Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 110

 
forte928 >> :

Möchten Sie es billiger haben?


Ich nehme zwei Portionen:)))

Tut mir leid, dass ich für den Hattrick zu spät komme. :(((

 
forte928 >> :

Indien...

>> eine verdammte Sache.

 

Nein, Misha, 2.000 pro Paket ist billig.

10k pro Bündel, 3 Stück in einem Bündel, ein Stück ist ein Bündel.

Ich verkaufe sie als Großpackung, in Paketen zu 10 Stück,

Mindestversand - 10 Pakete))

 
alexx_v >> :

Nein, Misha, 2.000 pro Paket ist billig.

10k pro Bündel, 3 in einem Bündel, ein Bündel ist ein Bündel.

Ich verkaufe sie als Großpackung, in Paketen zu 10 Stück,

Mindestmenge - 10 Packungen))

Mein Taschenrechner ist eingefroren.

 
Ich dachte, dies sei eine relativ anständige Gesellschaft, aber Sie sind ein Organhändler. Spekulanten.
 
Meine Herren, eine Ballistika-Dame ohne Helm hat Sie besucht und Sie haben sich auf sie gestürzt. Ohne wirklich zu wissen, was vor sich geht. Vielleicht hätte sie etwas Gutes zu sagen gehabt. Sie müssen Geduld haben.
 
gip >> :
Ich dachte, dies sei eine relativ anständige Gesellschaft, aber Sie sind ein Organhändler.

Ich brauche auch ein Auge, haben Sie keins, braun, mittelgroß.

>> Seien Sie gleich vorgewarnt - andere Organe funktionieren normal, laut Personalliste und Abschreibungsverschleiß

 
gip >> :
Spekulanten.

Die Krise, die Umwelt, die ganze Stiftung flüstert.

Aber die Beine können nach und nach gepflanzt werden, die weltweite Automobilisierung, die Arbeit über das Internet, wir sollten pflanzen, aber nicht beides auf einmal.

 
Meine Herren, googeln Sie Ballistika, es hat keinen Sinn, hier darüber zu diskutieren. Diese bärtige Frau hat alle Foren überschwemmt, sie hat ihre eigene Website.
 
ULAD писал(а) >>
Meine Herren, eine Ballistika-Dame kommt ohne Helm herein und Sie stürzen sich auf sie. Ohne wirklich zu verstehen. Vielleicht hätte sie dann etwas zu sagen gehabt. Sie müssen Geduld haben.

warum nicht... ihre Ziele sind klar formuliert - sie will den klugen Jungen vor Tyrannen schützen...

http://www.sex.ru/fun/goroskop/who-how.asp