EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 441

 
Nun. Wir müssen nur abwarten, bis er sich wieder aus dem 48er-Bereich erholt. Was hat also die Paare nach oben getrieben? Die Rede von Tarullo? Eurodollar und Dollar-Yen stiegen. Jupiter hat seine eigenen Regeln.
 

Express zum Himmel )))

 
Alexan писал(а) >>
Nun. Wir müssen nur abwarten, bis er sich wieder aus dem 48er-Bereich erholt. Was hat die Paare also nach oben getrieben? Die Rede von Tarullo? Eurodollar und Dollar-Yen stiegen. Jupiter hat seine eigenen Regeln.

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) News Seekers )))))))))))))))))))))))) >> Neuroba schob und hockte und schob und es ging in Rauch auf.

 
Süden, die vorläufig gestrichen werden?
 

Leute, natürlich ist mir klar, dass meine Worte nach dieser ganzen Aufwärtsbewegung ein wenig weit hergeholt erscheinen...

Aber trotzdem stimmt etwas nicht....

Hoffentlich stürzt sie nicht in der nächsten Stunde ein.

 
Eine gute BIP-Prognose würde den Dow-Index ansteigen lassen. Und da es eine umgekehrte Korrelation mit dem Eur\Usd-Paar gibt, sollte der Dollar eigentlich schwächer werden, da die Fonds steigen werden.
 
Ich habe bereits geschlossen und warte auf eine Bewegung nach unten...Plus ist sehr gut...sehr...
 
forte928 >> :
Der Preis ist definitiv von der Trendlinie abgeprallt und wie erwartet nach oben geschnellt...

Ich nehme das zurück:

Ich habe einen Abprall von 1,4721 erwartet, aber nicht die übliche Lücke. Und die allgemeine Richtung, die ich erwartete, war nach oben.

Mit dieser Lücke haben Sie natürlich nicht gerechnet. Das war reines Glück.

 
Ja, ich stimme zu, eine Bewegung nach unten Ich habe auch 1,46 auf der Linie, und wenn die Haltestellen beginnen zu lösen
 
Galina писал(а) >>

Leute, natürlich ist mir klar, dass meine Worte nach all der Aufwärtsmobilität etwas weit hergeholt erscheinen...

Aber irgendetwas stimmt hier noch nicht....

Ich will nicht, dass es in der nächsten Stunde zusammenbricht.

Ich strebe 1,495 an, aber ich denke, wir werden sehen.

Grund der Beschwerde: