EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 799

 
bernc писал(а) >>
Für heute denke ich so: Das Maximum wird 1,4350 erreichen und dann werden die Nachrichten den Chart nach unten bewegen. Bis Ende der Woche werden wir vielleicht neue Tiefststände erreichen. Wer hat eine Meinung für heute und die nahe Zukunft?

Es sieht nicht so aus, als würde es dieses Jahr fallen.

 
bernc >> :
Für heute denke ich so: Das Maximum wird 1,4350 erreichen und dann werden die Nachrichten den Chart nach unten bewegen. Bis Ende der Woche könnten wir neue Tiefststände erreichen. Wer hat eine Meinung für heute und die nahe Zukunft?


1,4350 ist das Niveau, bei dem ich sehr vorsichtig sein werde, ich denke, dass es nach dem kleinen Pullback durchbrochen werden kann, und wenn es 4420-4450 erreicht, werde ich versuchen zu verkaufen, wenn die ersten Anzeichen einer Umkehrung von diesem Niveau sichtbar sind...
 
Das Pfund ist schon weg, die EU schwankt noch.
 
Helex >> :
Das Pfund ist schon weg, die EU schwankt noch.


>> das Pfund kann nicht weit gehen...
 
Was passiert, wenn das BIP nach unten korrigiert wird? Sie kann nicht auf demselben Niveau bleiben.
 
dextermax писал(а) >>
Früher habeich nur auf dem Markt gehandelt, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Mein erster Schritt zum systematischen Verdienst war, viel Geld zu verlieren und mein Konto war von Monat zu Monat +50 bis minus 50. (Erst nachdem ich 50 Prozent auf dem Konto verloren hatte, sollte ich es im nächsten Monat um 100 Prozent erhöhen, auf die zuletzt gemeldete Summe))))). Ich schlage vor, dass Sie meinen Plan auf dem Markt zur Kenntnis nehmen, den ich "Strafe" nenne. Nachdem ich einen Gewinn erzielt hatte, habe ich einen Teil davon in Optionen investiert. Ich arbeite immer mit Optionen "aus dem Geld". Ihr Wert ist sehr gering, und ich warte wochenlang, um in sie einzusteigen, wenn eine Marktumkehr für mich am wahrscheinlichsten ist, aber durch die Trägheit bewegt sich der Preis immer noch in einem nachlassenden Trend. Eine weitere wichtige Sache. Das Sprichwort "Zeit ist Geld" ---- gilt auch für Optionen. Ich handle Optionen nicht nur weit aus dem Geld, sondern auch zeitnah. (2-3-4 Wochen) . Im Allgemeinen werden sie für Pfennige gehandelt. Heute kostete der EUR/USD-Put mit einem Basispreis von 1,4 und Abrechnung am 20. Januar 2010 0,007. Sie können die Rendite der Option berechnen, wenn sie funktioniert. (Sie laufen z. B. bei 1,3 ab) ....... Das ist mein "finebat" ...... Ich kenne eine Menge erfolgreicher Händler, die überhaupt nicht arbeiten, außer mit Optionen. Es gibt Unternehmen und Banken, die Tausende von Möglichkeiten für einen solchen Handel anbieten.

Können Sie mir mehr darüber sagen, wo der beste Ort für den Handel mit Währungsoptionen ist?

Bei Saxo zum Beispiel muss man zu Beginn eine ordentliche Einzahlung leisten. Für Optionen bin ich nicht bereit, so viel zu setzen :)

Vielleicht gibt es einfachere Makler ????

Hier können Sie ???? handeln.

 
syan писал(а) >>

Welches Deozit spielen Sie?

http://fxup.org/index.php/traders.html?invite=405&view=graph&tid=114

weniger ))))

 

Mda.... Ich verfolge das Revier seit langem. Und am Ende bin ich zu dem Schluss gekommen, dass hier niemand etwas Konkretes anbietet.

Das erste Problem: Der Euro steigt eine gewisse Zeit lang, und in dieser Zeit gewöhnen sich die Menschen daran, dass der Euro immer steigt, und wollen gar nicht daran denken, dass es jeden Moment eine Umkehr nach Süden geben kann.

Das zweite Problem ist, dass sich der Markt in großen Schritten bewegt hat. In unserem Fall stieg der Euro bis vor kurzem stolz und sicher nach Norden, und die Leute begannen im Forum zu schreiben, dass er auf 1,53 oder sogar 1,56 steigen könnte, und einige Leute schafften es sogar, 1,6 zu schreiben. Nun stellt sich heraus, dass der Euro fällt und der Dollar steigt. Jetzt sagen alle, dass es 1,40 werden wird, jemand schrieb sogar, dass es 1,2 werden würde. All dies ist möglich. Aber niemand kennt den Umkehrpunkt und niemand kennt auch nur 60 % des genauen Umkehrpunkts.

Ich handele schon seit langem mit Devisen. Aber ich bin nicht so ein Profi wie Sie. Ich lese nicht viele Informationen. Mit anderen Worten: Ich verbringe nicht genug Zeit mit Forex. Früher habe ich eine kleine Summe gehandelt und etwa 20.000 Dollar pro Jahr gewonnen, aber in letzter Zeit habe ich kurzzeitig 30.000 Dollar verloren. Forex ist keine stabile Sache, es ist kein Job, es ist ein Spiel.

Wenn sich jemand seiner Sache sicher ist, wenn sich jemand für einen Profi hält, soll er mich unter der ICQ 320250354 anrufen. Ich werde finanzieren, kurz gesagt, ich bin bereit, ein Investor zu werden. Und dann werden wir auf Facebook darüber diskutieren. Wir werden mit einem Minimum von $ 1000 beginnen, wenn alles gut geht, dann investieren 10 $ / 30 Tausend.

 
Sie bieten hier keine Investitionsdienstleistungen an. Sie sollten in ein anderes Forum oder eine andere Branche gehen.
 

Ich mag es nicht, mit dem Geld anderer Leute zu handeln... Ich mag es nicht, es übt eine Menge Druck auf die Psyche aus, aber mit meinem eigenen Geld) fühlt man sich sicher und geborgen... Ihr eigenes, hart verdientes Geld)

Und was die Branche betrifft, so werden sich vom 15. bis 20. Januar nächsten Jahres die Trends ändern, der Dollar wird fallen, das Gold steigen, der Euro und das Pfund zusammen mit dem Dollar werden wachsen.