EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 283

 
NikT_58 >> :
Ich bin ein Kaufziel 4930

Nicht jetzt - lassen Sie uns zuerst laufen, es ist elementar Watson, der es auf 4930 ohne jede Intrige erhöhen wird. Die Intrige wird sicher kommen, halten Sie Ihre Windel bereit Kollege 8)))

 
gip >> :

Es ist wie eine Welle, wenn wir jetzt nicht den Höhepunkt erreichen?


Ich glaube nicht, dass es jetzt einen neuen Höchststand geben wird.

 
strangerr >> :

Nein, Krotu, in Kiyof kann ich nicht den ganzen Winter über in vier Wänden sitzen - das macht mich wahnsinnig)))

Ich sage dem Westen - die Ukraine ist jetzt im Ausland, und bald wird es Europa im Allgemeinen sein 8))))

 
Leute, wer hat einen Newsfeed, der Nachrichten über Deutschland abfeuert?
 

Hier ist ein weiterer Grund für den Fall des Euro:

Financial Times
Der Dollar fällt weiter. Obama unter Beschuss von Kritikern.
Die Abwertung des US-Dollars hat unter den Kritikern der Regierung zu wachsender Nervosität geführt, obwohl Wirtschaftsexperten darauf hinweisen, dass sich der Rückgang des Dollars positiv auf die US-Wirtschaft auswirken könnte, wenn keine nennenswerten Inflationserwartungen bestehen.

 
Krotu >> :
Leute, wer hat einen Newsfeed, der Nachrichten über Deutschland abfeuert?
Es sollte um 10 Uhr GMT sein, wie spät ist es jetzt?
 
Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin ein Trottel .... es beginnt alles um 14 Uhr.
 
Krotu >> :

Ich sage dem Westen - jetzt ist die Ukraine im Ausland, und bald wird es Europa im Allgemeinen sein 8))))


Krotu, ich wohne 90 km von der Grenze entfernt, und ich gehe in den Osten. Die Ukraine wird in Euzhop sein))) - Gott bewahre, ich bin seit 5 Jahren dort, es gibt dort nichts Gutes.

 
strangerr писал(а) >>

Krotu, ich wohne 90 km von dieser Grenze entfernt, und ich gehe in den Osten, und die Ukraine wird in Euzhop sein))) - Gott bewahre, ich bin seit 5 Jahren dort, es gibt dort nichts Gutes.

Es ist wie in dem oben erwähnten Buch: Das Gesetz ist nicht für jedermann, also ist es in
>> Arschloch.

 
Krotu писал(а) >>

Die EUR-Nachrichten könnten sehr stark und heftig hin und her gehen

Das Pfund ist eine dunkle Angelegenheit - die Parität mit dem Euro ist nicht mehr weit entfernt, und das ist natürlich ein Gewinn.

Und das Pfund ist eine dunkle Angelegenheit - die Parität mit dem Euro ist in Sicht, und das ist doch ein Gewinn, oder?

Was ist es, wer weiß?

Grund der Beschwerde: