EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 795

 
Noterday писал(а) >>

Ja, seit ich diesen Thread auf dieser Website gefunden habe, sind so viele Leute irgendwo verschwunden. Vor allem diejenigen, die von einer Rallye auf 1,62 und darüber sprachen... Galina und ihre Koteletts sind verschwunden :) Ich weiß noch, dass ich dachte, sie könnte handeln und nach Hause gehen, um Frikadellen zu braten (ich dachte, sie sei ein Profi), aber sie hat wahrscheinlich alles verloren. Forte auch verschwunden, obwohl ich weiß nicht, vielleicht ist die Malediven sitzt mit einem Laptop und wärmt seine Fersen in den warmen Ozean))). Ja... Und siehe da, viele neue Leute in der Branche, jeder versucht zu zeigen, WO der Preis als nächstes hingehen wird. Ich frage mich, wer mindestens bis Neujahr durchhalten wird :) Es sind nur Überlegungen über nichts).

ICH WÜNSCHE ALLEN AUFRICHTIG VIEL ERFOLG!!!!!!!!!! :)

Ich bin noch da!

 
waitra >> :

Bedeutet dies, dass es in naher Zukunft zu einem Rücksetzer auf 1,440 kommen wird oder nicht?

Wenn ich jemand wäre, der solche Empfehlungen und Vorhersagen für möglich hält, würde ich dies entweder von einem Irrenhaus aus schreiben oder mein Name wäre "Neroba".

Glücklicherweise passt beides nicht zusammen, also werde ich schweigen und Ihnen und anderen Forumsmitgliedern vorschlagen, von Vorhersagen und Vermutungen abzusehen. Arbeiten Sie an der Trägheit des Marktes, folgen Sie dem Trend (was immer Sie damit meinen).

P.S. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!

 
und Stille, jeder muss die Gewinne zählen
 

danke, schöner markt natürlich! nur noch die selbst sind übrig...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

 
Fraktal писал(а) >>

Wenn überhaupt, bin ich noch da!

Ich auch )))

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Wäre ich jemand, der solche Empfehlungen und Vorhersagen für möglich hält, würde ich dies entweder aus der Klapsmühle heraus schreiben oder mein Name wäre "Neroba".

Glücklicherweise passt beides nicht zusammen, also werde ich schweigen und Ihnen und anderen Forumsmitgliedern vorschlagen, von Vorhersagen und Wahrsagerei Abstand zu nehmen. Setzen Sie auf die Trägheit des Marktes, folgen Sie dem Trend (was immer Sie damit meinen).

P.S. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!

Lesen Sie meine Beiträge, dieser Durchbruch hat meine Analyse bestätigt, ich schrieb die nächsten Ziele des Abwärtstrends, der Markt ist nicht in einer geraden Linie bewegen, so viel Glück )))

 
Ich persönlich habe 2 Dörfer, die mit voller Kapazität arbeiten. Aber aus Prinzip werde ich meine 1 Bucht nicht schließen :) Auf keinen Fall :) So oder so steht eine Korrektur vor der Tür, ich kann nur nicht herausfinden, welche Art von GUTEN Daten aus der EU oder schlechten Daten aus den USA einen Abwärtstrend in eine Korrektur verwandeln könnten..... Scheiße, und ich kann auch nicht verstehen, warum, wenn die zweite Welle der Krise wirklich beginnt - der BAX verdammt noch mal steigt :))))
 
IMHO reine Spekulation - eine aufgeblasene Blase, nicht das erste Mal
 
chepikds >> :


Kann ich einen Link zu den Nachrichten bekommen?

 
Noterday >> :
Ich persönlich habe 2 Dörfer, die mit voller Kapazität arbeiten. Aber aus Prinzip werde ich meine 1 Bucht nicht schließen :) Auf keinen Fall :) So oder so steht eine Korrektur vor der Tür, ich kann nur nicht herausfinden, welche Art von GUTEN Daten aus der EU oder schlechten Daten aus den USA einen Abwärtstrend in eine Korrektur verwandeln könnten..... Scheiße, und ich kann auch nicht verstehen, warum, wenn die zweite Welle der Krise wirklich beginnt - der BAX verdammt noch mal steigt :))))

Das kommt schon noch... ))