EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2146

 
Mathemat >>:
Это где ж ты там гэп на евре рассмотрел, mimoi? На М5, что ли?

Als ich mich zum ersten Mal an den Terminal setzte, beschloss ich, dass die M5 zu uninformativ und zu langsam für mich ist.

Ich fahre normalerweise nicht unter H1, also störe ich meinen Kopf nicht mit Lärm...

 
gip >>:
Анализ разных стратегий на истории показывает, что без стопов работать можно, но тогда стратегия должна работать большим количеством сделок, от риска и очень небольшим процентом депо. При небольшом проценте депо редкие входы дают мало прибыли. Выводы же следующие: волновикам без стопов противопоказано, входят они значительным лотом и редко, значит рано или поздно из за безстопья последует слив. Без стопов можно работать на автоторговле, когда сделок совершается много и идет частый фиксаж. Скажем для примера какие-нибудь тралы. Но тогда на первый план выходит ММ, который должен подменять защитную функцию стопов. Ну и тд...

Ja, sicher. Aber trotzdem sollte es Anschläge wegen höherer Gewalt geben. Diejenigen, die wie Airbags in einem Auto ausgelöst werden. Das heißt, nicht im normalen Modus. Es ist möglich, im Arbeitsmodus ohne Unterbrechungen zu arbeiten. Was aber, wenn es sich nicht um einen Arbeitsmodus handelt? )))
Bei normaler TC unter idealen Bedingungen sollten Bremsen nur sehr selten oder gar nicht ausgelöst werden (wie die gleichen Airbags). Ich, zum Beispiel, für mehr als ein Vierteljahrhundert Erfahrung des Fahrens hat nie in einem schweren Unfall gewesen. Aber das ist kein Grund, sich nicht anzuschnallen und bei Vorhängen und Airbags zu sparen.

Wir sind uns unserer selbst sicher. Aber nicht alles liegt in unserer Hand. Leider.


leman schrieb >>
Es gibt zwei Arten von Menschen, einige sind für einen "regnerischen Tag" aufgeschoben, aber es kommt nie, während andere, sobald Sie beginnen, und die "regnerischen Tag" kommt, wahrscheinlich wegen dieser stopov und so ein-einzigartige Haltung, jeder hat seine eigene. :)

Alles ist einfacher. Das ist der Unterschied zwischen dem Ansatz eines Profis und dem eines Amateurs. Profis schnallen sich auch im Hof an.

 

Alexan >> На М5 был гэпчик вниз :) Но тут же закрылся.

Der Witz liegt auf der anderen Seite. Welche Art von Position müssten Sie eröffnen, um dieses Mikro-Gap auf -$300 zu bringen? Ich versteh das nicht...

 

an Peter.

Das habe ich nicht gemeint, als ich von den Haltestellen sprach. Was Sie gesagt haben, ist zwar auch wahr, aber es beschreibt eine andere Seite des Problems.

Schauen wir zum Beispiel hier.

An dem Punkt, der durch die hellgrüne Linie markiert ist, sollte eine Entscheidung zur Eröffnung einer Position getroffen werden. Zwei Händler haben eröffnet, ein Long- und ein Short-Händler. Entsprechende Stopps werden gesetzt.

Beide haben mit Gewinn abgeschlossen. Stellen Sie sich nun vor, dass der Short-Kurs an den Stopps des Long-Kurses eröffnet und umgekehrt der Long-Kurs an den Stopps des Short-Kurses. Beide Jungs wären ratlos gewesen.

Das ist mein Punkt. Es kommt nicht auf die Richtung an, sondern auf die Haltestellen. Sie sollten bei der Veröffentlichung von Prognosen angegeben werden. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt (ich spreche nicht mit dir, Peter).

 
Mathemat писал(а) >>

Der Witz liegt auf der anderen Seite. Welche Art von Position müssten Sie eröffnen, um dieses Mikro-Gap auf -$300 zu bringen? >> Ich versteh's nicht.


Ich glaube, der Mann hatte das 3. Los...oder sogar das 5...was ziemlich dumm ist, man braucht nicht mehr als 10 - 12%
 

Svinozavr писал(а) >>

Es ist einfacher als das. Das ist der Unterschied zwischen dem Ansatz eines Profis und dem eines Amateurs. Profis schnallen sich auch im Hof an.


Und absolute Profis schnallen sich nicht einmal an :) In der Tat würde kein Profi auch nur daran denken, über eine Eröffnung ohne Anschläge zu sprechen.
 

Ich habe die Nase voll von dir und diesem Auto... du liest Williams und sitzt da und spielst die Profis. Beim Angeln schnallt man sich auch an????? Betrachten Sie Forex als einen See und mich als Fischer. Du redest über ein verdammtes Auto :) Halten Sie es einfach.

Obwohl, wenn Forex für Sie alle ein Auto fährt, dann verstehe ich, warum Sie sich immer anschnallen...

 
Noterday >>:

Задолбали вы с этим автомобилем...начитались Вильямса и сидите профи из себя строите. На рыбалке вы тоже пристегиваетесь????? Считайте что форекс это озеро, а я рыбак. А то мля с автомобилем заладили :) Проще надо быть.

Хотя если для Вас всех форекс - это езда на автомобиле, тогда понятно почему вы все постоянно пристёгиваетесь...


Nein, der Fischer ist der Markt, die Händler sind die Fische und die Rute ist die Arbeit ohne Pause.
 
OK, lassen Sie uns nicht streiten. Ich persönlich habe immer automatische Stopps für alle Aufträge. Ich kann sie nicht einmal entfernen, wenn ich es möchte :)
 
gip >>:
Ладно, давайте не будем спорить. У меня лично стопы ставятся автоматом на все ордера, всегда. Я даже их убрать не смогу, если захочу :)
Los geht's :) Obwohl ich überzeugt bin, dass ein erfolgreicher Handel nicht durch das Vorhandensein von Stopps gekennzeichnet ist