EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 794

 
Lord_Shadows >> :

Ich will kein Prophet sein, ich arbeite auch nicht mit Vermutungen, aber meiner Meinung nach gibt es in diesem Abwärtstrend eine Umkehr zur Korrektur...

Ich habe für mich die Niveaus definiert, deren Durchbruch ich als Einstiegspunkt betrachten werde. Bis dahin bin ich ein Beobachter.

P.S. Viel Glück für alle, die den Trends folgen!


Ich kann es kaum erwarten, alles ist bereits geöffnet, ich plane, nach dem angeblichen Start in den Süden zu fahren...

 
Es sieht so aus, als ob die Übernahme des Ölviertels alle Karten durcheinander gebracht hat
 
waitra >> :

Der Umschwung zu einer Korrektur fand gestern statt =)

Die ganze Frage ist, wie weit "nördlich" der Markt korrigieren kann...

Ich glaube nicht, dass Sie Recht haben. Es reicht nicht aus, nach einem Rückgang von 850 Punkten 100 Punkte von der Unterseite abzuprallen, um eine Umkehr zu erreichen. Allerdings hat der Samurai gestern Abend gezeigt, dass die Marke von 1,4300 gut geschützt ist und nicht höher als 1,4411 steigt. Er muss aus dem fallenden Kanal ausbrechen, dessen obere Grenze heute bei 1,4465-1,4445 liegt. Andernfalls ist es ein "dead cat bounce", wenn Sie wissen, was ich meine.

P.S. Im Moment liegt der Kurs näher am Tagestief als am Höchststand. Von welcher Art von Umkehrung kann dann die Rede sein?

 

Ja, seit ich diesen Thread auf dieser Website gefunden habe, sind so viele Leute irgendwo verschwunden. Vor allem diejenigen, die von einer Rallye auf 1,62 und darüber sprachen... Galina und ihre Koteletts sind verschwunden :) Ich weiß noch, dass ich dachte, sie könnte handeln und nach Hause gehen, um Frikadellen zu braten (ich dachte, sie sei ein Profi), aber sie hat wahrscheinlich alles verloren. Forte auch verschwunden, obwohl ich nicht weiß, vielleicht ist die Malediven sitzt mit einem Laptop und wärmt seine Fersen in den warmen Ozean))). Ja ... Und siehe da, viele neue Leute in der Branche, jeder versucht zu zeigen, WO der Preis als nächstes hingehen wird. Ich frage mich, wer mindestens bis Neujahr durchhalten wird :) Es sind nur Überlegungen über nichts).


ICH WÜNSCHE ALLEN AUFRICHTIG VIEL ERFOLG!!!!!!!!!! :)

 
Noterday >> :

Ja, seit ich diesen Thread auf dieser Website gefunden habe, sind so viele Leute irgendwo verschwunden. Vor allem diejenigen, die von einer Rallye auf 1,62 und darüber sprachen... Galina und ihre Koteletts sind verschwunden :) Ich weiß noch, dass ich dachte, sie könnte handeln und nach Hause gehen, um Frikadellen zu braten (ich dachte, sie sei ein Profi), aber sie hat wahrscheinlich alles verloren. Forte auch verschwunden, obwohl ich nicht weiß, vielleicht ist die Malediven sitzt mit einem Laptop und wärmt seine Fersen in den warmen Ozean))). Ja ... Und siehe da, viele neue Leute in der Branche, jeder versucht zu zeigen, WO der Preis als nächstes hingehen wird. Ich frage mich, wer mindestens bis zum neuen Jahr durchhält :) Es sind nur Überlegungen über nichts).


ICH WÜNSCHE ALLEN AUFRICHTIG VIEL ERFOLG!!!!!!!!!! :)


ja.... es ist wie auf dem Markt...
 
Das Leben im Allgemeinen ist eine interessante Sache!
 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass Sie Recht haben. Es reicht nicht aus, 100 Punkte von der Talsohle abzuprallen, um nach einem Rückgang von 850 Punkten eine Korrektur vorzunehmen. Obwohl die Samurai in der Nacht gezeigt haben, dass das Niveau von 1,4300 fest bewacht wird, sind sie nicht höher als 1,4411 gestiegen. Er muss aus dem fallenden Kanal ausbrechen, dessen obere Grenze heute bei 1,4465-1,4445 liegt. Andernfalls ist es ein "dead cat bounce", wenn Sie wissen, was ich meine.

P.S. Jetzt liegt der Kurs näher am Tagestief als am Höchststand. Von was für einer Umkehrung sprechen wir denn da!

Es scheint, dass wir über unterschiedliche Umkehrungen sprechen. Ich meine die gestrige Trendwende, als der Kurs von 1,4305 abprallte und der Markt nach oben ging. Früher oder später wird es abwärts gehen, die Frage ist nur, wohin. Und für die nächste Zukunft stellt sich die Frage, ob der Kurs von 1,4410/20, , versuchen wird, seitwärts zu gehen, oder ob er bereits nach unten gehen wird. Hier ist wer weiß es?

"Nach einem Rückgang von 850 Punkten reicht es nicht aus, 100 Punkte von der Talsohle abzuprallen, um eine Korrektur herbeizuführen. "

Ja, das ist technisch gesehen nicht genug. Und wie es weitergehen wird, ist (zumindest für mich) unklar.

 
waitra >> :

Wir scheinen von unterschiedlichen Umkehrungen zu sprechen. Ich meine den gestrigen Tag, als der Kurs von 1,4305 abprallte und der Markt nach oben ging. Früher oder später wird es abwärts gehen, die Frage ist nur wo. Und für die nächste Zukunft stellt sich die Frage, ob der Kurs von 1,4410/20, , versuchen wird, seitwärts zu gehen, oder ob er bereits nach unten gehen wird. Wer weiß?

Du liegst wieder falsch. Das hat nichts mit der Umkehrung zu tun, mit der der Umzug zu tun hatte... Wenn Sie sich das Tagesdiagramm ansehen, werden Sie feststellen, dass es sehr selten vorkommt, dass der Kurs am Tagestief oder -hoch schließt. Was gestern geschah, war also eine gewöhnliche Intraday-Bewegung. Und was heute Nacht zwischen 2 und 4 Uhr in Moskau geschah, könnte als Verteidigung der Marke von 1,4300 und als Versuch einer Umkehr betrachtet werden.

 
waitra >> :

Früher oder später wird es abwärts gehen, die Frage ist nur, wohin.

Wird sie also definitiv sinken, oder kann sie steigen?

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Du liegst wieder falsch. Dieser Schritt hatte nichts mit einem Umschwung zu tun.... Wenn Sie sich das Tagesdiagramm ansehen, werden Sie feststellen, dass es sehr selten vorkommt, dass der Kurs am Tagestief oder -hoch schließt. Was gestern geschah, war also eine gewöhnliche Intraday-Bewegung. Und was heute Nacht zwischen 2 und 4 Uhr in Moskau geschah, war lediglich eine Verteidigung der Marke von 1,4300 und ein Versuch der Umkehr.

Bedeutet das, dass es einen sofortigen Rücksetzer auf 1,440 gibt oder nicht?

Grund der Beschwerde: