EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2241

 
NikT_58:

Meiner Meinung nach gehen die Indizes jetzt bis zur Mitte (Null) und bestimmen so den Boden.

Und dann gehen sie wieder zurück oder tiefer. Und genau dort sollten wir die Umkehr einleiten.


Wer sind sie? Wahrscheinlich die freimaurerisch-jüdische Gemeinschaft, die die Welt regiert?), die unsichtbare Hand des Meisters, die universelle Verschwörungstheorie, usw. usw.

Also, mal sehen, erst bei Null, dann wieder bei Null, dann unter Null und dann über Null... Wissen Sie, der Chef könnte ein großartiger Fußballspieler sein: ein Ausweichen nach rechts, ein Ausweichen nach links, den Ball wegnehmen...

 
NikT_58:

Fazit: Jeder Verkauf ist sicher und jeder Kauf ist anstrengend, aber möglich.

Für mich ist es so weit.

Ich kaufe nicht, und ich würde nicht sagen, kaufen Riemen ..... es hängt davon ab, wo Sie kaufen .... Ich habe ein System, es ist contrand. Ich habe es zusammen, weil nur contrand Surges sind gut und schnell, ich kann Stops .... ich nicht gerne lange warten, um zu profitieren .... denken Sie darüber nach, wie Sie wollen ...... ein einfaches Beispiel mit eurobucks..... er steigt seit einem Jahr ..... und als die 1,5-Marke zu klettern begann, jammerten alle über den PTS-Dolar .... und was geschah im Dezember? der Dollar stürzte ab und der Yen ist bis heute unverändert ......Das Pfund war damals fast 600 Yen wert .... und was sehen wir jetzt??? Denn ich sehe einen langen und langwierigen Aufwärtstrend in diesem Paar, und der Yen ist in 5 Stunden um 1300 Punkte gefallen, sogar am 6. Mai .....ich sehe einen langen, langwierigen Aufwärtstrend in dieser Währung, auch in fünf Stunden, auch im Mai 6, das Pfund ist um 1300 Pips gefallen ... und jeder sagte, es würde eine Weile dauern, bis der Preis nach oben und unten ..... ... ich in der Regel versuchen, Positionen so schnell wie möglich zu schließen, wenn ich gegen diese beiden Währungen kaufen ... ...... dies ist meine Meinung ..... ich erwarte Kritik ....
 

- Schon gut! Ich gehe runter!

(c) "Alte Männer im Kampf".

 

imho, wird hier auf etwa 1,19 gehen, was ungefähr der gleichen Menge an Fall entspricht

 
Lesta:

- Schon gut! Ich gehe runter!

(c) "Alte Männer im Kampf".


Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich wäre aufrichtig zufrieden mit Ihrem Handelsstil, wenn nicht der erste Top-Verkauf, von was haben Sie sich leiten lassen, als Sie den Verkauf tätigten, als alle Paare zum Kauf übergingen? der zweite Verkauf an einem perfekten Pivot-Punkt - Respekt
 

Fällt in Richtung 1,19...

*Zu FXlike: Seite 2230 zeigt den Eintrag, ich denke, alle Argumente sind da)

 
Lesta:

Fällt in Richtung 1,19...

*Zu FXlike: Seite 2230 zeigt den Eintrag, ich denke, alle Argumente sind da)


Ich sehe keine Bullen auf dem Markt, es gibt eine Annahme, dass sie in der nächsten Woche steigen werden, aber sie sind bereits in dieser Woche.
 
Taki ja, Pre-Trend-Dreieck mit Ziel 1,21 oder tiefer
 
FXlike:

Die Sache ist, dass ich Ihnen folgen, gibt es keine Umkehrung Indikatoren) sie bereits vorgeschlagen, um in dieser Woche gehen, aber statt kaufen sie verkaufen.

Verkaufen steht, weil ich mich am Markt orientiere (aktueller Zeitpunkt) und eine Umkehrung zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung sichtbar war... (Ende eines Impulses oder einer Korrektur)

* Ich weiß nicht, warum ich versucht habe, nach oben zu gehen, aber meine Indikatoren zeigen eine solche Umkehrung nicht an.

 
Ich wurde um einen Fünfer aus dem Forum verbannt :)