EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1421

 
RQ_ писал(а) >>

Überkaufte Situation auf allen TFs außer H4.


Ich habe bereits oben Momentum, dass auf allen TFs ist es bereits in einer Umkehrung auf einem Oszillator vier TFs, H4 reagiert nicht auf kleine Umkehrungen... es wird reagieren, wenn die Bewegung der fünften Welle ist vorbei... wie ich schrieb am Morgen
 
Galina >>:


Да я уже давно в этом "торопливом" паравозе :))))
Мне бы теперь новый хай по евре увидеть (выше 1.38), и тоды стопаки в нули передвигать можно,
вот чего я жду.

Sie wollen damit durchkommen))))

 
Galina писал(а) >>


Ich bin schon seit langem in diesem "Eile"-Zug :))))
Jetzt möchte ich das neue Hoch für den Yen sehen (über 1,38), und dann kann ich meine Stopps auf Nullen verschieben,
>> Darauf warte ich noch.


>> 1,3840 langfristig 1,3900 in diesen Bereichen ist eine Korrektur...4. Welle von 100p Korrektur und dann die stärkste und stärkste bei 1,41 nehmen und dann eine Umkehrung nach unten mit neuen Tiefs...

 
Ich weiß nicht, über die anderen, aber ich fügte hinzu, einige kaufen auf dem Pfund. es scheint zu gehen, bis ein paar Punkte. natürlich kann es noch nach unten gehen, aber nicht viel. die erste Bestellung + 120 p. mal sehen, ob ich nicht Gnade für Sie gemacht.
 
forte928 писал(а) >>


Ich habe oben Momentum gezeigt, dass auf allen TFs hat es bereits auf einem Oszillator vier TFs, n4 auf kleine Umkehrungen ist unempfänglich... es wird reagieren, wenn die Bewegung der fünften Welle ist vorbei und wir gehen gerade... wie ich schrieb am Morgen

Kumpel, das hast du heute Morgen geschrieben.

forte928 schrieb >>

für das erklärte erste Ziel im Moment mit der M5-Korrektur ist der erste Punkt, der 1,3705 erreicht, das Hoch für heute...

Entschuldigen Sie, dass ich Sie daran erinnere. Gehen Sie auch Ihre Zeichnungen durch und prüfen Sie, ob sie wirklich so genau ausgeführt wurden, wie Sie es angeben. Galina hat falsche Vorhersagen gemacht, aber zumindest hat sie nicht gesagt, dass es genau so gekommen ist, wie sie es wollte :)

 

Wir scheinen auf 1,3760 zuzusteuern...

 
Alex_Xv писал(а) >>

Sie wollen damit durchkommen))))


Ich habe den Preis von 1,3618 ohne Verlust erhalten.
über 1,38 am Ende des Tages, werde ich dort einen Stop-Loss setzen :)))
Und ich werde demütig auf meine 1,46-1,47 warten.
Hier.

 
Ich bin kein Zähler wie Sie, aber das ist, was ich bekomme

 
Galina >>:


Да я уже давно в этом "торопливом" паравозе :))))
Мне бы теперь новый хай по евре увидеть (выше 1.38), и тоды стопаки в нули передвигать можно,
вот чего я жду.


Galina, wieder einmal muss ich dich enttäuschen - dein Traum wird weder heute noch morgen in Erfüllung gehen)).
 
syan >>:


Ich werde von Galina, der Muse, inspiriert!

Grund der Beschwerde: