Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1293

 
Vitaly Muzichenko:

Welche Börse?

Wie kommen Sie darauf, dass der Saldo 50.000 beträgt?

Ein Bildschirmfoto, bitte!

Genau, ohne Screenshots, Protokolle, Codes - der Versuch zu verstehen ist fast nutzlos und sinnlos geworden.

 

Bildschirmfoto

Dateien:
uz74w.png  31 kb
 
Евгеша Пупкин:

Bildschirmfoto

das ist Ihre Geschichte für die ganze Zeit -

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

wenn ich es zeige, wird es das gleiche Bild sein

 
SanAlex:

ist Ihre Geschichte für die ganze Zeit -

Ja, ich schätze, ich bin einfach dumm, um ehrlich zu sein, ich bin da reingegangen, um die Boni abzuschreiben, und es hat nicht wirklich funktioniert(
 
<br/ translate="no">

Wow, eine neue Art von Betrug, oder eher die alte Art, nur die Werkzeuge sind neu.


Eugesha Pupkin:

Bildschirmfoto

Dies ist keine Börse, es ist nicht einmal ein Makler oder ein Händler.

Sie werden nun aufgefordert, mindestens 5000 Euro Schulden zu begleichen, der Rest wird erlassen und abgeschrieben, richtig?

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, es handelt sich um eine neue Art von Betrug, oder besser gesagt, um eine alte Art, nur die Mittel sind neu.


Es handelt sich nicht um eine Börse, nicht einmal um einen Makler oder einen Händler.

Sie werden nun aufgefordert, eine Schuld von mindestens 5000 zu begleichen, der Rest wird Ihnen erlassen und abgeschrieben, richtig?

Bislang wurde noch nichts beantragt
 
Евгеша Пупкин:
Solange sie nichts verlangen.

Nun, das ist gut. Geben Sie niemals Geld, wenn man Sie am Telefon mit dem Versprechen eines "Goldbergs" lockt.

Wenn sie anfangen, Forderungen zu stellen, sagen Sie ihnen mit Nachdruck, dass die Jungs vom angesehenen Forum Ihnen verboten haben, mit ihnen zu sprechen, und legen Sie auf.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, das ist gut. Geben Sie niemals Geld, wenn man Sie am Telefon mit dem Versprechen eines "Goldbergs" lockt.

Wenn sie anfangen, Forderungen zu stellen, sagen Sie ihnen mit Nachdruck, dass die Jungs vom angesehenen Forum Ihnen verboten haben, mit ihnen zu sprechen, und legen Sie auf.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
 
Wie kann ich den Kontotyp programmatisch verstehen? Hedge oder Netting?
 
Vladimir Pastushak:
Wie kann man den Kontotyp programmatisch verstehen? Hedge oder Netting?

Lesen Sie die Dokumentation!!!

Konto-Informationen

ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE

Grund der Beschwerde: