EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1603

 

Euro auf 1,34 gefallen und wieder gestiegen, diesmal auf 1,44 (die Zeit wird es zeigen)

 
strangerr:

Und der Chiff im Wolf hat den 5. nicht erreicht, die gleiche Menge kann den 6. nicht erreichen, mit dem Pfund war es vor dem Neujahr.


Ja, das ist die Grundlage für die Annahme, dass "up" noch nicht ausgearbeitet ist,

Wie für den Euro, ehrlich gesagt, ich denke, die Korrektur auf 1,34 kann vorbei sein und nicht eine Umkehrung, wird der Markt das richtige Ergebnis zeigen )))

 
Tantrik:

Euro auf 1,34 gefallen und wieder gestiegen, diesmal auf 1,44 (die Zeit wird es zeigen)

Ist es das, was Ihnen Ihr Bauchgefühl sagt? Die EU wird nicht einmal auf 1,42 steigen. Vor Juni ist in der Eurozone nichts Gutes zu erwarten. 1,44 könnte nach einer Zinserhöhung sein, die möglicherweise nicht vor Ende des Jahres erfolgt.
 

und wichtig ist, dass der Dow-Index immer noch an der Spitze steht...

Lesta, kann das auch bei Wolfswellen der Fall sein?


p.s. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Wolf die 5 nicht beendet und zur 6 geht, verschiedene Währungen von 1h. bis 4h.

Kann dies vorher bemerkt werden? Ist das schon einmal passiert?

 
Chester:

und wichtig ist, dass der Dow-Index immer noch an der Spitze steht...

Lesta, kann das bei Wolfswellen der Fall sein?


p.s. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Wolf die 5 nicht beendet und zur 6 geht, verschiedene Währungen von 1h. bis 4h.

Kann dies vorher bemerkt werden? Ist das schon einmal passiert?


Sehr oft. Ich habe darüber geschrieben.
 
Tantrik:

Euro auf 1,34 gefallen und wieder gestiegen, diesmal auf 1,44 (die Zeit wird es zeigen)


Das Wochenchart schreit förmlich nach 1.44)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Tantrik:

Euro auf 1,34 gefallen und wieder gestiegen, diesmal auf 1,44 (die Zeit wird es zeigen)

Wir sind wie Brüder, wenn es um die Entwicklung des Marktes geht,

(lächelt freundlich))))


Ich denke, knapp über 1,40 und wenn es Auktionen gibt, ist 1,44 eine Möglichkeit, und danach ein sehr starker Pullback.

 
Chester:

Der Markt tut, wir sind wie Brüder,

Das ist ein schönes Lächeln)))


nur ein wenig über 1,40 denken, und dort, wenn es Auktionen, dann 1,44 ist möglich, und nach, dass eine sehr starke Pullback.

Welche Auktionen?! Die sechs Landtagswahlen in Deutschland stehen vor der Tür. Im März ist von einer Anleihe mit Fälligkeit im April die Rede, woher soll das Geld kommen?
 
Chester:

und wichtig ist, dass der Dow-Index immer noch an der Spitze steht...

Lesta, kann das auch bei Wolfswellen der Fall sein?


p.s. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Wolf die 5 nicht beendet und zur 6 geht, unterschiedliche Währungen von 1h. bis 4h.

Vielleicht haben Sie das schon einmal gesehen? Ist das schon einmal passiert?


Natürlich kann sie das,

ich würde nur einsteigen, wenn ich einen Taucher zwischen 3 und 5 habe, aber 5 sollte dafür niedriger sein).

 
margaret:
Welche Auktionen?! Die sechs Landtagswahlen in Deutschland stehen vor der Tür. Im März ist von einer Anleihe mit Fälligkeit im April die Rede, woher soll das Geld kommen?

Die Antwort liegt auf der Hand: Drucken, drucken und nochmals drucken )))

Grund der Beschwerde: