll aggressiver Fluter angegeben. Unter anderen Umständen würde ich sagen, dass es Nirobas Freunde sind, die seinen Thread populär halten, während er seine Verluste überlebt.

LeoV schrieb >>
In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Bei jedem Buzz geht es um Geld. Wenn du Urlaub machen und auf einer Insel high werden willst, musst du bezahlen. Mit Ihrer Frau? - Doppelt zahlen. Mit einem Kind? - Dreifach. Einem Mädchen den Hof zu machen, hat einen materiellen Preis. Und die Frau? Sie müssen für alles bezahlen - Blumen, Geschenke für Jahrestage und so weiter. Das Gleiche gilt für Ihr geliebtes Kind. Wo man auch hinspuckt, ist überall Geld. Ja, es ist schön, das bestreite ich nicht, aber es ist nicht kostenlos....))))

Ja, ich habe schon einige Leute gesehen, die diese Ansichten vertreten. Ihr Bewusstsein erhebt sich in der Regel nicht über das Niveau von lüsternen Tieren und bewertet alles um sich herum ausschließlich in den Kategorien "mein Wohlgefallen - Unwohlsein". Aber ich gebe zu, dass es mich überrascht, dass LeoV die gleichen unkomplizierten Ansichten vertritt.

Ich frage mich, LeoV, was zahlt Ihnen Ihr Kind für alles, was Sie für es tun: Essen, Kleidung, Unterkunft? Und was zahlt er Ihnen für Ihre Liebe (wenn Sie natürlich diese Gefühle für ihn haben)?

 
Yurixx писал(а) >>

Respekt, Lena! Ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Fähigkeit, den "Männern" zu erklären, wofür sie wirklich so leidenschaftlich sind. Es ist schön zu sehen, dass man hier nicht allein ist, dass es noch viele andere normale Menschen gibt.

Leider wird der Ton nicht von ihnen, sondern von einer Handvoll aggressiver Fluter angegeben. Unter anderen Umständen würde ich vermuten, dass es Nirobas Freunde sind, die auf diese Weise die Popularität seines Themas aufrechterhalten, während er den Schaden überlebt.

Ja, ich habe schon einige Leute gesehen, die diese Ansichten vertreten. Ihr Bewusstsein erhebt sich in der Regel nicht über das Niveau von lüsternen Tieren und bewertet alles um sich herum ausschließlich in den Kategorien "mein Wohlgefallen - Unwohlsein". Aber ich gebe zu, dass es mich überrascht, dass LeoV die gleichen unkomplizierten Ansichten vertritt.

Ich frage mich, LeoV, was zahlt Ihnen Ihr Kind für alles, was Sie für es tun: Essen, Kleidung, Unterkunft? Und was zahlt er Ihnen für Ihre Liebe (wenn Sie diese Gefühle für ihn haben, natürlich)?

Er schenkt ihm ein wenig Glück, er fühlt sich gut, es gibt ihm ein gutes Gefühl...

 
Yurixx писал(а) >>

Ja, ich habe schon viele Menschen gesehen, die diese Ansichten vertreten. Ihr Bewusstsein erhebt sich in der Regel nicht über das Niveau von lüsternen Tieren und bewertet alles um sie herum ausschließlich in den Kategorien "mein Vergnügen - mein Missfallen". Aber ich gebe zu, dass es mich überrascht, dass LeoV die gleichen unkomplizierten Ansichten vertritt.

Ich frage mich, LeoV, was zahlt Ihnen Ihr Kind für alles, was Sie für es tun: Essen, Kleidung, Unterkunft? Und was zahlt er Ihnen für Ihre Liebe (wenn Sie natürlich diese Gefühle für ihn haben)?

Das Gleichnis von den sechs Broten.

Ein Mann kaufte jeden Tag sechs Laibe Brot. Jeden Tag, bei jedem Wetter, ging er auf den Markt, um Brot zu kaufen. Eines Tages fragte ihn ein Freund:
- Sagen Sie mir, was machen Sie mit den sechs Broten, die Sie Tag für Tag kaufen? Du würdest sowieso nicht so viel essen können.
Der Mann sagte:
- Ich werde es Ihnen gerne erklären. Hör zu: Ich behalte ein Brot, werfe eines weg, gebe zwei zurück und leihe dir zwei.
Als mein Freund dies hörte, schüttelte er den Kopf:
- Ich habe kein einziges Wort von dem verstanden, was Sie gesagt haben; machen Sie es deutlicher.
Daraufhin antwortete der andere:
- Das Brot, das ich behalte, esse ich. Das Brot, das ich wegwerfe, gebe ich meiner Schwiegermutter. Die zwei Brote, die ich zurückgebe, gebe ich meiner Mutter und meinem Vater, und die zwei Brote, die ich borge, gebe ich meinen Söhnen.

 
Yurixx >> :

Ihr Bewusstsein erhebt sich in der Regel nicht über das Niveau von lüsternen Tieren und bewertet alles um sie herum ausschließlich in den Kategorien "mein Vergnügen - mein Missfallen".

Der Hauptunterschied zu der überwältigenden Zahl der gegenwärtigen Wirtschaftstheoretiker besteht darin, dass Lenya eine ausgezeichnete Schule der realen Geschäftspraxis durchlaufen hat (ich meine nicht den Forex) und dabei Erfahrungen mit der Verantwortung für eine große Anzahl von Menschen und eine große Menge Geld gesammelt hat,

Russlands Realgeschäft unserer Zeit und die Zeit, die vergangen ist, hinterlässt nicht die besten Spuren in der Seele, aber mit welcher Leichtigkeit die Theoretiker alle in die Regale ihrer Konsumwahrnehmung schaufeln ...

 
Mischek писал(а) >>

Im Gegensatz zu der überwältigenden Zahl von Wirtschaftstheoretikern hier hat Lenya eine großartige Schule der realen Geschäftspraxis durchlaufen (ich spreche nicht von Forex) und dabei Erfahrungen mit der Verantwortung für eine große Anzahl von Menschen und eine große Menge Geld gesammelt,

Das reale Geschäft im Russland unserer Zeit und der gerade vergangenen Zeit hinterlässt nicht die besten Spuren in unseren Seelen, aber die Leichtigkeit, mit der Theoretiker alle in die Regale ihrer Verbraucherwahrnehmungen schöpfen ...

Ich kann verstehen, wenn sich Theoretiker und Praktiker gegenseitig nicht verstehen. Aber was sind schon zufällige Romantiker, die keine Ahnung von diesem oder jenem haben?

Übrigens, damit Sie besser schlafen können: Ich hatte 10 Jahre lang ein eigenes Unternehmen und habe es vor 8 Jahren aufgegeben, weil ich es leid war, mein Leben mit diesem Rattenrennen zu verschwenden. Wenn das Wort "echtes Geschäft" bei Ihnen irgendwelche hochtrabenden Assoziationen hervorruft oder Sie glauben, damit etwas rechtfertigen zu können, zeigt das nur den Grad Ihrer Naivität.

Grund der Beschwerde: