EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 437

 
Sorento >> :
Dieses Mitglied leidet nicht an einer gespaltenen Persönlichkeit.
Er kann mit "Sie" angesprochen werden.
 
gip >> :

Dieses Mitglied leidet nicht an einer gespaltenen Persönlichkeit.
Er kann "Du" genannt werden.

Eine Schichtung ist genauer.

Aber ich bin mehr an das "Du" gewöhnt.

Du bist Mamo. Du bist Tato. >> also "nawchilas". :)

 
Sorento >> :

Sprechen Sie nicht über traurige Dinge.

Und anstatt die Realität des Kontos herauszufinden, ist es besser, die Realität des Nicknames und der Person zu überprüfen. ;)

Ansonsten P.T. Sabluk, was ist Sabluk wirklich?

Auf diese Weise wird Niroba hier als Analyst diskreditiert.

Das scheint mir so. ;)



Die Aufträge werden nach Verdienst vergeben.

Warum werden andere Forumsmitglieder nicht diskreditiert?

Short-Ziele 1,4771, 1,4825.

 
ULAD писал(а) >>

Short-Ziele 1,4771, 1,4825.

Fit )

 
ULAD >> :


Die Aufträge werden nach Verdienst vergeben.

Warum werden andere Forumsmitglieder nicht diskreditiert?

Short-Ziele 1,4771, 1,4825.

Ich denke, wir haben es hier nicht mit einem Gauner zu tun.

Wir werden dafür keine Zeit und keine Ressourcen verschwenden!

 
Wie wir in Mitteleuropa Korea sagen, scheint die Bewegung bei 1,49 zu stocken...
 
Sorento >> :

Ich glaube nicht, dass wir es hier mit einem Gauner zu tun haben, sondern mit einem 'kranken Mann'...

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ressourcen darauf!

Siehst du, du bist schon klüger geworden :) Es ist mir peinlich zu fragen, ob der Wunsch, die Elliotik zu vereinfachen, verschwunden ist? Haben Sie generell etwas in dieser Richtung gefunden?

 

Es ist unwahrscheinlich, dass er diese Woche noch steigt... Wir müssen neu abwägen...

 
gip писал(а) >>

Siehst du, du bist schon klüger geworden :) Es ist mir peinlich zu fragen, ob Sie die Lust verloren haben, Elliot zu vereinfachen? Haben Sie denn Fortschritte in dieser Richtung gemacht?

Warten Sie nur auf den Börsenkrach in Nordkorea.

Die Vereinfachung von Elliot - abgeschnittene Beine, Arme, Schwanz, Ohren. Es ist derselbe Elliot, aber sehr vereinfacht.

 
Sta2066 писал(а) >>

Es ist unwahrscheinlich, dass die meisten Währungspaare in dieser Woche zurückgegangen sind... Wir müssen das Gleichgewicht wiederherstellen...

Ich weiß nicht, welche Währungspaare profitabel sind, die Korrektur ist riesig, vielleicht verlieren alle Trend-Füchse Geld ))) oder wie auch immer das Mehrwährungssystem heißt. Ich würde es eine Korrekturplatine nennen. Die einzige Möglichkeit, den Markt für eine lange Zeit zu betreten, ist eine Gegenkorrektur. Und wenn die Umkehrung eintritt, ist es vorbei? Wir werden auf die richtigen Signale warten.

Grund der Beschwerde: