EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 280

 
Gut für ihn!
 
gip писал(а) >>

Was hat das mit Öl zu tun? Er belästigt die Mitglieder des Forums auf päderastische Weise und sollte in diesem Thread nicht zugelassen werden.

Und zu den 12 Dollar: Wie dumm muss man sein, um das zu stehlen? Amerika hat mehrere Kriege wegen des Ölpreises geführt, und Sie glauben wirklich, dass sie ihn so fallen lassen, wenn es nur noch 30-50 Jahre gibt?

Venezuela kann bis auf 12 Dollar fallen, aber die Amerikaner können es billig zurückkaufen und dann auf 200 drücken und das Problem der Auslandsverschuldung lösen, wenn der Iran zum Beispiel Kuwait mit ballistischen Raketen angreift )))).

Ich habe nicht umsonst auf Eurobucks gesessen, 6 punkotv+ hat sich auch gerechtfertigt.

 
Alexan писал(а) >>

LOL..... Nicht bei dem Autor... Ich... Arbeiten bei Danone :))) Das ist eine verdammt gute Beschreibung. +Und das Interessante daran ist, dass Danone an erster Stelle steht... Etwas Persönliches?

Und was produziert er, dass Danone, ich persönlich nicht konsumieren ))))

 
Krotu писал(а) >>
Übrigens, wenn man mit dem Kopf und nicht mit dem Arsch darüber nachdenkt - Jetzt gibt es eine Krise, was ist passiert? Viele Menschen haben sich verschuldet. Sie hatten billige Kredite, sie verteilten sie an jeder Ecke, sie sagten, nimm sie und warum nicht? Die Banken gaben sie gerne aus, sogar an Obdachlose. Dann kam der Knall und die Krise - die Zinssätze schossen in die Höhe, der Rubel wertete ab, und diejenigen, die Devisen aufgenommen hatten, haben jetzt drei Jobs zu erledigen, aber die Banken haben weitergemacht. Sie können den Kredit nicht bezahlen, Sie haben kein Geld, es gibt eine Krise? Nun, das ist kein Problem - lassen Sie uns den Kredit für Sie umstrukturieren, d. h. wir erhöhen den Zinssatz und strecken den Rest des Kredits um etwa 10 Jahre. Das wiederum bedeutet, dass nicht nur Sie, sondern auch Ihre Frau und Ihre Kinder drei Jobs ausüben müssen. Kurz und bündig: Die Preise wurden in allen Marktnischen erhöht, die Wirtschaft wächst, Zuckerbrot wird an alle verteilt, und dann wird das Zuckerbrot bezahlt, und zwar nicht billig. Was bedeutet das - wir werden beherrscht, wir werden zu Sklaven gemacht, die einen Arsch statt eines Kopfes haben, die nur kauen und Sklaven produzieren können wie wir. Diejenigen, die genug Platz für die grauen Zellen haben, halten sich von den Segnungen der Zivilisation fern 8)))), und diejenigen, die keinen Verstand haben, tummeln sich auf dem Devisenmarkt und versuchen, den Kredit abzuarbeiten. Na gut - ich bin hier sehr sentimental 8)

Ich verstehe es also, als die Plebs dumm und ungebildet war, hatte sie genug davon, einen Herrn mit Gott oder einem soliden König gleichzusetzen, und jetzt, wo sie anscheinend klüger geworden sind, sind die Könige noch schlauer, über den freien Markt und so weiter, nur um Gehirne zu füllen, während sie wissen, wie man eine Masse von Sklaven schafft )))) Ich spreche nicht einmal von Versicherungsgesellschaften, die in Krisenzeiten plötzlich in Konkurs gehen. Ich verstehe nicht, warum sie unterstützt werden müssen, ich persönlich kaufe nicht einmal ein Civic, selbst wenn sie zehn Gesetze verabschieden, ich kümmere mich nicht um all diese Betrügereien. Gestern hatte ich einen Unfall, aber die Polizisten sind so dick, dass sie keine Messungen vornehmen können )))))). Aus diesem Grund gibt es eine Krise )))))))

 
Ziele zur vollen Stunde auf der WW

Ich denke, das Wolf-Zielniveau von 4771 auf dem Stunden-Chart wurde erreicht? Wird er noch höher steigen? Oder Konsolidierung für den Moment?

 
Pocket >> :

Wurde die Wolff-Zielmarke von 4771 auf dem Stunden-Chart nicht erreicht? Wird er noch höher steigen? Oder Konsolidierung für den Moment?

>> nur die Amerikaner können es von hier aus höher treiben

meine meinung zu den eu-verkäufen

 
Helex писал(а) >>

Und was es macht, dass Danon, ich persönlich nicht konsumieren ))))

>> Danone macht Joghurts :)

 
Galina писал(а) >>

Nun, eigentlich ist es ja so.

Ich habe auch Kredit.....

Ich bin nur einer von diesen..... :))))

Kein Hirn... nein...u... :)))

Das ist dasselbe. Nur hatte ich noch keine Zeit, einen großen Kredit aufzunehmen. Und was den Verstand angeht... Das ist dasselbe :)))

Machen Sie sich keine Sorgen um die Longs. Ich hoffe, sie haben sie nicht geschlossen, ich bin schon den zweiten oder dritten Monat in Shorts unterwegs und nichts ist passiert... :))

 
NikT_58 >> :

Von hier oben können ihn nur die Amerikaner werfen.

>> mein punkt über die eu-verkäufe

Alles Zeichen für einen guten Verkauf.

 
gip писал(а) >>

Alles deutet auf einen guten Verkauf hin.

Der Daley-Kanal zeigt jedoch ein Ziel von 1,5 an der Spitze, und der hier geglättete WPR hat nur 51 % des Korridors passiert.

Offensichtlich nicht verkaufen, sondern kaufen wird bei jedem Rückgang gut sein.

Grund der Beschwerde: