EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 279

 

Das ist der Morgen, den ich fürchte.....

 
Dann spz nicht
 
Krotu писал(а) >>

Der Grundgedanke der heutigen Welt ist, dass wir alle in ungeliebten Jobs a la Danone, Nestlé, McDonald's, Gazprom usw. von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr nachts schuften (ein beliebtes Wort in vielen Unternehmen - Überarbeitung), nur um einen Hungerlohn zu verdienen, den wir für Waren ausgeben können, die für einen Pfennig, aber mit einem riesigen Aufschlag in denselben Unternehmen produziert werden. Das schafft riesige Gewinne, billige Arbeitskräfte und Glück und Wohlstand für einige wenige Familien - Finanzclans. Und jeder andere ist ein Sklave auf dem Feld. Das ist die moderne Welt. Und wenn jemand versucht, den Kopf zu heben und zu sagen, dass dies keine Art zu leben ist, bekommt er einen großen Hammer in Form von Krisen und anderen zivilisatorischen Genüssen auf den Kopf geschlagen, damit er weiß, wo er hingehört. Geld ist der Hauptgott und das größte Übel in der modernen Welt. Leider verstehen nicht viele Menschen diesen Kern des Problems.

LOL..... Nicht bei dem Autor... Bei mir selbst. Ich arbeite bei Danone :))) Mann, das ist ja eine tolle Beschreibung!!! +Und das Interessante daran ist, dass Danone an erster Stelle steht... Etwas Persönliches?

 
Galina писал(а) >>

Evra unten.... Ich frage mich, wie lange ... ?

Ich bin bei den Longs... wie lange wohl?

ARSCHLOCH MA NA...

Welches Arschloch?

 
Alexan >> :

LOL..... Nicht bei dem Autor... Ich... Arbeiten bei Danone :))) Das ist eine verdammt gute Beschreibung. +Und das Interessante daran ist, dass Danone an erster Stelle steht... Etwas Persönliches?

Nein, nicht persönlich, nur eine riesige Holdinggesellschaft wie Unilever, Bonduel, Auchan usw. und dergleichen ... 8)))

 
Alexan писал(а) >>

Was ist ein Arschloch?

Es ist mein Arschloch!

Ich sage Ihnen, ich bin in den Longdrinks! :)))

 
Übrigens, um mit dem Kopf und nicht mit dem Hintern zu denken: Was ist passiert, jetzt wo es eine Krise gibt? Viele Menschen sind durch Kredite in Schwierigkeiten geraten. Es gab billige Kredite, die an jeder Ecke verteilt wurden, sie sagten, nimm sie und warum nicht, also nahmen sie sie. Die Banken gaben sie gerne aus, sogar an Obdachlose. Dann kam der Knall und die Krise - die Zinssätze schossen in die Höhe, der Rubel wertete ab, und diejenigen, die Devisen aufgenommen hatten, haben jetzt drei Jobs zu vergeben, aber die Banken haben weitergemacht. Sie können den Kredit nicht bezahlen, Sie haben kein Geld, es gibt eine Krise? Nun, das ist kein Problem - lassen Sie uns den Kredit für Sie umstrukturieren, d. h. wir erhöhen den Zinssatz und strecken den Rest des Kredits um etwa 10 Jahre. Das wiederum bedeutet, dass nicht nur Sie, sondern auch Ihre Frau und Ihre Kinder drei Jobs ausüben müssen. Kurz und bündig: Die Preise wurden in allen Marktnischen erhöht, die Wirtschaft wächst, Zuckerbrot wird an alle verteilt, und dann wird das Zuckerbrot bezahlt, und zwar nicht billig. Was bedeutet das - wir werden beherrscht, wir werden zu Sklaven gemacht, die einen Arsch statt eines Kopfes haben, die nur kauen und Sklaven produzieren können wie wir. Diejenigen, die genug Platz für die grauen Zellen haben, halten sich von den Segnungen der Zivilisation fern 8)))), und diejenigen, die kein Hirn haben, stürzen sich auf den Devisenmarkt und versuchen, den Kredit abzuarbeiten. Na gut - ich bin hier sehr sentimental 8)
 
Krotu писал(а) >>
Übrigens, denken wir mit dem Kopf und nicht mit dem Kopf - Was ist während der Krise passiert? Viele Menschen werden mit Krediten über den Tisch gezogen. Es gab billige Kredite, die an jeder Ecke verteilt wurden, sie sagten, nimm sie und warum nicht? Die Banken gaben sie gerne aus, sogar an Obdachlose. Dann kam der Knall und die Krise - die Zinssätze schossen in die Höhe, der Rubel wertete ab, und diejenigen, die Devisen aufgenommen hatten, haben jetzt drei Jobs zu erledigen, aber die Banken haben weitergemacht. Sie können den Kredit nicht bezahlen, Sie haben kein Geld, es gibt eine Krise? Nun, das ist kein Problem - lassen Sie uns den Kredit für Sie umstrukturieren, d. h. wir erhöhen den Zinssatz und strecken den Rest des Kredits um etwa 10 Jahre. Das wiederum bedeutet, dass nicht nur Sie, sondern auch Ihre Frau und Ihre Kinder drei Jobs ausüben müssen. Kurz und bündig: Die Preise wurden in allen Marktnischen erhöht, die Wirtschaft wächst, Zuckerbrot wird an alle verteilt, und dann wird das Zuckerbrot bezahlt, und zwar nicht billig. Was bedeutet das - wir werden beherrscht, wir werden zu Sklaven gemacht, die einen Arsch statt eines Kopfes haben, um nur Sklaven wie uns selbst zu kauen und zu produzieren. Diejenigen, die genug Platz für die grauen Zellen haben, halten sich von den Segnungen der Zivilisation fern 8)))), und diejenigen, die kein Hirn haben, stürzen sich auf den Devisenmarkt und versuchen, den Kredit abzuarbeiten. Na gut - ich bin hier sehr sentimental 8)

Nun, eigentlich ist es genau so.

Ich habe auch Kredit.....

Ich bin nur einer von diesen..... :))))

Kein Hirn... nein...u... :)))

 
Galina >> :

Nun, eigentlich ist es ja so.

Ich habe auch Kredit.....

Ich bin nur einer von diesen..... :))))

Kein Hirn... nein...u... :)))

Ist der Ehemann gerade bei der Arbeit? 8)))))

 
nein.... hier...
Grund der Beschwerde: