EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 977

 

Oft wird ein doppelter Boden gebildet, nachdem die Trendlinie gebrochen wurde, dort können Sie kaufen und sehen, ob es das lokale Hoch bricht oder nicht, es wird zwei Ziele von je 40 Pips geben, imho

 
Ekonom:

Oft bildet sich ein doppelter Boden nach dem Bruch der Trendlinie, dort kann man kaufen und sehen, ob das lokale Maximum gebrochen wird oder nicht, es wird zwei Ziele von je 40 Pips geben, imho.

Das rieche ich auch, aber es wird ein Dreifachboden sein.

Es ist nicht klar, ob sie überhaupt steigen wird. Auf der Stundenlinie ist der Stochastik bereits im Verkaufsbereich.

 
RekkeR:
Wenn du es eilig hast, bietet FXlike zwei Arten von Wellen an, die gleich lange dauern. Bei 30,5 warten wir jetzt darauf, dass es herauskommt, weil wir heute Morgen verschlafen haben.

Das Muster nach dem Trendausbruch ändert sich in der Regel und dauert mehrere Wellen an, d.h. das Muster der ersten Umkehrwelle ist wichtig, weil die folgenden Wellen ihm "ähneln" werden
 
Ekonom:

Oft bildet sich ein doppelter Boden nach dem Bruch der Trendlinie, Sie können dort kaufen und sehen, ob es das lokale Hoch bricht oder nicht, es wird zwei Ziele von je 40 Pips geben, imho


Wer weiß, wer weiß, gestern war das Ende des Monats, haben wir festgelegt, die Beurteilung durch die vorherige Kerze auf der MO, sehr moderat, ich weiter zu analysieren: Geld kommt nicht aus der Luft, um es zu bekommen, müssen wir mehr Menschen in bai ziehen, für die wir haben, um den Anschein der Veränderung der kurzfristigen Trend zu schaffen, dann verstehen Sie. Die Hauptsache ist, dass man nicht den Beginn der Aufwärtsbewegung verpasst, sondern ihr Ende.
 
Ekonom:

Oft wird ein doppelter Boden gebildet, nachdem die Trendlinie gebrochen wurde, dort können Sie kaufen und sehen, ob es das lokale Hoch bricht oder nicht, es wird zwei Ziele von je 40 Pips geben, imho

Ich habe das auch oft bemerkt, deshalb sollten wir zumindest die Bildung des Maximums abwarten.
 
Tantrik, hast du deine Euroyenne vermisst? :)))
 

Begann bei 1,36, zog den Stopp heute auf 1,32... Zwei Wochen Qualen... Gewinn 1,25... Ich bin ein nervöses Wrack... Ich würde lieber in der Fabrik arbeiten... als Maschinenschlosser

 
Shlendr:

Begann bei 1,36, zog den Stopp heute auf 1,32... Zwei Wochen Qualen... Gewinn 1,25... Ich bin ein nervöses Wrack... Ich würde lieber in der Fabrik arbeiten... als Maschinenschlosser


Sie haben Recht, alle Hoffnung liegt bei den Fabrikarbeitern, die die blaue Stochastik kennen :)
 
Shlendr:

Begann bei 1,36, zog den Stopp heute auf 1,32... Zwei Wochen Qualen... Gewinn 1,25... Ich bin ein nervöses Wrack... Ich würde lieber in der Fabrik arbeiten... als Maschinenschlosser

Lieber gehe ich als Schlosser in eine Werkstatt, kaufe eine Drehbank, eröffne einen Auftrag, gehe zur Arbeit, komme zurück, wenn die Werkstücke fertig sind, und schließe den Auftrag ab :)))
 
strangerr:

Wer weiß, wer weiß, gestern endete der Monat, wir fest, die Beurteilung durch die vorherige Kerze auf MN, sehr moderat, lassen Sie uns weiter argumentieren: Geld kommt nicht aus der Luft, um es zu bekommen müssen wir mehr Gecken in bai ziehen, für diese müssen wir einen Anschein der Änderung einer kurzfristigen Trend zu schaffen, dann verstehen Sie sich. Die Hauptsache ist, dass man nicht den Beginn der Aufwärtsbewegung verpasst, sondern ihr Ende.
Hier ist das Bild bei MH, es scheint mir, dass der Preis zuerst auf D gehen will, und dann auf E zu fallen