EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 137

 
kharko писал(а) >>

Ebene t.1 > t.3 > t.5.... Ist es bei Ihnen andersherum oder ist das Ihr Know-how?

Sehen Sie sich einige der erfolgreichen Lösungen genau an - t3 ist nicht immer höher - das ist das Ideal...

 
Forte, ich möchte Sie fragen, wenn Sie meiner Meinung nach so gut darin sind, Prognosen zu erstellen, warum wollen Sie dann nicht die Konten anderer Leute wie ein Makler verwalten? So etwas gibt es zum Beispiel bei Alpari und anderen Maklerfirmen. Wenn Sie erfolgreich wirtschaften, riskieren Sie Ihr Geld nicht und Ihr Erfolg liegt in Ihrer Hand.
 

Ich habe schon darüber nachgedacht, aber es gibt einen Punkt, um das System zu verfeinern, es gibt neue Ideen, die getestet werden müssen, und für eine Person, die Ihnen vertraut, um es zu verwalten, müssen Sie ihm ein gutes Ergebnis zu zeigen, und es braucht Zeit, und das Ergebnis sollte nicht eine Demo, sondern eine reale sein, jetzt bin ich für mich arbeiten, bis zum Ende der Demo und dann gehe ich für echte, um wiederherzustellen, was ich verloren, aber ich habe in der Zeit gestoppt ... Also die Entwicklung des Systems, habe ich das Ergebnis, das ich geplant hatte, gibt es Momente der Verbesserung ... aber das ist, was gesagt wird, wenn das Ziel ist es zu erreichen und gehen mit Ausdauer

 

Änderung der Pläne... Aufwärtsbewegung oder leichte Korrektur?



 
Alles, was sich entwickelt, sind nicht mehr nur Wellenlängen, es ist etwas mehr als nur Linien, es sind perfekte Wellen... sie existieren immer, wir beobachten nur Verzerrungen...
 
Jetzt hat sich meine Idee bestätigt...Jede Bewegung wird durch die Schwankungen der Wolfswellen!!!!!!!Idealwaves bestätigt.
 

Es ist ein Retracement der wichtigsten Aufwärtsbewegung...

Hier auf der M15...

 

Auf der M5 ... mit einem Stau von der M15 ...

 
Forte, erzählen Sie mir mehr über Wolf-Wellen - verwenden Sie nur diese oder zusätzlich auch die Wellenanalyse? Die Wellenanalyse ist mir bekannt, aber ich habe nichts darüber gelesen.
 

Hier ist übrigens ein Kommentar, den ich in einem benachbarten Thread gelesen habe und der mich zum Schmunzeln gebracht hat:

".... Wolfswellen sowie Gartley-Schmetterlinge = dies ist ein Spezialfall von "Rooks" = siehe den Thread "Rooks have arrived" im Forum von Fibo-Gruppen ... Seien Sie nicht faul und viele Fragen werden von selbst wegfallen ( natürlich werde ich nicht vor Bescheidenheit sterben :( ) aber wie ein Genosse sagte \\at Wolf Wellen sind reiner Unsinn . Es lohnt sich nicht einmal, sich die Mühe zu machen, denn so erhalten Sie wenigstens ein klares Bild von dem, was vor sich geht, und nicht nur ein einfaches "Geh da nicht hin, geh da nicht hin, geh da nicht hin, Schneeballkopf... usw.) als Nachtrag zum Artikel, sowohl Wolf- als auch Gurley-Wellen sind eng mit den Fibonacci-Levels verbunden, auf denen ich das "Ölbild" im Detail gezeichnet habe...".

Grund der Beschwerde: