EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 215

 
Jetzt kann ich Ihnen sagen, dass es von hier an aufwärts geht.
 
Wenn Sie interessiert sind, geben Sie "Practical Use of Elliott Waves in Trading" in die Suchmaschine ein, laden Sie es herunter und lesen Sie es.
 

Xrust, können Sie bitte erläutern, inwiefern sich Ihr Indikator von diesem unterscheiden würde?


 

Ich werde Ihnen zeigen

Im vorherigen Bild sehen Sie die Reste der letzten Sitzung (Tails), Sie sehen keine Volumina, Sie sehen kein Open Interest, keine Kontrakttypen, und inzwischen sind dies die gleichen Aufträge, die im Laufe des Tages platziert und entfernt werden, das Bild stellt sich als dynamisch heraus und Sie können sehen, wie sich der Markt bewegt und wohin er gelangen wird ... all dies wird in meinem Indikator sein ...

 
NikT_58 писал(а) >>

Was hat Forth damit zu tun?

Ich selbst habe es für unmöglich gehalten, die Knotenpunkte zu identifizieren

Ich kann und will sie nicht sehen.

Denn in meiner Vorstellung von einer Wohnung, von den Tiefstständen kaufen wir von den Höchstständen verkaufen wir, bis der Markt ändert.

 

Schauen Sie hier, und Sie werden sehen, dass die Informationen einen Schritt vor dem Preis liegen... (es ist ein Gral :))) lachend

 
xrust >> :

Ich werde Ihnen zeigen

Im vorherigen Bild sehen Sie die Salden am Ende der letzten Sitzung (Schwänze), sehen Sie nicht Volumen, sehen Sie nicht offenes Interesse, keine Vertragstypen, und inzwischen sind dies die gleichen Aufträge, die während des Tages platziert werden, zurückziehen und ändern Sie das Bild stellt sich heraus, dynamisch und Sie können sehen, wie der Markt bewegt und wo es zu erreichen ... all dies wird in meinem Indikator ...

Verstanden, danke. Wann wollen Sie es fertigstellen und wie hoch werden die Kosten sein?

 
es gibt sogar Informationen über Wolfe im Forum Channels. Fortgeschrittene Modelle. Wellen von Wolf
 
forex-k писал(а) >>

Ich glaube, viele Leute hier verstehen nicht, wie die Grenzen gezogen werden und wie man mit ihnen arbeitet.

Zeichnen von Linien, wie Sie und das Prinzip der Suche nach einem Blick auf das Bild, das ich früher gepostet, oder sogar noch früher, da fast alles sichtbar ist in dem Bild, diese Kombinationen funktionieren und arbeiten erfolgreich ... In einigen Fällen müssen Sie die Ebene nur zu justieren ... Schließen Sie die kreativen Fähigkeiten und alles, was Sie sehen.

 
strangerr писал(а) >>

Verstanden, danke. Wann wollen Sie es fertigstellen und wie viel wird es kosten?

Ich werde versuchen, bis Ende des Monats zumindest eine Testversion für den EUR auf den Markt zu bringen, und dann werden wir andere Instrumente (Major, Indizes, Rohstoffmärkte) anschließen.

Grund der Beschwerde: