FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 2

 
Sweet:

Bitte verstehen Sie mich richtig, aber ich würde gerne die Kriterien, die akzeptable Form der Prognosen wissen. Ist nur eine grafische oder auch eine verbale Beschreibung der eigenen Ansichten und Erwartungen akzeptabel?

P.S. Es ist schade, dass die Anzeige von Bieterergebnissen verboten ist. Denn die Ergebnisse würden die Überschwemmungen in der Branche um ein Vielfaches reduzieren. Ohne sie wird jeder Lärm machen, und es ist unwahrscheinlich, dass sich diese Branche sehr von der Branche des Vorgängers unterscheidet. Strafmaßnahmen sind nicht der beste Weg (eine historische Tatsache).

Mit freundlichen Grüßen, Mikhail.


Ich möchte die Situation sofort klären. Da dieser Thread ursprünglich ein Hochwasser-Thread ist, besteht die Aufgabe der Moderatoren darin, ihn von Off-Topic und gegenseitigen Beleidigungen und sogar von Pissing (entschuldigen Sie den Ausdruck) fernzuhalten, worunter alle vorherigen Threads gelitten haben. Das ist genau die Art von Dingen, die sofort gestrichen werden sollen.
 

Stand: 04.07.2011

 
FAQ:

Ich möchte die Situation sofort klären. Da der Thread ursprünglich eine Überschwemmung war, ist es die Aufgabe der Moderatoren, ihn von Offtops und gegenseitigen Beleidigungen und sogar von Pissing (entschuldigen Sie den Ausdruck) zu bewahren, worunter alle vorherigen Threads gelitten haben. Das ist genau das, was sofort gestrichen werden wird.
Ich habe keine direkten Antworten auf meine Fragen erhalten, aber ich habe erraten, was und wie. Danke....)))
 
Sweet: Bitte verstehen Sie mich richtig, aber ich würde gerne die Kriterien wissen, die akzeptable Form der Prognosen, nur grafisch, oder eine verbale Beschreibung Ihrer Ansichten und Erwartungen ist akzeptabel?

Sie kann auch grafisch sein, aber mit einer obligatorischen Erklärung der Grafik, wenn sie sich nicht selbst erklärt. Nun, Tantriks Grafik ist in Ordnung: Der Pfeil zeigt, wo er den Euro sieht. Der Pfeil hätte zwar besser hervorgehoben werden können, aber er ist gar nicht so schlecht.

Und die Regenbögen des Hamsterfürsten waren einfach nur Regenbögen. Es ist unklar, wohin der Euro gehen wird oder wohin er gehen wird. Keine verbale Erklärung. Was ist dann der Sinn?

P.S. Es ist schade, dass die Demonstration von Handelsergebnissen untersagt ist.

Demonstrationen - nur in den Zweigen, die der Diskussion von Strategien/Systemen gewidmet sind. Es war das aggressive Aufzwingen des "Hamstersystems" und des "Regenbogens", das die Ablehnung verursachte.

Hier - nur Vorhersagen und Analysen. Na ja... ...und ein kleiner Fauxpas, wie es sich für einen Zweig wie diesen gehört. Aber in vernünftigen Mengen.

Strafmaßnahmen sind nicht der beste Weg (historische Tatsache).

Wo haben Sie die Strafmaßnahmen gefunden? Dies ist lediglich eine Klarstellung der Regeln für dieses Thema. Bevor Mixon777 mit seiner aggressiven Hamsterwerbung auftauchte, war alles mehr oder weniger in Ordnung.

 
Mathemat:


Verstanden, danke.
 
margaret:
Seien Sie nicht sarkastisch und bringen Sie Ihren Standpunkt vernünftig zum Ausdruck... Wie vor Gericht, fordern Sie es an... Es macht mir nichts aus...

Die Entschuldigung war nicht an Sie gerichtet, sondern an den Moderator, der den Beitrag gelöscht hat.

Ich war nicht sarkastisch, ich habe gedolmetscht.

Ich werde meinen Unglauben gegenüber Bankanalysten nicht rechtfertigen. Für mich ist es offensichtlich, dass sie ihren Lohn verdienen.

