Was ist ein Trend? - Seite 29

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben zweifellos Recht, nicht viele Menschen haben die Geduld, die Strapazen von ein oder zwei Jahren zu ertragen . Programmierer zählen nicht. Sie sind im Marktgeschäft tätig.

Allein für diese Erwartung können wir solchen Menschen sehr dankbar sein.

Können Sie sich vorstellen, dass alle ihre Preise zurückziehen würden?

Nun, es wäre das totale Chaos, Anarchie sozusagen...

 

Andrey Kisselyov:
люди не могут формализовать что такое тренд, а вы им задачки по цене задаете.

с уважением.


Oleg Avtomat:

Jemand kann formalisieren, was ein Trend ist. Man kann nicht formalisieren, was ein Trend ist.

Können Sie formalisieren, was ein Trend ist?


Ohne zu wissen, was ein Trend ist, kann man diesen Trend nicht formalisieren. In diesem Fall ist es wie im Märchen: "Geh dorthin, ich weiß nicht, wohin; finde dies, ich weiß nicht, was".

Das heißt, zuerst muss ein Verständnis vorhanden sein, und dann kann die Aufgabe der Formalisierung gestellt werden.

Eine korrekte Formalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg. Es kann viele Varianten der Formalisierung geben, und die Aufgabe kann auf viele verschiedene Arten formalisiert werden.


Das Ergebnis einer der vielen möglichen Formalisierungsoptionen sieht zum Beispiel wie folgt aus:

Dabei ermittelt der Indikator den aktuellen Stand des Prozesses selbst und gibt Handlungsempfehlungen.

 
Олег avtomat:

Wenn man nicht weiß, was ein Trend ist, kann man ihn auch nicht formalisieren. In diesem Fall ist es wie im Märchen: "Geh dorthin, ich weiß nicht, wohin; finde dies, ich weiß nicht, was".

Das heißt, zuerst muss ein Verständnis vorhanden sein, und dann kann die Aufgabe der Formalisierung gestellt werden.

Eine korrekte Formalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg. Es kann viele Varianten der Formalisierung geben, und die Aufgabe kann auf viele verschiedene Arten formalisiert werden.


Das Ergebnis einer der vielen möglichen Varianten der Formalisierung sieht zum Beispiel wie folgt aus:

Dabei ermittelt der Indikator selbstständig den aktuellen Stand des Prozesses und gibt Handlungsempfehlungen.


Je mehr Varianten zum Verständnis, desto höher das Ergebnis))

Ich weigere mich nie, mir eine neue Idee anzuhören.

Was ist die goldene Linie? Was bewirkt es?

 

Sie haben das Spiel gespielt, und das reicht jetzt. Denken Sie ein wenig darüber nach.

Wie lange gibt es das mcl Forum schon?

Wie lange bestehen die Konten der meisten Nutzer in diesem Thread schon?

Wie alt ist diese Frage?


Sie brauchen mir nicht zu antworten.

 
Uladzimir Izerski:

Je mehr Möglichkeiten man hat, etwas zu verstehen, desto besser ist das Ergebnis).

Ich weigere mich nie, mir eine neue Idee anzuhören.

Was ist die goldene Linie? Was bewirkt es?

Wie zeichnet man Truthähne - von links nach rechts oder von rechts nach links?

Versuchen Sie es auf beide Arten.

Es wird genau dasselbe sein.

 
trader781:

Sie haben das Spiel gespielt, und das reicht jetzt. Denken Sie ein wenig darüber nach.

Wie lange gibt es das mcl Forum schon?

Wie lange bestehen die Konten der meisten Nutzer in diesem Thread schon?

Wie alt ist diese Frage?


Sie brauchen mir nicht zu antworten.


Sie können auch nicht umsonst posten.

 
Renat Akhtyamov:

Wie zeichnen Sie die Truthähne - von links nach rechts oder von rechts nach links?

Versuchen Sie es auf beide Arten.

Es wird genau dasselbe sein.


Nein. Ihre Aussage ist nicht ganz richtig.

 
Uladzimir Izerski:

Nein. Ihre Aussage ist nicht ganz richtig.

Das ist keine Behauptung, sondern eine Erfahrung aus der Praxis.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist keine Behauptung, sondern eine Erfahrung aus der Praxis.

Nicht jeder Indikator zeigt bei der Neuberechnung von links und rechts die gleichen Werte an. Bring meinen Kopf nicht durcheinander. Ich habe Schaschlik gegessen, ich wollte den Zweig in Ruhe lesen.

 
Uladzimir Izerski:

Nicht jeder Indikator zeigt bei der Neuberechnung von links und rechts die gleichen Werte an. Bring meinen Kopf nicht durcheinander. Ich hatte ein paar Spieße und wollte den Thread in Ruhe lesen.

Nun, wenn das so ist, dann verstehe ich das.

Wahrscheinlich habe ich es umsonst gesagt, denn man muss es sich gut überlegen.

Zum Beispiel.

Die Kerze auf der rechten Seite verdeckt die Kerzen auf der linken Seite und umgekehrt...........

Grund der Beschwerde: