EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1057

 

Viel Glück für alle!

Wir sehen uns, wenn der Eurik sich 1,40 nähert :)))

 
Galina >>:

Как хотите.

Я за два года торговли внутри дня только сливала.

Можно говорить все что угодно.

И вы мне очень напоминаете себя в прошлом, такиеже наивные взгляды.

Метод три окна, торговые правила, жосткий риск менеджмент, поиск различных индикаторов, свсечной анализ и все остальное.

Дело в том что человеческий мозг так устроен....

Если вы сняли с форекса ну скажем тремя сделками подряд 10 000 рублей, а потом слили еще 20 000, то запомните вы то что смогли заработать, и вам всем будет казаться, что это можно делать систиматически. И ничинается поик граалей, изучение себя, психологии трейдинга и т.д.

Все это бред.

Да можно зарабатывать, и очень много.

И я знаю таких людей.

Но поверте мне, они делают не то что все вы здесь пытаетесь делать :)

Парадокс друзья мои.

Но последнии три года я совсем ни так деньги вывожу :)))


Galina, in der Vergangenheit habe ich auf großen Zeitrahmen gehandelt, und auch jetzt habe ich leider nicht genug Zeit für Minutencharts. Was Geldmanagement, harte Stopps usw. betrifft, so machen sich nur diejenigen Gedanken darüber, die die "Klassiker" gelesen und den "Gurus" zugehört haben. ))) Ich setze zum Beispiel selten Stopps, wenn ich 1-Minuten-Geschäfte tätige, ich kann jederzeit alles normal berechnen oder, wenn es sein muss, einen Tray oder Reverse setzen.
 

hier sind die Berufe ... Galina handelte zu viel, versuchte, verlorene Trades aufzuholen, fügte weitere Trades hinzu, verwendete Indikatoren, um die Vergangenheit zu zeigen ... und andere Fehler....



Das wissen wir alle.

 

Ich begann mit dem Intraday-Handel, machte gute Gewinne und verlor viel. Ich wechselte zu den Wochentagen - 2 Jahre lang schrieb ich schwarze Zahlen. Aber es gibt einen guten Grund zu vermuten, dass ich ein gestrecktes Muster desselben Intraday-Musters habe. Meine Schlussfolgerung ist, dass ich lernen sollte, intraday zu handeln.

 
Sta2066 писал(а) >>

Ich begann mit dem Intraday-Handel, machte gute Gewinne und verlor viel. Ich wechselte zu den Wochentagen - 2 Jahre lang schrieb ich schwarze Zahlen. Aber es gibt einen guten Grund zu vermuten, dass ich ein gestrecktes Muster desselben Intraday-Musters habe. Meine Schlussfolgerung ist, dass ich lernen sollte, intraday zu handeln.

Aber die Frage ist immer, dass die Analyse der gesamten Datenpalette (in diesem Fall die Situation in allen TF) erfordert vollständige Konzentration und Aufbau eines vollständigen Bildes und ständige Aktualisierung während möglicher Änderungen in der mittelfristigen Trend (Kanal-Technologie hilft, es zu berücksichtigen), aber alle die gleichen Pflaumen passieren, wie sie aus dem menschlichen Faktor sagen - ein Fehler und fangen einen Stop-Loss. Die toten Nachrichten - es ist ein vollendetes Ereignis, das in den Trend gesetzt wurde, die Zeitzonentaktik wurde viele Male getestet und es gab gute Ergebnisse bei der Bestätigung der Trendänderung - die letzte solche bevorstehende Trendänderung wurde vor dem Verkauf von IWF-Gold an die Zentralbank 15 Minuten vor dem halbstündigen Ereignis erzielt, alles andere - es war eine spekulative Spanne von 50 Pips nach oben und 50 Pips nach unten - Demark mit Niederfrequenz-Glättung erlaubt, es herauszupicken, und sicherlich, wenn ein solcher Trend vergeht, die Niederfrequenz-Komponente setzt seine Richtung mit leichten Korrektur seiner wiederum. Und im Markt gibt es jeden Tag solche spekulativen Ausschläge (ein oder zwei), die in der nachfolgenden Analyse auf der unteren TF Lärm machen, aber in der Analyse der höheren TF werden solche Schwankungen einfach entfernt - denn im Grunde gibt das Marktbild nicht den Schatten der Kerze, sondern ihren Körper...

