FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 317

 

Was ist also los?

Der Trend ist abwärts gerichtet, das Niveau ist klar.

Er wird nicht zurückkommen, wir werden höher steigen.

oder nicht?

 
Ilij:

Was ist also los?

Der Trend ist abwärts gerichtet, das Niveau ist klar.

Wenn er nicht zurückkommt, werden wir weiter steigen.

oder nicht?

Welches Paar ist es?
 
AUDJPY könnte versuchen, von 100,350 bis 101,500 zu kaufen............ und sollte im Allgemeinen bereit sein, an der Spitze der Welle zu verkaufen......von 101,950 wäre gut.
 
IRIP:
Welches Paar ist das?

Ja, ich dachte, Rena schimpft mit mir, inkognito...

in diesem Fall:


 
gnawingmarket:
AUDJPY könnte versuchen, von 100,350 bis 101,500 zu kaufen............ und sollte im Allgemeinen bereit sein, an der Spitze der Welle zu verkaufen......von 101,950 wäre gut.

interessantes Paar

 
Ilij:

Ja, ich dachte, Rena schimpft mit mir, inkognito...

in diesem Fall:


Das ist der Punkt, an dem ich bei dem Mikrokauf sitze.
 
IRIP:

interessantes Paar

Wie sieht es mit dem Kauf des Chiffes mit dem ""Hintern"" aus?)

Ehrlich gesagt, es ist ein bisschen unangenehm, sich dein Flohzeug anzuschauen. Ich salze das Chiff für die dritte Woche, ein Stop, ein Boo, wieder Verkäufe von 9680 durchschnittlich hängend und hier aus den Büschen - ich habe es vom Boden genommen))))

 

Was soll ich sagen... Dies ist das zweite Mal, dass das Forum von Verlusten begleitet wird. Ich nehme an, es ist eine psychische Belastung. Auf Wiedersehen, allerseits. Wir sehen uns im neuen Jahr.

 
stranger:
gibt es Geld in CADCHF?
 
stranger:

Wie ist der Kauf des Chiffs von unten?"))

Ehrlich gesagt ist es ein bisschen schade, wenn man sich Ihre Flohbekämpfung ansieht. Ich salze das Chiff für die dritte Woche, ein Stop, ein Boo, wieder Verkäufe von 9680 durchschnittlich hängend und hier aus dem Gebüsch - ich habe es von der Unterseite))))

Grund der Beschwerde: