EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 440

 
forte928 писал(а) >>
Was, ich habe die Bewegung nach der Umkehrung nach oben geschrieben, mit einer solchen Bewegung können wir den Punkt der Erreichung bis heute Abend erreichen...

Ich glaube nicht, dass wir noch aufsteigen werden :)

 
Galina >> :

Zum Thema, dass Gold ein kompliziertes Werkzeug ist, .....

Von einfachen Werkzeugen erinnere ich mich an einen Hammer. ;)

Galina >> :

Ich denke, wir werden den blauen Kanal einschlagen....

Und es ist durchaus möglich, dass wir mit einer gewissen Beschleunigung die Linie sogar durchbrechen können.

Es sieht so aus, als würde die EU auf 1,45 steigen.

Aber haben Sie es sich angesehen?

es ist schwer, es in diesem Zeitrahmen zu sehen...

 
Sorento писал(а) >>

Von einfachen Werkzeugen erinnere ich mich an einen Hammer. ;)

Aber haben Sie es sich angesehen?

aber es ist schwer, es auf dieser TF zu sehen...

Was gibt es zu sehen?

 

Der von Ihnen gezeichnete Kanal wird von einem weiter entfernten Punkt aus gebildet und hat seinen Zweck praktisch erfüllt...

die blauen Linien sind ein Kanal auf die gleichen Punkte nur von höheren Positionen wie Sie... und darüber hinaus hat der Preis nicht brechen die Unterstützung Trendlinie von M15 Ebene

 
Galina >> :

Was gibt es zu sehen?

muss die Ziehungsgrenze ausgeschöpft haben.

Es klebt nicht.

 
Der Kurs prallte definitiv von dieser Trendlinie ab und eilte, wie ich erwartet hatte, nach oben.
 
forte928 >> :

Der von Ihnen gezeichnete Kanal wird von einem weiter entfernten Punkt aus gebildet und hat seinen Zweck praktisch erfüllt...

blaue Linien - ein Kanal mit den gleichen Punkten, aber von höheren Positionen, wie bei Ihnen... und darüber hinaus hat der Preis nicht brechen die Unterstützung Trendlinie von M15 Ebene

IMeno. Es gibt eine Anziehungskraft nach Norden.

 
Sorento писал(а) >>

muss die Ziehungsgrenze ausgeschöpft haben.

Es klebt nicht.

:) >> das ist okay :)

 
forte928 >> :
Der Preis ist definitiv von dieser Trendlinie abgeprallt und hat sich wie erwartet nach oben bewegt...

Wann? forte928 schrieb >>

;)

 

Guten Abend meine Damen und Herren! Ich lese Ihre Seite seit ein paar Wochen (ich handle seit etwa 3 Monaten mit FOREX), aber ich habe noch nie so gut gehandelt :))) Akzeptieren Sie nochkov?

Grund der Beschwerde: