EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 438

 
gip >> :

Siehst du, du bist schon klüger geworden :) Es ist mir peinlich zu fragen, ob Sie die Lust verloren haben, Elliot zu vereinfachen? Und allgemein: Haben Sie etwas in dieser Richtung gefunden?

Sorento schrieb >>.

Frau Ballistics, wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte einen Kommentar zum EURJPY abgeben?


>> einfach noch einmal schauen.

 

Und der freundliche Goldhalter!

Bitte stupsen Sie mich nicht mehr an. Tschüss ;)

Andernfalls werde ich Sie ignorieren.

 

Sehr interessant.....

Für mich wird zum Beispiel die Art und Weise, wie der EUR die monatliche Kerze schließt, sehr aufschlussreich sein.

Das wird die Grundlage für meine Berechnungen sein.

Wenn es 1,47 sein wird, habe ich wenig Zweifel, die erste Hälfte des nächsten Monats wird sicherlich nach unten gehen.

Die EU befindet sich in einer sehr interessanten Situation.

 

Wer denkt an lokale Bewegungen, Intraday ????

Irgendwelche Meinungen?

 
Galina писал(а) >>

Wer denkt an lokale Bewegungen, Intraday ????

Haben Sie eine Idee?

Wenn sie ein wenig aufsteigen, werden wir wohl auch aufsteigen. Von hier aus kann ich nichts sehen, ich bin in einer Baja.

 
Galina писал(а) >>

Wer denkt an lokale Bewegungen, Intraday ????

Irgendwelche Meinungen?

Ein Pullback auf 1,4715, dann eine Bewegung auf 1,4815, während eine Bewegung auf 1,4915 in Aussicht steht
 
Sorento >> :

Und der freundliche Goldhalter!

Bitte stupsen Sie mich nicht mehr an. Tschüss ;)

Ansonsten ignorieren Sie mich einfach.

Warum sind Sie so mühsam? Sie haben mir Ihren Ausweis nicht gezeigt, oder? Vielleicht sind wir im Rang gleich :)
 
forte928 писал(а) >>
Ein Pullback auf 1,4715, dann eine Bewegung auf 1,4815, während eine Bewegung auf 1,4915 in Aussicht steht

>> Ja, das ist sehr ähnlich.

 

Hier gibt es zwei mögliche Varianten der Situation, im Prinzip eine Differenz von 20 P...

die erste Option ist 1,4808 die zweite 1,4791...

 
Galina писал(а) >>

Wer denkt an lokale Bewegungen, Intraday ????

Irgendwelche Meinungen?

Wir sollten uns jetzt auf die Veröffentlichung des BIP vorbereiten, d.h. wir sollten uns nach unten bewegen. Ich denke, wir sollten vor der BIP-Veröffentlichung unter 1,47 fallen (alternativ könnten wir versuchen, bei 1,475 zu verweilen), nach der BIP-Veröffentlichung werden die interessantesten Dinge beginnen.

Nach den Wellen gibt es eine 4-Punkte-Formation, bzw. das Niveau dieses Punktes ist erreicht und damit der Weg nach oben

Alles kann im Leben passieren, deshalb sollten wir einen Zug bilden, wenn der Preis unter 1,46 fällt.

Grund der Beschwerde: