EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 430

 
forte928 >> :

...aber wenn man die wahre Fahrtrichtung kennt...

Wenn dieses Gefühl aufkommt, bestraft der Markt in der Regel die Selbstüberschätzung.

 
forte928 писал(а) >>

Ich habe versucht, auf dem U-Turn zu spielen und habe in der Ferne einen Fehler gemacht, und die Gier hat mich ruiniert...aber wenn man die wahre Richtung der Bewegung kennt, ist die Gier nie passiert...

>> Ja, die Gier macht alles kaputt.

 
goldtrader писал(а) >>

Wenn man dieses Gefühl hat, bestraft einen der Markt in der Regel dafür, dass man zu selbstbewusst ist.

Wenn man alles berücksichtigt, weiß man genau, wohin die Reise gehen wird.

 
Noterday писал(а) >>
Und ich habe eine Kaufposition bei 1,4870 :(((((

Gleich darunter, offen für eine weitere

 

Hier habe ich ein weiteres Diagramm mit einem monatlichen Kanal auf H4. Sobald der Preis das mittlere Niveau des Kanals passiert (er nähert sich ihm), wird es eine leichte Wende geben...

 

Der Tiefpunkt dieser Korrektur ist 1,44, darunter ist eine Umkehr des Trends des Paares, dann 1,5 ist der hohe Punkt bis 2012

 

Ich weiß nicht, ob es den Regeln des Forums entspricht, aber ich möchte mich bei Alpari für die sehr korrekte Abwicklung der Nicht-Handelsgeschäfte bedanken.

Ich habe bereits gepostet, dass mein schwebender Auftrag nicht ausgeführt wurde, weil mein Konto aufgrund von Nicht-Handelsgeschäften nicht gedeckt war.

Ich habe einen Brief an JC geschrieben mit Ich bat um eine Klarstellung Ich habe einen Brief an RC geschrieben, in dem ich die Situation schildere, ohne nach einer Entschädigung zu fragen.

RC beschloss einseitig und ohne Korrespondenz, die Position für den ausstehenden Auftrag bis zu MAGIC wiederherzustellen.

Herzlichen Dank für die korrekte Einstellung zu den Händlern :-))))))))

 
Cronex писал(а) >>

Ich weiß nicht, ob es den Regeln des Forums entspricht, aber ich möchte mich bei Alpari für die sehr korrekte Abwicklung der Nicht-Handelsgeschäfte bedanken.

Ich habe bereits gepostet, dass mein Auftrag nicht ausgeführt wurde, weil mein Konto aufgrund von Nicht-Handelsgeschäften nicht gedeckt war.

Ich habe einen Brief an JC geschrieben mit Ich bat um eine Klarstellung Dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken.

RC beschloss einseitig und ohne Korrespondenz, die Position für den ausstehenden Auftrag bis zu MAGIC wiederherzustellen.

Herzlichen Dank für die richtige Einstellung zu den Händlern :-))))))))

Werden Millionen zurückerstattet? Ich möchte meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen

 
Was meinen Sie damit, dass die Pause jetzt ausgelöst worden ist? Oben angesiedelt? Oh, mein Gott, es ist ein Wunder!
 
Alexan писал(а) >>
Was meinen Sie damit, dass der schwebende Auftrag jetzt ausgelöst wird? An der Spitze angesiedelt? >> Oh, ein Wunder!

Die Sache ist die, dass ein Verkaufsauftrag auf der Ebene eines schwebenden Fernauftrags erteilt wurde...

Grund der Beschwerde: