EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 796

 
Lord_Shadows >> :

Es wird nicht mehr lange dauern... ))

Bald was?

 
Helex >> :

Lesen Sie meine Beiträge, dieser Ausbruch bestätigt meine Analyse, schrieb ich die nächsten Ziele des Abwärtstrends, keineswegs eine gerade Linie der Markt bewegt, so viel Glück )))

Wenn dieser Beitrag an mich gerichtet ist, dann.

Erstens: Sie behaupten, die zukünftigen Extrema der Charts und die Richtung der zukünftigen Bewegung zu kennen? Tut mir leid, das ist nichts für mich. ))

Zweitens: Wo in meinem Beitrag steht etwas von geradliniger Bewegung? Sie verwechseln die Begriffe.

 
yurchenko >> :

Kann ich einen Link zu den Nachrichten bekommen?


>> http://usd.ucoz.ru/blog
 
Lord_Shadows писал(а) >>

Wäre ich jemand, der solche Empfehlungen und Vorhersagen für möglich hält, würde ich dies entweder aus der Klapsmühle heraus schreiben oder mein Name wäre "Neroba".

Glücklicherweise passt beides nicht zusammen, also werde ich schweigen und Ihnen und anderen Forumsmitgliedern vorschlagen, von Vorhersagen und Wahrsagerei Abstand zu nehmen. Setzen Sie auf die Trägheit des Marktes, folgen Sie dem Trend (was immer Sie damit meinen).

P.S. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!

Frage an Lord_Shadows.

Wie arbeitet man an der Trägheit des Marktes, ohne konkrete Ziele zu haben? Wie folgt man dem Trend!

Denn auf verschiedenen Zeitskalen gibt es völlig gegensätzliche Trends. ;о)

Wenn ein Mann konkrete Ziele und Kurswerte vermeidet und die ganze Zeit in allgemeinen Worten schreibt,

dann stellt sich die logische Frage: Wie handelt dieser Händler, und handelt er überhaupt?

Jede Prognose sollte bestimmte Preiswerte haben, z.B. https://www. mql5.com/ru/forum/120788/page262

p.s. Wenn jemand über den Markt schreibt und dabei Ausdrücke wie "Vorhersage" oder "Wahrsagerei" verwendet, bedeutet das, dass er nicht versteht, wie alle Finanzmärkte funktionieren.

alle Finanzmärkte funktionieren.

 
Warum ist dieser Gauner bisher nicht verboten worden? Warum wird er immer noch auf dieser Website beworben? Nur die örtliche Verwaltung duldet ihn, seine Werbung ist auf anderen Websites verboten.
 
NYROBA >> :


Jede Prognose muss bestimmte Preiswerte haben, z.B. https://www. mql5.com/ru/forum/120788/page262


 
NYROBA >> :

Frage an Lord_Shadows.

Wie kann man mit der Trägheit des Marktes arbeiten, ohne konkrete Ziele zu haben? Wie kann man dem Trend folgen!

Denn auf verschiedenen Zeitskalen gibt es völlig gegensätzliche Trends. ;о)

Wenn ein Mann konkrete Ziele und Kurswerte vermeidet und die ganze Zeit in allgemeinen Worten schreibt,

dann stellt sich die logische Frage: Wie handelt dieser Händler, und handelt er überhaupt?

Jede Prognose sollte bestimmte Preiswerte haben, z.B. https://www. mql5.com/ru/forum/120788/page262

p.s. Wenn jemand über den Markt schreibt und dabei Ausdrücke wie "Vorhersage" oder "Wahrsagerei" verwendet, bedeutet das, dass er nicht versteht, wie alle Finanzmärkte funktionieren.

alle Finanzmärkte funktionieren.

So, das war's. Mein Handel hat bestimmte Ziele. Meine Ziele sind erstens, kein Geld zu verlieren, zweitens, Geld zu verdienen, und drittens, dies mit einem Minimum an Zeit (in Bezug auf die Positionierung) und emotionalen Kosten zu tun. Alles, was ich brauche, ist ein Minimum an Charting und Kursverfolgung, ohne zu versuchen, Tiefst- und Höchststände für den nächsten Tag, den nächsten Monat oder das nächste Jahr vorherzusagen, insbesondere deren Reihenfolge (Markierungsziele). Alles andere im Handel ist ein Werk meines Gehirns und es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen.

P.S. Ich verabschiede mich jetzt und möchte mich nicht mehr auf weitere Diskussionen mit Ihnen einlassen.

 
Trägheit ist ein Markt im Trend - der Markt ist mindestens 50% im Jahr ohne einen ausgeprägten Trend - also wie handelt man? Wie bestimmt man den Beginn des Trends und genießt dann das Vergnügen der Trägheit???? ohne Vorhersagen, IMHO.......dem Trend zu folgen - man muss rechtzeitig in den Trend einsteigen! Und die Phrase - Arbeit an der Trägheit des Marktes - ist für mich gleichbedeutend mit der Phrase - dem Preis nachjagen )))))))))))))))))) ohne Ergebnis..........
 
basile >> :
Trägheit ist ein Markt in einem Trend - der Markt ist mindestens 50% pro Jahr ohne einen klaren Trend - so wie Sie handeln? Wie man den Beginn des Trends zu bestimmen und dann genießen Sie das Vergnügen der Trägheit???? ohne Prognosen, IMHO.......auf den Trend zu folgen - Sie müssen den Trend in der Zeit zu betreten! Und der Satz - Arbeit auf dem Markt Trägheit - ist für mich gleichbedeutend mit dem Satz - folgen Sie dem Preis)))))))))))))))))) ohne Ergebnis..........
Warum ohne Erfolg? Es ist nur so, dass man mit EINER Trägheit auf dem Markt nicht auskommen kann! Ich persönlich verwende die "Follow-the-Trend"-Methode, die Wellenanalyse, die Fundamentalanalyse und verschiedene Indikatoren (wenn es eine Wohnung gibt). Dies alles zusammengenommen bringt mir Gewinn. Und man kann nichts allein auf Trägheit aufbauen, denn die ist nicht immer vorhanden....
 

Nach dem Rückzug der Branche und dem Auftauchen neuer Gesichter zu urteilen. << Nicht viele sind vom Schlachtfeld zurückgekehrt...>>. Doch einige bekannte Gesichter sind geblieben.

Vorwärts in die Minen!