 

Die Finanzminister der Eurogruppe (Organisation der Länder der Eurozone) haben am Samstagabend, den 2. Juli, eine Tranche von 12 Milliarden Euro für Griechenland genehmigt, wie AgenceFrance-Presse berichtet.

Das Geld, das die griechische Wirtschaft vor der Zahlungsunfähigkeit bewahren soll, wird bis zum 15. Juli als Teil eines 110-Milliarden-Euro-Kredits zur Verfügung gestellt, auf den sich die EU und der IWF im vergangenen Jahr geeinigt hatten. Von der letzten, fünften Tranche werden 8,7 Milliarden Euro von den Finanzinstitutionen der Eurozone an Griechenland vergeben, der Rest wird vom IWF bereitgestellt.

Nach einem Treffen der Finanzminister der Eurozone wurde bekannt gegeben, dass die Einzelheiten des zweiten Kredits, den die EU und der IWF Griechenland gewähren wollen, "in den kommenden Wochen" veröffentlicht werden sollen.

Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble sagte, dass das Land, das ein Opfer der Schuldenkrise sei, möglicherweise bis zum Herbst auf den zweiten Kredit warten müsse. Seiner Meinung nach muss sichergestellt werden, dass Athen die erklärten Methoden zur Bewältigung der wirtschaftlichen Schwierigkeiten anwendet und insbesondere in naher Zukunft mit einer groß angelegten Privatisierung beginnen wird.

Die Zuteilung der fünften Tranche des Darlehens wurde möglich, nachdem das griechische Parlament am 29. Juni ein Maßnahmenpaket zur Bekämpfung der Krise in der Wirtschaft verabschiedet hatte. In den nächsten fünf Jahren wird Griechenland durch Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen 28 Milliarden Euro einsparen. Die Maßnahmen wurden von einem 48-stündigen Generalstreik im Land begleitet.

Um nichts Wichtiges in Bezug auf die Situation in Griechenland zu verpassen, finden Sie hier eine Liste der wichtigsten Ereignisse in der Eurozone, die der Markt erwarten kann (zusammengestellt von The Guardian).

Montag, 11. Juli. Ein Treffen der Finanzminister aller europäischen Staaten. Griechenland ist das wichtigste Thema auf der Tagesordnung.

Freitag, 15. Juli. Griechenland muss seinen Gläubigern 2,4 Milliarden Euro zahlen. Wenn das Land das Darlehen in Höhe von 12 Milliarden Euro nicht erhält, ist ein Zahlungsausfall möglich.

Dienstag, 19. Juli. Griechenland muss Schulden in Höhe von 900 Millionen Euro zurückzahlen.

Mittwoch, 20. Juli. Griechenland muss 1,5 Milliarden Euro an Schulden zurückzahlen.

Freitag, 22. Juli. Griechenland muss 1,6 Milliarden Euro an Schulden zurückzahlen.

 
Silent:

Die Entschuldigung war nicht an Sie gerichtet, sondern an den Moderator, der den Beitrag gelöscht hat.

Ich war nicht sarkastisch, ich habe gedolmetscht.

Ich werde meinen Unglauben gegenüber Bankanalysten nicht rechtfertigen. Für mich ist es offensichtlich, dass sie ihren Lohn verdienen.

+10.

Wen interessiert schon, wovon sie schwärmen. Zeigen Sie ihnen, wie sie handeln.....)))

 
Silent:

Die Entschuldigung war nicht an Sie gerichtet, sondern an den Moderator, der den Beitrag gelöscht hat.

Ich war nicht sarkastisch, ich habe gedolmetscht.

Ich werde meinen Unglauben gegenüber Bankanalysten nicht rechtfertigen. Für mich ist es offensichtlich, dass sie von ihrem Gehalt leben.

Und wie kommen Sie darauf, dass ich Ihre Entschuldigung in meiner Ansprache übernommen habe?

Analysten sind nicht dasselbe wie Analysten, und daran ist etwas Wahres dran...

 
margaret:

Wie kommen Sie darauf, dass ich Ihre Entschuldigung in meiner Ansprache übernommen habe?

Von Ihrem Rat.

Margarete:
Und das ist nicht sarkastisch gemeint ...

Margarete:

Analysten sind nicht dasselbe wie Analysten, und daran ist etwas Wahres dran...

Schön, dass du sie sehen konntest. Werde mehr lesen :) Viel Glück!