ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 15

 
ProstoTak:

ob es sinnvoll ist, einem Großkunden 25 Dollar für 1 Million zu zahlen?

Und ein Schmiergeld für die Plattform, was? Und wie hoch ist der Eintrittspreis? Wie immer sind aus dem Zusammenhang gerissene Behauptungen unverständlich.
 
ProstoTak:

http://www.parfx.com/pricing

ob es sinnvoll ist, einem Großkunden 25 Dollar für 1 Million zu zahlen?

Wir haben ein PRO-Konto für Großkunden mit einer Gebühr von $15.

Ich glaube nicht an eine 2-Dollar-Provision. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es entweder ein B-Buch gibt oder dass es auf eine andere Weise genommen wird.

 
Rann:
Das Gleiche, obwohl geplant ist, einen Teil der Provisionen für Limits zu erstatten.
Gibt es Verpflichtungen/Vorschriften für Sie seitens der Lieferanten?
 
Andrei01:
In diesem Fall ist es unklar, warum wir so viel zusätzlichen Aufwand betreiben müssen. Für einen Händler ist es gleich teuer, zu 12 mit einer Provision von 20 zu kaufen wie zu 13 mit einer Provision von 10. Möchten Sie Ihre 15 Provisionen erhalten? Sie müssen diese nur noch in den Client einfügen, ohne Markup und Conversions, die aufgrund der Gleichheit der Angebote nicht notwendig sind. Das ist, warum Sie eine einfache Sache zu tun, bedingt fixieren die Kommission auf 10, und wenn die Kommission steigt, die Differenz auf den Preis übertragen wird, bedeutet dies, dass in der Kanne wird immer der beste Anbieter ohne marcap, eine einfache Reduzierung der Lieferanten auf den gleichen Nenner wird die ganze Arbeit zu tun und Sie garantiert erhalten die Kommission, die Sie festgelegt und ehrlich gesagt, der Händler, dass seine Pips sind nicht unter dem Deckmantel der marcap gestohlen.

Es ist eine Schande, dass alle, die wissen, wie man einen Staat führt, bereits als Taxifahrer und Friseure arbeiten. (с)

Nehmen wir ein Beispiel. Sie haben ein Konto bei unserem Unternehmen. Wir fordern eine Provision von 25 Dollar pro Million Umsatz. Wenn Sie ein Geschäft in Höhe von einer Million tätigen, sollten wir Ihnen eine Provision von 35 statt 25 berechnen? Oder ist es nicht das, was Sie meinen? Können Sie das anhand eines Beispiels erklären?

Meinen Sie damit, dass wir die Provision fließend machen müssen, wie eine Spanne?

 
Avals:
Gibt es Verpflichtungen/Vorschriften für Sie seitens der Lieferanten?
Fast alle Anbieter haben interne Regelungen. Ich habe keine externen gesehen. Es sind die Einzelhändler, die mit der detaillierten Beschreibung jedes Furzes verwöhnt werden, und selbst dann zumeist nur in Russland. Im Westen kümmert man sich nicht wirklich darum.
 
Rann:
Fast alle Anbieter haben ihre Vorschriften im Haus. Ich habe keine externen gesehen. Es sind die Einzelhändler, die mit detaillierten Beschreibungen jedes Furzes verwöhnt werden, und selbst dann zumeist nur in Russland. Im Westen kümmert man sich nicht darum.
Nun, es ist logisch, dass, wenn sie eine Provision erhalten, eine Art Verpflichtung bestehen sollte. Wenn sie eine Provision erhalten, müssen sie bestimmte Verpflichtungen einhalten. An der Börse gibt es Verpflichtungen für MMs, bis hin zu Formeln, wie lange und wie hoch der durchschnittliche Spread sein sollte. Warum sind sie sonst besser als unabhängige Händler, die mit Limits handeln und so für Liquidität sorgen? Letztere zahlen die Provision selbst, und letztere zahlen alles))
 
Rann:

Es ist eine Schande, dass alle, die wissen, wie man einen Staat führt, bereits als Taxifahrer und Friseure arbeiten. (с)

Nehmen wir ein Beispiel. Sie haben ein Konto bei unserem Unternehmen. Wir fordern eine Provision von 25 Dollar pro Million Umsatz. Wenn Sie ein Geschäft in Höhe von einer Million tätigen, sollten wir Ihnen eine Provision von 35 statt 25 berechnen? Oder ist es nicht das, was Sie meinen? Können Sie das anhand eines Beispiels erklären?

Meinen Sie damit, dass wir die Provision variabel gestalten müssen, wie den Spread?

Die vorgeschlagene Idee besteht darin, die gesamte Provision in den Geld- und Briefkurs einzubeziehen, d.h. beide Kaufangebote werden in einen Kaufkurs von 14 und einen Verkaufskurs von 8 umgewandelt. In diesem Fall sind die Angebote gleichwertig. Das heißt, die Gesamtzahlung ist bereits in den Kaufpreis eingerechnet. Und die Spanne von 6 zeigt die Qualität der Anbieter an und erlaubt es dem Händler, die Gesamtkosten für seine Strategie abzuschätzen, obwohl die Spanne zum Zeitpunkt des Abschlusses anders sein kann, aber auch dann wird die Provision des Anbieters bereits im Preis berücksichtigt. Nach der gleichen Logik können Sie jedes Angebot eines Anbieters, das einen Preis und eine Provision enthält, in einen reinen Preis umwandeln, um automatisch das beste Angebot ohne künstliche Aufschläge auszuwählen. Dann fügen Sie Ihre feste Provision hinzu, z. B. 15, wie im Beispiel erwähnt, und dann ist alles transparent.
 
Rann:

Für größere Kunden haben wir ein PRO-Konto mit einer Provision von $15.

Wie hoch ist das Einstiegsdepot oder das Handelsvolumen?
 
Avals:
Es ist nur logisch, dass sie, wenn sie eine Provision erhalten, auch eine Verpflichtung haben sollten.
Sie sind der Meinung, dass es Verpflichtungen gibt, aber sie müssen diese nicht nennen, weil sie selbst genau wissen, wie man es macht, und der Händler sollte ihnen einfach vertrauen, weil sie es besser wissen als der Händler.
 
Andrei01:
Die vorgeschlagene Idee besteht darin, die gesamte Provision in den Geld- und Briefkurs einzubeziehen, d.h. beide Kaufangebote werden in einen Kaufkurs von 14 und einen Verkaufskurs von 8 umgewandelt. In diesem Fall sind die Angebote gleichwertig. Das heißt, die Gesamtzahlung ist bereits in den Kaufpreis eingerechnet. Und die Spanne von 6 zeigt die Qualität der Anbieter an und erlaubt es dem Händler, die Gesamtkosten für seine Strategie abzuschätzen, obwohl die Spanne zum Zeitpunkt des Abschlusses anders sein kann, aber auch dann wird die Provision des Anbieters bereits im Preis berücksichtigt. Nach der gleichen Logik können Sie jedes Angebot eines Anbieters, das einen Preis und eine Provision enthält, in einen reinen Preis umwandeln, um automatisch das beste Angebot ohne künstliche Aufschläge auszuwählen. Dann fügen Sie Ihre feste Provision hinzu, z. B. 15, wie im Beispiel erwähnt, und dann ist alles transparent.
Ich würde das gerne tun, wenn es dem Marktstandard nahe käme, aber leider ist der Marktstandard jetzt, dass es nur um den Wald geht und nur um den Wald. Wenn Sie alles auf Spreads umstellen, werden Sie für große Spreads gescholten, wenn Sie alles auf Kommission umstellen, werden Sie für große Kommissionen gescholten. Aber wenn man einige von ihnen in die Streuung und einige in die Provision verschiebt, flucht niemand, weil die Provision nicht größer ist als die anderen und die Streuung auch nicht größer ist. Hier regiert das Marketing.