 
Galina >>:

Видно не все вы об этом знаете :)))


Ich kenne die Höhe des Bonus - 40.000.000 $))
 
forte928 >>:

Даже при торговле внутри дня всеравно необходимо учитывать старшие ТФ на их основе можно делать выводы о предстоящих внутридневных изменениях тренда, Но вопрос всегда состоит в том что анализ всего диапазона данных ( в данном случае та ситуация по всем ТФ) требует полного сосредочения и построения полной картины и постоянным обновлением при возможном изменении среднесрочного тренда (канальная технология это помогает учитывать), но всеравно все сливы бывают как говориться от человеческого фактора - одна ошибка и лови стоплосс. ТУхлые новости - это уже свершаемое событие которое было заложено в тренде, проверялось много раз тактика временных зон и она давала неплохие результаты по подтверждению того что намечается изменение тренда - последнее такое предстоящее изменение тренда было получено перед продажей МВФ золота ЦБ на 15 минутке до события в полчаса, все остальное - это был спекулятивный выброс 50п вверх и 50п вниз - Демарк с низкочастотным сглаживанием позволял это выделить, и однозначно когда проходит такая тенденция низкочастотная составляющая всеравно продолжает всое направление с незначительной коррекцией своего поворота. причем на рынке каждый день существуют такие спекулятивные выбросы (один - два) что вносит свои помехи при последующем анализе на младших ТФ, но при анализе старших ТФ такие колебания попросту убираються - потому что в основном картину рынка дает не тени свечей а ее тело..


Deshalb sage ich, es ist schwer, es erfordert volle Konzentration, ständige Klärung der Ziele, Pivot-Punkte und andere Dinge, um profitabel Intraday Handel müssen Sie ein Verrückter sein, in einer guten Art und Weise, wie Forte zum Beispiel))).
 

Wie kann man also die jüngste Euro-Aktion als Umkehrung bezeichnen? (lokal).

In welche Richtung wird der Abstand gehen - nach oben oder nach unten?

Haben Sie Pläne für Montag? (Kalenderpausen).

Die ganze Woche steht wieder im Zeichen der USA.

Allerdings wird der Euro am Dienstag in die Höhe schießen.

Wie immer wird sich alles am Donnerstag entscheiden, aber vorher könnte die Gemeinschaftswährung ziemlich stark werden - wenn....

WENN die Fed die Zinssätze nicht zu Beginn der Woche anhebt.

Ich denke, 1,38 am Mittwoch und 1,34 am Freitag. Es sei denn, die Spekulanten an der Wall Street spinnen zu Beginn der Woche Märchen.

 

Bei einem Sturm auf der portugiesischen Insel Madeira wurden mindestens 32 Menschen getötet und etwa 70 verletzt. Schwere Regenfälle haben den Boden erodiert, und Sturzbäche von Wasser und Schlamm sind in die Städte geströmt. Die Straßen von Funchal haben sich in Ströme von Wasser und Schlamm verwandelt. Die sintflutartigen Regenfälle haben den Boden erodiert, die Straßen sind nicht mehr vorhanden. Hurrikanwinde haben Bäume umgestürzt und Stromleitungen zerrissen, so dass Hunderte von Häusern ohne Strom sind. Die Menschen sind von der Welt abgeschnitten. Es gibt keinen Telefondienst, und Hilferufe werden über Funk weitergeleitet. Überall auf der Insel werden Ärzte und Soldaten mobilisiert. Sie müssen die Trümmer wegräumen und vor allem nach den Vermissten suchen, von denen es Dutzende gibt.

Mitglieder der Regierung inspizieren persönlich die vom Hochwasser betroffenen Gebiete, um das Ausmaß der Schäden zu beurteilen. Aber wir können schon jetzt davon ausgehen, dass es für die Inselbewohner ein großes Ereignis sein wird. Die überschwemmte Insel lebt vom Tourismus, und auf ausländische Besucher braucht man in nächster Zeit nicht zu warten.

"Wir sind gekommen, um dafür zu sorgen, dass das Leben unter diesen Bedingungen so weit wie möglich weitergeht. Es ist noch zu früh, um zu sagen, wie sich die Überschwemmungen auf den Tourismus auswirken werden, aber ich würde es nicht zu dramatisch sehen", sagte der Leiter der Regionalregierung von Madeira, Alberto Joao Jardim.

Die Einwohner von Funchal, der Hauptstadt der Insel, planen die Entsendung von Rettungsteams. Die Einwohner von Funchal, der Hauptstadt der Insel, machen die örtlichen Behörden dafür verantwortlich. In den letzten Jahren wurde in der Stadt zu viel gebaut - um neue Grundstücke zu erhalten, beschlossen die Behörden, das Flussbett zu verengen. Der Wasserstand stieg, und als die Regenfälle einsetzten, trat das Wasser innerhalb weniger Stunden über die Ufer.

 

Hier die Eurobucks-Prognose: Kauf 1,3220, Stopp-Loss 1,3097, Gewinnmitnahme 1,3746.


Euro-Prognose

Grund der Beschwerde: